Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welchen Charakter aus der vierten Staffel mögt ihr am liebsten?

Taubenflug
26
8%
Efeusee
44
13%
Häherfeder
50
15%
Löwenglut
16
5%
Distelblatt
31
9%
Feuerstern
20
6%
Tüpfelblatt
21
6%
Tigerherz
17
5%
Blumenfall
1
0%
Hummelstreif
9
3%
Wurzellicht
19
6%
Rußherz
27
8%
Kirschpfote
1
0%
Maulwurfpfote
0
Keine Stimmen
Charly
4
1%
Sol
2
1%
Fischflosse
0
Keine Stimmen
Käferbart
0
Keine Stimmen
Fels
1
0%
Lerche
0
Keine Stimmen
Baum
0
Keine Stimmen
Halber Mond
30
9%
Schwinge der Taube
1
0%
Tigerstern
4
1%
Habichtfrost
7
2%
Braunstern
0
Keine Stimmen
Ameisenpelz
0
Keine Stimmen
Ahornschatten
8
2%
Schneeschopf
0
Keine Stimmen
Rotweide
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 339

DeathWatch

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
ich mag Rußherz, aber natürlich auch meine Lieblinge Taubenflug und Efeusee
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Sommerfrost »

@DearhWatch
Taubenflug und Efeusee? :)
Ich kann mich nie für eine entscheiden, wen von den beiden magst du denn lieber? XD
Lg
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Dandelion

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Dandelion »

Spoiler für: Staffel 4, Ende
Ich habe für Efeusee, Taubenflug und Tigerherz gestimmt, da ich sie alle drei sehr gerne habe. Anfangs war mir Efeusee doch noch etwas unsympathisch, weil sie immer so komisch zu Taubenflug war. Doch mittlerweile mag ich sie richtig gerne. Taubenflug ist mir erst durch die Liebe zu Tigerherz so richtig ans Herz gewachsen. Ich fand das soo süß. ^^ Ich mag sie auch, da sie eine tolle Kriegerin abgibt. Und Tigerherz nahm ich auch wegen der Lovestory. xD Ich find ihn cute. *-*
Joa, ansonsten mag ich Hummelstreif noch sehr gerne. :)
Wen ich gar nicht leiden kann, ist Häherfeder. Ich kann mit seiner ganzen Art nicht viel anfangen..
Vom Wald der Finsternis mag ich Ahornschatten am liebsten.
~Lg, Mücke
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ravenwing

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Ravenwing »

Ich mag zwar schon so ein paar, aber an erster Stelle kommt...
Spoiler für: Häherfeder
Mein EIN UND ALLES~ Ich liebe ihn so sehr! Er hat einen witzigen Charakter und ist einfach genau wie ich. Und außerdem sieht er auch am Besten aus*-*
Zuletzt geändert von Nanika am 5. Mär 2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Caps entfernt
BananaSplit

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von BananaSplit »

Da ich die vierte Staffel gerade erst (fast) zuende gebracht habe, fällt es mir hier am leichtesten diese Frage zu beantworten xD
Am liebsten mag ich Efeusee, Hummelstreif, Halber Mond und Schwinge des Hähers. Häherfeder mag ich lustiger weise eigentlich nicht, aber Schwinge des Hähers kommt mir irgendwie total anders vor. Liebevoll und er lässt mehr Gefühle zu, er kümmert sich (nicht, dass Häherfeder sich nicht kümmert, aber wisst ihr weas ich meine?). Das finde ich wirklich klasse.
Bei Ahornschatten weiß ich irgendwie nicht so recht, ob ich sie mögen soll oder nicht. Ich schätze mal würde sie öfter vorkommen würde ich sie definitiv mögen xD
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Simsalabim »

Die Wahl ist mir nicht wirklich schwer gefallen.
Spoiler für: 4. Staffel
> Häherfeder
Von den drei Geschwistern ist er sowieso der Angenehmste, aber auch generell hab ich ihn mit jedem Band mehr liebgewonnen. Ich finde seine zynische Art einerseits witzig und erfrischend, andererseits bringt er dadurch einfach mal vieles auf den Punkt, was keiner sonst anspricht. Er ist definitiv eigen und auch kein leichter Umgang, aber man muss halt einfach wissen, wie er denkt. Ich kann jedenfalls gut nachvollziehen, warum er grantig wird, wenn ihn jemand wie ein Junges behandelt, denn viele Katzen machen sich gar kein Bild davon, wie er ohne sein Sehvermögen zurecht kommt, sondern stempeln ihn gleich als unbegabt und abhängig von anderen Katzen ein. Und ich mag auch an ihm, dass er oft seinen Verstand behält und über Dinge reflektiert und nachdenkt, anstatt einfach blind drauf los zu handeln und alles zu glauben, was ihm jemand erzählen will.

> Taubenflug
Sie ist zwar weniger interessant als Häherfeder, weil sie in meinen Augen doch ein recht stereotyper Charakter ist, trotzdem mag ich sie. Sie sorgt sich um ihre Mitkatzen und sieht über den Tellerrand hinaus, was Clangrenzen und Traditionen belangt. Generell mag ich glaub ich Katzen, die toleranter sind und ihr eigenes Hirn einschalten. Sie hat eine angenehme sanfte Art, lässt sich aber auch nichts gefallen. Ich finde, die Gabe ist bei ihr gut aufgehoben.

> Rußherz
Obwohl sie auf mich nicht wie Rußpelz wirkt, hab ich sie trotzdem allein deswegen schon liebgewonnen, weil Rußpelz mein absoluter Lieblingscharakter ist. Und auch wenn die beiden nicht identisch sind, hat Rußherz doch einige Züge, die ich an Rußpelz schon geschätzt habe. Ich mag ihre verspielte, aber zielstrebige Art und dass sie ihre Gefühle auch beherrschen kann, anstatt sich nur blindlings davon leiten zu lassen. Sie versucht den größeren Sinn der Dinge zu begreifen und würde sogar auf ihr eigenes Glück verzichten, weil sie denkt, dass Löwenglut zu Höherem berufen ist. Außerdem ist sie eine gute Freundin, die immer ein offenes Ohr hat.

~Brischen
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 4) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Asrai »

Häherfeder, Distelblatt und Efeusee, Schneeschopf mag ich ab Staffel 7 sehr
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“