Glaubt ihr an den SternenClan?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Glaubt ihr an den SternenClan?

Ja, ich glaube an den SternenClan
446
48%
Ja, es könnte ihn geben, aber ich bin mir nicht sicher
112
12%
Es gibt bestimmt so etwas ähnliches
159
17%
Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll
42
5%
Nein, ich glaube nicht an den SternenClan
168
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 927

Rußpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 103
Registriert: 8. Mai 2015, 14:54
Wohnort: Hannover

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Rußpfote »

Also als Mensch glauben wir an Himmel Hölle je nach Religion verschieden also wer sagt das es keinen SternenClan geben sollte.Meiner meinung nach Ja es gibt ihn so wie auserirdische und frösche und Waschbiber und bigfoot und yetis und was weiß ich... :smile:
~TrustNoOne~ *Arbeite beimTiermagazin schau vorbei*
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Schneeblatt »

Ich habe mich dafür entschieden, dass es soetwas ähnliches gibt. :wink:
Für uns Menschen gibt es (wahrscheinlich) den Himmel. Wieso sollte es für die Katzen nicht auch so etwas ähnliches geben. Sicher sein kann man nicht, aber ich glaube daran. :smile:
Den Sternenclan persönlich glaube ich nicht so sehr das es ihn gibt :neutral: , das kann ja auch niemand beweisen(außer eine Katze/ Kater die/der tot ist und man könnte wahrscheinlich auch nicht mit der/dem Katze/Kater reden), aber möglich ist es schon. :smile:
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Flochtzahnerter

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Flochtzahnerter »

Alle warrior Cats Fans sollten an den sternenClan glauben! Sonst wären wir verloren!
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Carpe Diem »

@Flochtzahnerter: Es ist doch etwas übertrieben, wenn du sagst, dass alle das tun sollten, weil wir sonst verloren wären. Meiner Meinung nach kann man ja glauben woran man will und ist nicht verloren, wenn man es nicht tut :)
Oder hab ich da was missverstanden ^^'
LG
Benutzeravatar
Schneeblatt
Advanced Hunter
Beiträge: 1043
Registriert: 9. Mär 2015, 19:19
Avatar von: Twigleaf & Fijn
Wohnort: Im EisClan

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Schneeblatt »

Nein. Ich denke nicht, dass man dann verloren ist und ich denke auch, dass jeder glauben kann woran er will, in diesem Punkt muss ich dir Recht geben.
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
Reckless

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Reckless »

Also um ehrlich zu sein, glaube ich jetzt nicht unbedingt daran.
Ich denke eher, dass es vielleicht so etwas Ähnliches wie den Sternen Clan gibt. Vielleicht ein Platz im Himmel wo alle Tiere umher wandern, wo es ihnen besser geht, sie ihre Freunde haben und sich alle miteinander verstehen. Aber wenn es nur so etwas wie den Sternen Clan für Katzen geben würde, müsste es ja auch Clans geben für die anderen verstorbenen Tiere. Also denke ich eher, dass es so einen Clan gibt wo einfach alle Tiere zusammen dort oben sind.

Reckless
Clover

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Clover »

Ich bin der Meinung, dass es so etwas ähnliches wie den SternenClan gibt. Vorstellen kann ich es mir definitiv, dass es einen "Katzen-Himmel" oder einen "Tier-Himmel" gibt, aber ob das jetzt genauso wie in den Büchern ist? - Ich glaube eher nicht.
Shikoba

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Shikoba »

Den SternenClan an sich gibt es in meinen Augen bestimmt nicht. Ich bin allerdings Schamanin und in meinem Glauben gibt es schon ähnliche Aspekte, wie eben die Ahnen, die dir auch mal Zeichen geben in Form von Träumen oder besonderen Geschehnissen, dessen Ursprung nicht zu klären ist. Ich glaube, dass der SternenClan da schon gewisse Punkte ganz gut aufgreift, aber das Verschwinden kommt bei uns nicht vor. Gerät jemand in Vergessenheit, wird dieser wiedergeboren.
Wintersturm

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Wintersturm »

Ich glaube jtz nicht direkt an den Sternenclan, aber ich glaibe das auch katzen irgentwas vergöttern, sei es auch nur Hering oder so :lol:
Bronzestern

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Bronzestern »

Ich habe angegeben dass ich an den SternenClan glaube denn:
Es kommen bestimmt alle Seelen irgendwo hin. Warum sollten Katzen dann nicht in den SternenClan kommen? (der heißt dann vielleicht nich grad SternenClan aber auf den Namen kommts ja nicht an )
Wenn ein Mensch träumt ist es ein Traum... Wenn viele Menschen träumen ist es der beginn einer Wirklichkeit...oder so...XD
Gott, SternenClan, Katzen... ich weiss auch nicht. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen was er glaubt.
Kristallmond

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Kristallmond »

Hi zusammen:)
Ich bin nicht sicher, doch es könnte den sternenclan wirklich geben... wer weiss.
Doch ich glaube auch an andere Sachen.
Ich finde es Toll, das es den Sternenclan in den Bücher gibt. Denn die Katzen wissen, das sie niemals alleine gehen.(:

LG Kristallmond :love: :wink:
Benutzeravatar
Wildsturm
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 24. Sep 2014, 16:33
Avatar von: mir:3
Wohnort: in der Lykanerfestung

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Wildsturm »

Man seid ihr alle fantasielos :sleep:
wer hat bitteschön "wissenschaftlich bewiesen" das es gott gibt? Die Bibel ist auch "nur ein Buch"! und außerdem lasst uns doch glauben woran wir wollen!
"Lass los" und "lass sie gehn"
sind leichte Wote für jemanden, der meine Gefühle nicht kennt.
Bild
Rosenhauch

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Rosenhauch »

ich hoffe dass es eine art Starclan für Katzen gibt,sie hätten es verdient!
Neymar

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Neymar »

Also ich als Mensch glaube eigentlich nicht an den SternenClan aber mich würde es interessieren ob vielleicht Katzen daran glauben XD ^^
Meadow

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Meadow »

Nein, ich glaube nicht an den SternenClan. Weder an diesen, noch an Gott oder einen anderen Himmel.
Ich denke nicht, dass die "Seele", insofern soetwas existiert, nach dem Tod des sterblichen Körpers irgendwo hingeleitet wird und dort bis zum Ende der Welt verweilt. Es wäre öde, unvorteilhaft und abwegig, meiner Meinung nach.
Nun ja, jedoch steht hier die Frage um den SternenClan im Fokus. Also, zudem glaube ich auch nicht an den SternenClan, weil dieser eine Erfindung von Erin Hunter ist. Erin Hunter ist keine Katze, sprich: Sie kann es gar nicht wissen.
Das wäre so, wie wenn ich sage, dass es für Hunde einen Gott gibt, der bspw. Knochenzunge heißt. Das arbeite ich in ein Buch ein und lasse es andere Menschen lesen. Und dann entstehen Umfragen, ob es Knochenzunge wirklich gibt/geben könnte u.s.w.
Mein Gedanke, selbst als Erfinderin, wäre: Nein, er existiert nicht, weil ich ihn erfunden habe. Aber evtl. könnte es doch etwas Ähnliches geben?
Dies habe ich kursiv dargestellt, da dies sicher eine Möglichkeit wäre. Jedoch nicht für mich, meinen "Glauben" habe ich ja bereits weiter oben dargestellt.

Es könnte sein, dass ich hier gerade einen leicht aggressiven Ton an den Tag gelegt habe. Sollte dem so sein, entschuldige ich mich hiermit.

~Mea
Antworten

Zurück zu „Umfragen“