Welche Bände (1.Staffel) hast Du bereits gelesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welche Bände hast Du bereits gelesen?

In die Wildnis
1844
18%
Feuer und Eis
1805
17%
Geheimnis des Waldes
1758
17%
Vor dem Sturm
1721
16%
Gefährliche Spuren
1664
16%
Stunde der Finsternis
1649
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10441

Benutzeravatar
Hawk
Explorer
Beiträge: 85
Registriert: 1. Aug 2010, 13:11
Wohnort: Irgentwo im nirgentwo (Gemütlich daaa =D)
Kontaktdaten:

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Hawk »

Ich habe heute morgen Morgenröte gekauft ^^
und schon durch. Jetzt habe ich mir das Gesetz der Krieger geschnappt und lese ganz fleißig ^^
Benutzeravatar
Himmeltau
Advanced Explorer
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jul 2011, 13:04
Wohnort: SchneeClan

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Himmeltau »

Ich habe alle Deutschen Bücher gelesen, das heißt: Staffel 1, Feuersterns Mission + Mitternacht und Mondschein!! Eine Frage: Was soll man zuerst lesen: Morgenröte oder Gesetz der Krieger?? Oder ist das egal??
Raj

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Raj »

Ich hab bis jetzt alle Bücher gelesen. Mir fehlt nur noch Morgenröte Gesetz der Krieger und (Sternenglanz). Wünsch sie mir alle zum Geburtstag ;)

@Himmeltau :das ist völlig egal Gesetz der Krieger soll ja sogar für Einsteiger geiignet sein.
Benutzeravatar
Goldkralle99
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 1. Mär 2011, 18:59
Wohnort: Neben einem großen Schinken

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Goldkralle99 »

Also ich habe die erste Staffel gelesen (Band 1-Band6), Feuersterns Mission (mein Lieblingsband :love: ), den comic Tigerstern und Sasha(war traurig :( ) und die ersten zwei der zweiten Staffel. Mir fehlen noch Morgenröte und Gesetz der Krieger.
(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur.
?l
???? ? 7
?l?? ~?
???f_, )?
Wissen ist macht.
Doch Macht ist nicht automatisch Wissen.
Benutzeravatar
Mondfleckchen
Young Hunter
Beiträge: 495
Registriert: 11. Mai 2010, 21:51
Wohnort: Donner Clan

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Mondfleckchen »

Ich habe die ganze erste Staffel gelesen.+special
Bei der 2. bin ich bis Mörgenröte gekommen heute hab ich das Gesetz der Krieger gelesen.
Ich finde das Gesetz der Krieger seehr gut!Zu jedem Gesetz eine Geschichte.

Wie viele Bände gibt es eig. insgesamt?
Mondi
Sandi mein schatzi knuffel Fellknäul ;D <3

Bild


Nora
14
frech
Inaktiv :/

~Tanz durch die Welt
Benutzeravatar
Lerchenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 138
Registriert: 11. Dez 2010, 11:25
Wohnort: whereever you think,...and there not^^

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Lerchenfeder »

ich hab die erste staffel +special
2staffel in englisch
3staffel in englisch
von der 4 schon 2bücher und bluestars prophecy,skyclans destiny und 2 mangas.mitternacht/midnight habe ich uch in deutsch gelesen
@mondfleckchen.ich weiss nicht genau aber mit den ganzen extrabänden so in die 40 oder so?schätz ich mal
BB lerche
~I´ve learned to live half a life...~
My Storys:KLICKT!^^
Tulpenblüte

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Tulpenblüte »

Ich habe alle deutschen Bände gelesen und frage mich, warum nur die erste Staffel in der Umfrage zu sehen ist... es gibt doch noch mehr. Oder ist die Umfrage schon so alt, dass es die anderen Bände noch nicht gab? Ich liebe jedenfalls alle Bücher und freue mich auf mehr ;) .

Tulpenblüte :love:
N@chtwind

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von N@chtwind »

hi
ich hab die 1 staffel + special adventure gelsen und von der 2. staffel lese ich gerade mondschein.

lg nachti ;)
Wellenschimmer

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Wellenschimmer »

Ich hab die ersten 8bücher gelesen und freu mich schon auf die neuen!!!
LG Welli
Benutzeravatar
Ayeela
Advanced Explorer
Beiträge: 228
Registriert: 4. Aug 2011, 09:13
Wohnort: Naja, zeitweise im Reich der Schatten...oder im Death-T von epic Kaiba*-*

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Ayeela »

also ich hab die ganze 1.staffel gelesen,feuersterns mission und band 1 und 2 der 2.staffel.
den 3 band fang ich heute an
Sehr Inaktiv
Who is epic? Atem is epic*-*
Who is also epic? Kaiba is epic*-*

Ava von Jur, love it
Dairypelt06

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Dairypelt06 »

Ich habe die ganze 1. Staffel gelesen inklusive Feuersterns Mission. Gerade lese ich die 2. Staffel auf Deutsch.
Blaustern<33

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Blaustern<33 »

ich habe die bände 1, 4 und 6 gelesen, beim 2. bin ich bei kapitel 3
Farnschweif

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Farnschweif »

Also ich habe fast alle deutschen gelesen. Zuletzt auch Morgenröte. Jetzt fehlt mir nur noch "Das Gesetz der Krieger". In englisch habe ich auch schon "Cats of the Clans" und "Battles of the clans" gelesen. Sowohl englische als auch deutsche fand ich super. ;)
LG Farnschweif
Rieselpfote

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Rieselpfote »

ich habe bis jetzt von staffel 1 alle gelesen und special adventure feuersterns mission habe ich schon fast ausgelesen.
bald fange ich mit der 2.staffel an.
auf englisch habe ich noch keine gelesen, ich glaube die wüede ich auch noch nicht verstehen, aber eig. weiß ich ja um was es geht, vlt. les ich die auf englisch mal wenn ich schon alle erschienenen warrior cats bücher gelesen hab.


LG Rieselpfote
I ? Cats
Benutzeravatar
Yoru
Hunter
Beiträge: 625
Registriert: 14. Jul 2011, 16:40
Avatar von: mir
Abwesenheit: momentan etwas inaktiv
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Can('t) Town

Re: Welche Bände hast Du bereits gelesen?

Beitrag von Yoru »

Ich habe schon ein paar Bücher gelesen, und das sind alle von der ersten
Staffel, und Mitternacht und Mondschein.
Die waren echt toll :!: :) Feuersterns Mission hab ich übrigens
auch gelesen, ich habe nur vergessen es hir zu schreiben
und dieses Buch war übrigens auch spannend :)

Von Spinnenpfote (Die nett zu jeden ist)
»Those who think they'll win
are full of openings.«

~Shun Midorikawa; World Trigger

Ask.fm || tumblr || Instagram || dA
~Ehem. Spinnenpfote/Brighty/Brightysky/Marquise/Kasumi~
Antworten

Zurück zu „Umfragen“