Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wer passt besser zu Taubenflug?

Tigerherz
93
47%
Hummelstreif
105
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 198

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Nanika »

Guten Abend. (:

Diesmal gibt es eine Umfrage darüber, ob ihr für das Paar Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif seid. Diese Idee stammt von Taubenherz. Ich möchte ein großes Dankeschön an dich aussprechen. ^^

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, was rauskommen wird. Viel Spaß beim Abstimmen. (: Es wäre auch schön, wenn ihr das begründen würdet.
Spoiler für: Bis die letzte Hoffnung
Ich bin ganz klar für das Paar Taubenflug und Hummelstreif, da sie sehr gut zusammenpassen und auch beide im gleichen Clan leben. Ich finde, es regt nur noch auf, wenn sich ständig zwei Katzen aus verschiedenen Clans ineinander verlieben. Klar, Taubenflug und Tigerherz wäre auch nicht so verkehrt, aber ich bin kein großer Fan davon.
Bild
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich finde, dass Taubenflug besser mit Hummelstreif zusammenpasst. Ich finde es einfach süß, wie er in ihrer Gegenwart ist und sich mit ihr unterhält.
LG, Eichhornschweif
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Mondkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2014, 11:07
Wohnort: Steinclan-lager,kriegerbau,neben meiner schwester Lichtfeuer

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Mondkralle »

Eichhornschweif hat geschrieben:Hi!
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich finde, dass Taubenflug besser mit Hummelstreif zusammenpasst. Ich finde es einfach süß, wie er in ihrer Gegenwart ist und sich mit ihr unterhält.
LG, Eichhornschweif
ich vinds auch so.
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
es ist einfach nerfend wie tigerherz sich werhält! hummelstreif ist netter klüger und besser als tigerherz.
das wars auch.
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
~ die Clans sind enger miteinander ~
verbunden als sie glauben

?
Love Dragons forever!
Ava(c)Rumpelstilzchen|Neku|||Design(c)Dämmerfell||Icon(c)Altairas
ich bin inaktiv
Benutzeravatar
Blattfeder
Young Hunter
Beiträge: 253
Registriert: 22. Jun 2010, 00:12
Wohnort: RivusClan

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Blattfeder »

Hey solch eine Frage hatte mich erst vor kurzem geplagt, finde es sehr gut , dass du eine Umfrage dazu gemacht hast. :DD
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
....ich finde auf jeden Fall das Taubenflug und Hummelstreif besser zusammen passen. Wie andere auch schon, nervt es langsam das sich alle zwischen den Clans verlieben, außerdem ist Hummelstreif so viel lieber vom Charakter her und einfach viel mehr für Taubenflug da, als Tigerherz es je könnnte.
Lg Blatt^^
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
BildBild
Meine Hölle?? Ein Land in dem es keine Bäume gibt, ein Land, in dem ewig der Wind saust und die Hunde bellen.

Ava by Lilientanz
1. Siggi- Cat by Lilientanz
2. Siggi- Cat by Flammenschimmer
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Carpe Diem »

Hey :3
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich bin für Taubenflug und Tigerherz, schon allein weil sie viel besser zusammenpassen. Außerdem mag Taubenflug Hummelstreif nur als Freund und nicht als Gefährte...
Klar nervt das mit der Liebe zwischen den Clans, aber Taube und Hummel passen nun mal gar nicht zusammen. Hummel ist nett und hat eine Gefährtin verdient, aber bitte nicht Taube. Meiner Meinung nach passt es zwischen den beiden nicht.
Warum sind denn hier alle für Taube und Hummel, die passen doch gar nicht zusammen? x3
LG
Nachtblüte

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Nachtblüte »

Lilienstern? hat geschrieben:Warum sind denn hier alle für Taube und Hummel, die passen doch gar nicht zusammen? x3
Doch natürlich!
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich finde schon, dass sie zusammenpassen!
Okay, Taube und Hummel, klingt seltsam, aber es kommt doch nicht auf die Namen drauf an, oder???
Und außerdem ist Hummelstreif meeeega nett! Und auch Taube mag ihn!
Das mit Tiger ist natürlich schade, ich hatte mir auch gewünscht, dass sie zusammen kommen, aber als dann Hummel kam, habe ich meine Meinung geändert...
Und ein Paar sind ja auch für Tiger! Siehe Umfrage.
Bis bald!
~Nacht
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Carpe Diem »

@Nachtblüte:
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich bin ja nicht wegen der Namen gegen dieses Paar. Und nett ist er auch. Darum soll er ja eine gute Gefährtin kriegen. Da gibt es sicherlich noch welche im DonnerClan...
Taube und Tiger klingt ja vom Namen her nicht besser xD. Aber sie passen vom Charakter her und allem besser zusammen. Taube und Hummel als best friends kann ich mir aber gut vorstellen ^^
LG, Lily
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Himmbeerwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Nov 2014, 20:04
Wohnort: Donnerclan

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Himmbeerwolke »

ich kann mir
Spoiler für: Staffel 4, komplett
Taubenflug und Hummlstreif auch nur als gute freunde vorstellen! ich find generell das Tigerherz und Taubenflug besser zusammenpassen!
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ich Scheiß auf den Prinzen! ich nehm den Gaul!

Ava von Pikatuff
Benutzeravatar
Möwe
Advanced Explorer
Beiträge: 193
Registriert: 23. Nov 2013, 15:04
Avatar von: Flammenschimmer
Wohnort: In meinem Möwennest, am Teich im Zentrum des Weglosen Waldes und im FlussClan-Lager ?

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Möwe »

Lilienstern? hat geschrieben:Hey :3
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich bin für Taubenflug und Tigerherz, schon allein weil sie viel besser zusammenpassen. Außerdem mag Taubenflug Hummelstreif nur als Freund und nicht als Gefährte...
Klar nervt das mit der Liebe zwischen den Clans, aber Taube und Hummel passen nun mal gar nicht zusammen. Hummel ist nett und hat eine Gefährtin verdient, aber bitte nicht Taube. Meiner Meinung nach passt es zwischen den beiden nicht.
Warum sind denn hier alle für Taube und Hummel, die passen doch gar nicht zusammen? x3
LG, Lily
Du sprichst mir aus der Seele xD
Spoiler für: Komplette Staffel 4
Die Entwicklung Taube/Hummel hat meiner Einschätzung nach den Preis für (wahlweise) a: die falscheste Entscheidung der Erins oder b: die unpassendsten Gefährten der gesamten Buchreihe verdient. Ich meine, Hummelstreif ist zwar ein netter und lieber Charakter, aber man merkt eindeutig, das Taubenflug ihn nicht wirklich liebt und in Spur des Mondes erkenne ich auch, dass sie immer noch in Tigerherz verliebt ist. Allerdings hat Hummel dadurch auch irgendwie an Prestige gewonnen, denn er ist mit Ausnahme von Kurzstern die einzige Katze in meinen Top Ten der Hasskatzen, die nicht böse ist, was ihn wiederum besonders und interessant macht xD
Ich bin eher ein Fan des Paares Taube/Tiger, aber eine Freundschaft zwischen dem Bienchen und dem Vögelchen kann ich mir auch gut vorstellen =^-^=
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

Avatar von Flammenschimmer
Federstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Dez 2014, 19:48
Wohnort: Großer Wald am Wassernest beim Lichtclan

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Federstreif »

Hi alle zusammen!

Also ich werf hier auch mal meinen Hut in den RIng:
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Also ich denk Taubenpfote und Hummelstreif bedeutend besser, sie passt vom Charackter meiner Meinung nach iwie besser zu ihm als zu Tigerstreif. Auch wurde dieses ZweiClans eine Liebe schon so oft gemacht das es langsam langweilig wird.
So, das ist Meine Meinung.
LG FEderstreif
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
wenn jemand zu dir kommt, mit Wut,
grüße sie mit einem Lächeln .
Dies ist die höchste Art der Kampfkunst
-Morebei Ueshiba
-founder of Aikido

Bild
Benutzeravatar
Squirrelpaw
Advanced Explorer
Beiträge: 133
Registriert: 27. Okt 2014, 02:32
Wohnort: Feuerclan, Drachenclan, Blitzclan || Frostclan

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Squirrelpaw »

Hi
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich mag Tigerherz sehr gerne und finde Taubenflug und er passen gut zusammen! :love: Er hat eine geheimnisvolle Art und ist abenteuerlustig! Ich finde Hummelstreif auch nett, aber er ist eher normal. Auch, wenn Taubenflug und Tigerherz in verschiedenen Clans sind- T?T -Hoffentlich wird es was mit den beiden! :wink: Die geheimen Treffen habe ich geliebt!?
LG Squirrelpaw :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild   
••••••••••?••••••••••••••••••••••   
A vision of ???????.   
????????t??´? storm beginns
with his deputy
?q?i????ƒig?t.   
The future is a ?????t .
You have to trust your
ƒ?i????. 
••••••••••••••••••••••?••••••••••   
Icon~FreeMapleIcons|Design~Rosefall
Bild
by Neku&Drachenfeuer&Rauch
Krumerstein

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Krumerstein »

Spoiler für: Komplette 4.Staffel
Ich bin auch für tiegerherz und taubenflug, weil ich finde das die beiden so ein süßes Pärchen wären! :love: die geheimen Treffen von den beiden haben mir am meisten gefallen!
Zuletzt geändert von Nanika am 3. Mär 2017, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Taria
Advanced Hunter
Beiträge: 1013
Registriert: 26. Jan 2015, 10:24
Avatar von: Critical
Wohnort: Bei meinen Freunden :3

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Taria »

Mondkralle hat geschrieben:
Eichhornschweif hat geschrieben:Hi!
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich finde, dass Taubenflug besser mit Hummelstreif zusammenpasst. Ich finde es einfach süß, wie er in ihrer Gegenwart ist und sich mit ihr unterhält.
LG, Eichhornschweif
ich vinds auch so.
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
es ist einfach nerfend wie tigerherz sich werhält! hummelstreif ist netter klüger und besser als tigerherz.
das wars auch.
Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich pers. finde, dass taubenflug und Tigerherz besser zusammen passen. Hummelstreif ist wirklich sweet :§ Auch wenn ich Taubenflug nicht so mag, finde ich, dasss Hummelstreif sie redlich verdient hat.
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Sefa | Schatz | Staub | Dodo

Atemlos

Distelpfote - Taria - Raiden - Muka
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Schattenflocke »

Spoiler für: Komplette vierte Staffel
Ich finde, dass Taubenflug und Tigerherz besser zusammenpassen ^^ Das hab ich mir eigentlich von Anfang an gewünscht und ich hab die geheimen Treffen geliebt ;)
Spoiler für: Staffel 4 Band 6
Ich find es so doof dass sich Taubenflug für Hummelstreif entscheidet :(
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Feb 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Goldfarn

Re: Taubenflug & Tigerherz oder Taubenflug & Hummelstreif

Beitrag von Goldfarn »

Spoiler für: 4. Staffel, Mitte - Ende
Ich finde dass Hummelstreif besser zur Taubenflug passt,weil Tigerherz sie (Taubenflug) verraten hat
Zuletzt geändert von Nanika am 3. Mär 2017, 20:20, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“