Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Tüpfelblatt
460
22%
Gelbzahn
276
13%
Rußpelz
414
20%
Schmutzfell
12
1%
Rindengesicht
9
0%
Triefnase
13
1%
Kleinwolke
31
2%
Blattsee
219
11%
Mottenflügel
26
1%
Maulbeerglanz
59
3%
Häherfeder
424
21%
Falkenpfote
15
1%
Flammenpfote
47
2%
Andere
42
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2047

Juno

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Juno »

Ich habe für Rußpelz und Andere gestimmt denn ich mag Brombeerblüte sehr gerne und die ist da nicht dabei.
Eisflamme

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Eisflamme »

Hi Leute:)
Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Also ich habe für Mottenflügel gestimmt,weil sie sich traut,anders zu sein.Sie schafft es ohne Glauben an den Sternenclan,eine klasse Heilerkatze zu sein,dafür respektiere ich sie sehr :lol:
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Jun 2017, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Wolfsteich
Young Hunter
Beiträge: 338
Registriert: 6. Dez 2011, 19:46
Wohnort: MondClan

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Wolfsteich »

Ach, stellt mir doch bitte eine leichtere Frage. :lol: Es ist ja so, dass ich dazu neige, die meisten Heiler cool zu finden, von dem her wird das ein wenig schwierig. Allerdings hab ich darunter auch ein paar Lieblingscharas, also fange ich am besten mit ihnen an.
Spoiler für: Feuersterns Mission
Weil sie einfach zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Ich hab sie schon von Anfang an gemocht und obwohl sie vorher eigentlich nie in einem Clan gelebt hat, macht sie sich als Heilerin ganz gut. Ich finde es auch gut, dass sie Unterstützung von Tüpfelblatt und Rehauge bekommen hat, Außerdem gefällt mir ihr Aussehen und ihr Name total. *-*
Spoiler für: In die Wildnis
Weil ich finde dass sie eine der besten Heilerinnen war. Und eine meiner liebsten, ich hätte sie echt gern länger im Heilerbau gesehen und fand es schade, dass sie so früh starb. Aber es war ja sehr wichtig, für den Verlauf der Handlung und in den Träumen hat sie mir ja auch immer gefallen.
Spoiler für: Bis Anfang Staffel 3
Auch Rußpelz hab ich schon von Anfang an geliebt und zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsheilerkatzen. Ich finde die ganze Geschichte um sie sowieso sehr aufregend, sie hat so viel Hintergrund, das macht sie gleichzeitig zu einem interessanten Charakter. Es hat mir immer gefallen, wie sie für Feuerstern so eine Art Beraterin wurde, ich mochte die Verbindungen der beiden sehr gern. Ich shippe sie auch gern mit Feuerstern, weil ich finde dass die beiden einfach super zusammengepasst hätten, wäre Rußpelz keine Heilerin geworden. Aber gut, das ist eine andere Geschichte. Als Mentorin fand ich sie auch sehr gut und ihr Tod war einer der traurigsten und einschneidensten meiner bisherigen WaCa-Erlebnisse. Aber na gut, sie wurde ja eigentlich wiedergeboren, trotzdem fand ich die Stellen im Buch so traurig.
Spoiler für: Anfang Staffel 3
Ebenfalls einer meiner Lieblinge. Ich geb es zu, dass ich ihn ganz am Anfang noch gar nicht richtig mochte, was sich im Verlauf der 3.Staffel aber geändert hat. Sein Charakter ist doch sehr interessant und seine mürrische Art finde ich jetzt sogar sehr genial. Das bringt auch einige Lacher, wenn Häherfeder mal wieder seine sarkastischen Bemerkungen macht. Und als Heiler ist er wirklich wunderbar.
Es gibt auch noch andere Heiler die ich sehr mag, weil ich einfach sehr viele Katzen ins Herz geschlossen hab. Ich mag Blattsee genauso gern, sowie Kleinwolke und Rehauge. Und Mottenflügel mag ich auch sehr gern.
Spoiler für: Mottenflügel
eben genau weil sie einen anderen Bezug zu ihrem Heilerdasein hat, das macht sie sehr interessant. Und sie ist ja trotzdem eine gute Heilerin.
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Jun 2017, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug

Heilerin des MondClans | Die Kätzin der Wölfe | Heimliche Liebe <3


~ Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus ~
Spoiler für: Dankeschön
Siggi by Juniper
SiggiCat + Feder by Phönixblüte
Ava by Che
Rosenhauch

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Rosenhauch »

Ich würde mal so sagen:
Spoiler für: Bis Dämmerung
Ist einfach super,wie sie Ampferschweif und ihren jungen zum Beispiel das Leben gerettet hat!
Spoiler für: Komplette erste Staffel 1
lieben glaube ich alle oder :psie und Feuer. wären sooo ein sweetes Paar geworden !
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Jun 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Dioptas

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Dioptas »

alsoich mag ja Häherfeder am meisten :love: Er ist echt toll! Ich mag aber auch Blattsee voll gerne. Und Tüpfelblatt mochte ich auch,
Spoiler für: In die Wildnis
aber die ist ja voll früh schon gestorben.
(x

x) DIoptas (x
Zuletzt geändert von Nanika am 30. Okt 2016, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bärenpelz

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Bärenpelz »

Hallo zusammen!
Also meine Lieblingsheilerkatze ist Häherfeder.
Aber ich mag auch Gelbzahns und Rußpelz´ scharfe Zunge. :smile:
LG Bärenpelz
Benutzeravatar
Meteorkralle
Young Hunter
Beiträge: 284
Registriert: 6. Dez 2014, 18:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Meteorkralle »

Meine Lieblings Heilerkatzen sind Rußpelz und Gelbzahn. Aber ich glaube auch nur die beiden weil die von Anfang an dabei waren und man so viel über die gelesen hat.
Wenn man mehr über die Heiler aus den anderen Clan erfahren hatte hatte ih die bestimmt genau so lieb gewonnen :3
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Frostfluss

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Frostfluss »

Hallo,
also meine Lieblingsheilerkatze ist eindeutig Rußpelz.
Spoiler für: Feuer und Eis
Ich hab sie schon als Schülerin gemocht und war sehr traurig als sie am Donnerweg verletzt wurde und dann keine Kriegerin werden konnte.
-Frostfluss
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Jun 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Sunfly
Hunter
Beiträge: 549
Registriert: 31. Jul 2012, 11:39
Geschlecht:

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Sunfly »

Ich habe mich für Maulbeerglanz entschieden, ich finde ihre Art einfach toll, und dann habe ich noch andere angegeben weil ich Echoklang (Wolkenclan) in der Übersicht vermisse, ich finde sie hat ihren neuen Job so toll gemeistert :D Mein dritter Platz wäre Tüpfelblatt gewesen.

~Sun
Bild
ɥoʍ po ı ƃǝʇ onʇ oɟ ʇɥıs ɯǝss
[ ehemals Sandsternchen (2012-2015) ]
Mistake

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Mistake »

Also ich hatte etwas Schwierigkeiten beim Entscheiden weil ich Blattsee und Tüpfelblatt super gerne habe, jedoch ist da auch noch Maulbeerglanz die ich super süß finde. Ich habe mich jetzt trotzdem für Blatt und Tüpfel entschieden. x3

LG
Benutzeravatar
Flint
Fighter
Beiträge: 3887
Registriert: 2. Feb 2013, 12:49
Avatar von: Culpeo + Rhys Darby
Abwesenheit: 15.03-07.05
Rufname: Leo
Geschlecht: The/Doctor
Pronomen: sie/er
Wohnort: Die Revenge

Promptober 2022

Kommentiertage 2023

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Flint »

Ich habe für Rußpelz und Blattsee gestimmt.
Spoiler für: Bis Anfang Staffel 3
Ich mag sie total, weil sie ja so gerne Kriegerin geworden wäre und ihr Schicksal trozdem angenommen hat. Sie ist nett, fröhlich und eine wirklich gute Heilerkatze. Ich finde es auch schön, das sie in Rußherz wiedergeboren wird und eine Kriegerin werden kann...
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Blattsee war mir schon von anfang an sympathisch. Im Gegensatz zu Rußpelz war es ihre Bestimmung eine Heilrin zu werden. Sie ist auch richtig gu und hat eine tiefe Verbindung zu ihrer Schwester. Ihre Liebe zu Krähenfeder finde ich auch richtig süß.
Schade finde ich, wie sich ihr Charakter entwickelt und wie sie irgendwie richtig feige wurde...
So, das wars dann von mir^^
Lg, Busch
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Jun 2017, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
y yo a ti


"Our spirit will last throughout your entire fucking empire because we’re good and you are a rancid syphilitic cunt."

Bild
Wurstcharles by Angelheart :pride:


CN-Advisor
Distelwolke

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Distelwolke »

Ich mag Tüpfelblatt einfach total, sie war immer für alle da und vor allem für Feuerstern :love:
Häherfeder finde ich einfach wegen all seiner ausergewöhnlichen Art und wegen seinen vielen Gaben super:)
Aber grundsätzlich finde ich sowieso fast alle Heilerkatzen super!!
Russpelz finde ich au cool, sie hatt nie aufgegeben.

Blossomfall
Sandblatt

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Sandblatt »

Ich mag Mottenflügel am meisten bin damit aber wohl ziemlich allein. :neutral:
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Dornenkralle »

Mein lieblings Heiler ist Häherfeder,auch wenn er so mürrisch ist :DD
Spoiler für:
Warscheinlich weil er so mürrisch ist :DD
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Wer ist eure Lieblingsheilerkatze?

Beitrag von Fjin »

Für mich ist es eindeutig Mottenflügel.
Spoiler für: Komplette zweite Staffel
Sie erklärt immer wieder, dass sie zwar nicht an den SternenClan glaubt, ihr Clan aber trotzdem alles für sie bedeutet und sie ihr Bestes als Heilerin gibt. Sie respektiert und akzeptiert den Glauben ihrer Clangefährten vollkommen, das finde ich ziemlich bewundernswert und das würde ich mir für uns Menschen auch wünschen.
Sie beweist immer wieder, dass sie auch so helfen kann. Natürlich gibt es in den Büchern den SternenClan und so wird die Nachrichtenübermittlung schwieriger aber ich denke, die Kriegerahnen könnten auch einfach dem Anführer die Nachricht zukommen lassen oder Blattsee. Und später dann halt Maulbeerglanz. Mottenflügel ist eine talentierte Heilerin und das sollte im Vordergrund stehen.
Schade finde ich, dass sie sich trotzdem verstecken muss und nur Blattsee, Häherfeder, Maulbeerglanz und Nebelstern um dieses Geheimnis wissen. Schade, dass nicht alle so tolerant sind wie sie.
Insgesamt finde ich halt Mottenflügel einen total interessanten Charakter in den Büchern und dadurch, dass sie eben auch aus der Norm fällt, aber das mit Würde und Stolz tut, ist sie einer der Charaktere, die meiner meinung nach echt Respekt verdient haben.
Zuletzt geändert von Nanika am 6. Jun 2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Antworten

Zurück zu „Umfragen“