Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Tüpfelblatt
460
22%
Gelbzahn
276
13%
Rußpelz
414
20%
Schmutzfell
12
1%
Rindengesicht
9
0%
Triefnase
13
1%
Kleinwolke
31
2%
Blattsee
219
11%
Mottenflügel
26
1%
Maulbeerglanz
59
3%
Häherfeder
424
21%
Falkenpfote
15
1%
Flammenpfote
47
2%
Andere
42
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2047

Wizard
Member of StarClan
Beiträge: 2005
Registriert: 1. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Pendlerin in Deutschland

Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Wizard »

Hallo liebes Forum :D

Hier gibt es eine neue Umfrage, die Idee stammt von Haselnussstern, wir haben sie lediglich leicht verändert (sodass sich die Fragestellung auf alle Clans bezieht x3), dennoch vielen Dank!

In der Umfrage befinden sich alle im Deutschen erschienen Heilerkatzen, ihr könnt natürlich auch englische hier posten, aber immer bitte mit Spoiler (:

Meine persönliche Lieblingsheilerkatze ist Tüpfelblatt. Einfach weil sie am Anfang dabei war und ich die Anfänge generell am liebsten mag. Find das erste Buch am besten und war damals voll drin im Warrior Cats Fieber, weswegen meine Erinnerung an Tüpfelblatt wohl die positivste ist ^-^ Demnach find ich Gelbzahn und Rußpelz auch noch gut, stammen ja ebenfalls aus den ersten Teilen.
Und was meint ihr so? c:

Liebe Grüße
Wiz
Komm mit mir ins Abenteuerland
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Abenteuerland
Der Eintritt kostet den Verstand
Honigglanz

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Honigglanz »

Hallo Wizard,

ich stimme dir zu Tüpfelblatt ist meine Lieblingsheilerkatze. Ich finde sie ist sehr sympahtisch und hilft allen anderen Katzen. Ich find es richtig traurig und deprimierend als sie weg ist... genau wie bei Rußpelz... Gelbzahn finde ich persönlich am Anfang etwas unsymphatisch... keineAhnung wieso...

Lg Honig
Haselnussstern

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Haselnussstern »

Ich mag am meisten Gelbzahn und Tüpfelblatt. Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich die Art von Gelbzahn und Tüpfelblatt ist nett und hübsch. Juhu, meine Umfrage wurde erstellt. Haselnussstern
Benutzeravatar
Dornenfrost
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 24. Dez 2013, 23:41
Wohnort: Ich weiß es nicht:0

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Dornenfrost »

Meine Favoriten der Heilerkatzen sind Gelbzahn und Häherfeder.
Gelbzahn, weil sie am Anfang zwar öfters mal "unhöflich", sie aber eigentlich ganz nett war.
Spoiler für: Der Geheime Blick
Und Häherfeder, weil er halt diese Gaben hat, die ihn so mysteriös machen.
Dass er auch immer mal wieder "unhöflich" ist, finde ich natürlich cool.
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Mai 2017, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
You're guilty all the same
Too sick to be ashamed
You want to point your finger
But there's no one else to blame
You're guilty all the same

Linkin Park

Ava by Nimo
Edelstern

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Edelstern »

Ich mag mehrere Heilerkatzen, sehr gern mag (mochte) ich Tüpfelblatt !
:DD
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Nanika »

Meine Lieblingheilerkatze ist ganz klar Häherfeder.
Spoiler für: 3.Staffel, Mitte
Er ist ein richtig guter Heiler, obwohl er blind ist und dann erkennt er die Krankheiten, indem er sich beschnuppert. Außerdem kann er noch in die Träume und Gedanken seiner Clangefährten.
Bild
Bienensturm

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Bienensturm »

Hallo
ich finde Häherfeder und Tüpfelblatt am besten
Spoiler für: Häherfeder
Er is ab und zu mürrisch aber eine sehr gute heilerkatze
Spoiler für: Tüpfelblatt
sie ist einfach super einfühlsam und hilfsbereit und freundlich und nett :love:
Benutzeravatar
Waldherz13
Young Explorer
Beiträge: 49
Registriert: 5. Feb 2014, 17:43
Avatar von: °Schattenblüte°
Wohnort: Im Mystic Clan

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Waldherz13 »

Ich finde Tüpfelblatt, Gelbzahn und Rußpelz am besten, kanns nicht erklären. :wink:
LG Waldherz
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen teilen: Katzenliebhaber und die vom Leben benachteiligten
Ava von °Schattenblüte°
Signatur von Francesco Petrarca
Benutzeravatar
Insanity
Young Hunter
Beiträge: 456
Registriert: 7. Mär 2013, 18:32
Wohnort: Heaven or Hell
Kontaktdaten:

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Insanity »

Spoiler für: Dämmerung
Meine Lieblingsheilerkatze ist eindeutig Blattsee, ich mag sie einfach vom Charakter am meisten und meiner Meinung nach hat sie es, trotz der Sache mit Krähenfeder verdient, Heilerin zu sein, das war total mutig! :)
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Mai 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
~ ? ~
There's a world outside my head.
It's beautiful, or so I've heard.

II-IV-MMXVI

Ava © Neku & ~Junimond~
Siggcat © Sonnenstürmer & Blütenwind
Shica

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Shica »

Hay.
Also meine lieblingsheilerkatze aus der ersten staffel ist Tüpfelblatt. Aus der zweiten staffel idt es Blattsee unf nun aus der dritten Häherpfote. Ja hab in jeder staffel einen hihi.

Lg Shica
Benutzeravatar
Goldkralle99
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 1. Mär 2011, 18:59
Wohnort: Neben einem großen Schinken

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Goldkralle99 »

Also meine Lieblingsheiler sind Gelbzahn und Rußpelz. An Gelbzahn mag ih einfach ihre ruppige Art und wie sie jeden sofort anschnauzt :lol:
Spoiler für: Vor dem Sturm
Ich fand es so traurig als sie gestorben ist. Ich hatte gehofft das sie noch lange Heilerin bleibt :sad: .
Tja, und bei Rußpelz weiß ich gar nicht so genau warum ich sie mag.
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Vermutlich weil Rußpelz einfach Rußpelz ist und scheinbar auf alles eine Antwort weiß. Ich finde es auch beeindruckend wie sie lernt mit ihrer Verletzung zu leben und sich entschließt Heilerin zu werden.
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Mai 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur.
?l
???? ? 7
?l?? ~?
???f_, )?
Wissen ist macht.
Doch Macht ist nicht automatisch Wissen.
Aschenglanz

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Aschenglanz »

Meine Lieblingsheilerkatzen sind Häherfeder und Tüpfelblatt. Häherfeder, weil er so mürrisch ist (ich weiß, klingt unlogischxD) und Tüpfel, weil sie so nett und freundlich war.
Kyrie

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Kyrie »

Meine Lieblingsheiler sind Gelbzahn und Tüpfelblatt.
Gelbzahn, weil sie einfach mürrisch ist und so...das mag ich an Charas.
Tüpfelblatt, weil sie nett und freundlich war und ich find das sie das krasse Gegenteil von Gelbzahn ist
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Finsterpelz »

Meine lieblingsheilerkatzen sind Häherfeder und Russpelz
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Ichag deren charackter einfach und sie tum mir leid weil sie behindert werden krieger zu werden :(
Spoiler für: Der Geheime Blick
Häherfeder : seit geburt blind
Russpelz : von einem auto angefahren, bein verkrüppelt
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Mai 2017, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Lichtglut

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Lichtglut »

Hey ihr alle,
Spoiler für: Bis Vor dem Sturm
Ich mag Tüpfelblatt und Gelbzahn am liebsten. Tüpfelblatt war Feuerstern erste große Liebe und musste so früh Sterben :(... Und Sie war so nett und konnte allen echt so gut helfen. Und Dann Gelbzahn.. es ist eigentlich komisch Weil Sie Ja Auch sehr biestig ist, aber für diese bissige Art mochte Ich Sie. Sie hat mich irgendwie beeindruckt und fasziniert.. die Art, die eigene dunkle Geschichte und die Eigenen Probleme zu verstecken .. das ist nicht nur böse, das ist Klug.
Lichtglut <3
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Mai 2017, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“