Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?

Ich bin männlicher Fan
620
19%
Ich bin weiblicher Fan
2704
81%
Ich bin kein Fan
26
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3350

Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior Cats?

Beitrag von Lady Jagara »

Seid gegrüßt liebe Clanmitglieder, :-D

es wurde von euch schon oft die Frage gestellt ob es mehr männliche oder weibliche Warrior Cats Fans gibt.
Da diese Frage schwer zu beantworten ist, erstell ich mal diese Umfrage hier, ich bin mal gespannt was rauskommt. ;)
Aber seid bitte erlich wenn ihr eure Stimme abgebt und nun viel Spaß oder so. (:
Gelbstreif

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Gelbstreif »

Gute Idee, das mit der Umfrage. Ich habe mich auch schon gewundert,warum hier so viele Mädchen sind. In meiner Klasse sind 3 männliche WC-Fans, aber kein einziger weiblicher...
Rosenblatt

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Rosenblatt »

naja, also mädchen lesen insgesamt mehr, von daher...
ich denke dass die mädels vorne liegen! ;)
Majakralle

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Majakralle »

ich bin ein weiblicher xP
ich glaube es gibt hier auch mehr Mädchen als jungen
Benutzeravatar
Traumwind
Young Hunter
Beiträge: 482
Registriert: 3. Apr 2010, 17:48
Wohnort: Dort, wo ich mich zuhause fühle.

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Traumwind »

ich denke auch, dass mehr mädchen WaCa lesen werden, weil mädchen generell irgendwie mehr lesen und auch tiere i-wie mehr mögen.
soll jetzt kein Diss gegen die Jungs sein, ich finds klasse, wenn ihr auch Warrior Cats lest.
@Gelbstreif: lol, also bei mir liest gar keiner, aber zwei Mädchen aus der Parallelklasse!
lg Traumwind

I wish I was a punk rocker with flowers in my hair.
In 77 and 69 revolution was in the air. ?


Bewertungsaufträge könnt ihr mir gerne schicken (:
Katze by Kio & Ava by Poka (Wintermond) :*
Chereza

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Chereza »

Tolle Umfrage! Aber ein bisschen unnötig. Aber egal! Ich bin ja kein Spielverderber :-D
Gelbstreif

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Gelbstreif »

Warum soll die Umfrage unnötig sein, ist doch interessant zu wissen, was man vorher zwar schon glaubte, aber halt noch nicht sicher wusste.
Samtschweif

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Samtschweif »

Ich finde die Atwort auch interressant, obwohl man weiß das Mädchen mehr lesen aber das Buch aus der Sicht eines Katers geschrieben wurde.Die Umfrage ist aber nicht unnötig da es doch mal gut ist die Antwort so anschaulich dazustellen!!! :bday:
Tygerfur

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Tygerfur »

Also ich konnte bis jetzt drei Jungs aus meiner Klasse dazu bringen sich das Buch mal anzugucken, aber ob sie es jetzt gelsen haben ist mir ein Rätsel...
Naja und ich bin ein weiblicher Fan. Aber ich finde es i-wie auch komisch das es so wenige männliche Fans einfach generell gibt.
Und wegen dem Wort
Spoiler für: muss ich jetzt mal loswerden: ein tolles neues wort:
Doofbeutel *grillenzirp* ne ich finde das Wort klasse, aber ich kenne das Wort schon seit ungefähr 2 Jahren... also so neu ist es dann auch nicht^^ Aber benutzen tue ich es besonders bei einigen ziemlich blöden aus der Klasse (um es mal milde zu sagen...) *teufellach*
Lg Tigerfell
Nerzpfote

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Nerzpfote »

Ja, stimmt, Doofbeutel kenn ich schon!^^
Pom, du sprichst mir malwieder aus der Seele. Letztens konnte ich (malwieder) nicht schlafen, weil Kater Paule meiner Katze Fihli draußen ein (furchtbares) Liebeslied gesungen (eher gejault) hat. Und ganz plötzlich, ist mir die Frage eingefallen: Gibt es mehr männliche oder weibliche Fans?
Mich überracsht das irgendwie garnicht das es mehr weibliche Fans gibt. In meiner Klasse lesen die sowieso alle nur Teufelskicker, die Jungs^^
wenn sie überhaupt mal lesen^^

Natürlich gibt es auch Ausnahmefälle, aber im Großen und Ganzen ist das wahrscheinlich so...
NESHY (wishes you good night!)
Rainfur

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Rainfur »

<-- weiblich :)

Seltsam, dass es so wenig männliche Fans der Reihe gibt, dabei gibts doch tolle männliche Hauptfiguren :)
Saphirblüte

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Saphirblüte »

Ich bin auch ein weiblicher Fan und unnötig ist diese Umfrage sicherlich nicht. Aber ich würde 'Ich bin kein Fan' entfernen, es meldet sich hier sicher keiner an der von WS noch nichts gehört hat.
Kupferblüte

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Kupferblüte »

Muhaaaa! Mädels an die Macht! xD
Mir war klar, dass es viel mehr weibliche Fans gibt! Mein Bruder liest sonst nur aus Zwang! Und ca. die Hälfte der Jungs in unserer Klasse haben dieses Verhalten zu Büchern:

(Auf einem Tisch liegt ein Buch)
*kommt ins Zimmer* *sieht das Buch*
"Was ist das!!!???"
*schlägt die erste Seite auf* *schlägt das Buch sofort wieder zu und geht zurück, als ob das Buch giftig wäre*
"Iiiiiih!!! Ein Buuuuuuch!!!"
*blättert ein wenig im Buch herum*
"Und so kleine Schrift und keine Bilder!!!"
*schmeißt das Buch an die Wand* *hechtet zur Tür und verbarrikadiert sie hinter sich*
Auf, dass er nie wieder ein Buch sehen muss!

Ist jetzt nichts generell gegen Jungs. Ich mag viele Jungs und die lesen auch alle gerne, einem konnte ich auch Warrior Cats unterjubeln, aber die Hälfte der Jungs in unserer Klasse ist ziemlich unreif...!!!
LG Kupfer
Gelbstreif

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Gelbstreif »

*räusper*
Ich habe noch niemanden gesehen der so auf ein Buch reagiert hat.
Spoiler für:
War aber trotzdem ganz amüsant. :-D
Kupferblüte

Re: Bist Du ein männlicher oder weiblicher Fan der Warrior C

Beitrag von Kupferblüte »

@Gelbstreif: Jaaaaa, okaaaaay, es war übertrieben^-^ Aber ich kenne viele, die Bücher nur lesen, wenn es unbedingt sein muss!
*hust* mein Bruder *hust* (Hab ich jetztz gar nicht gesagt! Tüdelüdelüüüüü.... Lalalala! Mit mir ist alles in Ooooordnung!!! DADADADA!!! xD)
LG Kupfer
Antworten

Zurück zu „Umfragen“