Theme Songs

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Benutzeravatar
Dodo
Krieger
Beiträge: 544
Registriert: 21. Nov 2012, 20:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Jupiter (gelöscht)
Wohnort: Berlin

Re: Theme Songs

Beitrag von Dodo » 3. Aug 2014, 16:50

Feuerstern: girl on fire ( XD ), Au revoir ( wegen Hauskrächen ----> clankatze)
Donnerclan : Auf uns
Und öhmm... Mir fällt bestimmt noch was ein ,editier ich dann :/
Bild
©Zimtstern
Benutzeravatar
Snowstorm
Katze/Kater
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2014, 11:00
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: me
Wohnort: lost in my own world

Re: Theme Songs

Beitrag von Snowstorm » 3. Okt 2014, 12:42

Meine Songs zu Warrior Cats:

Feuerstern: I see fire
Eichornschweif: This Girl is on fire
Tüpfelblatt: I will always Love you
Blattsee: best day of my life

~stormy~
?
Benutzeravatar
Companion
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1580
Registriert: 2. Feb 2013, 13:49
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Icarus
Wohnort: T.A.R.D.I.S.

Re: Theme Songs

Beitrag von Companion » 25. Okt 2014, 10:37

Snowstorm hat geschrieben:
Meine Songs zu Warrior Cats:

Feuerstern: I see fire
Eichornschweif: This Girl is on fire
Tüpfelblatt: I will always Love you
Blattsee: best day of my life

~stormy~
I see fire bei Feuerstern hab ich auch grad gedacht;)

Und dann noch Löwenglut+Häherfeder: Take that- When we were young
You were just enough of a bastard to be worth liking.

Good Omens

Bild
by Waldblitz
A Companion's Diary *Kurzgeschichten*
Shadowheart- Harry Potter FF
Dawn of Fire - Warrior Cats FF
Benutzeravatar
Snowstorm
Katze/Kater
Beiträge: 252
Registriert: 20. Sep 2014, 11:00
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: me
Wohnort: lost in my own world

Re: Theme Songs

Beitrag von Snowstorm » 25. Okt 2014, 10:46

:D Meine Songs zu Warrior Cats:

Feuerstern: I see fire
Eichornschweif: This Girl is on fire
Tüpfelblatt: I will always Love you
Blattsee: best day of my life

~stormy~
zwei Leute ein Gedanke!
?
Benutzeravatar
Cloudy
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1025
Registriert: 7. Sep 2012, 17:42

Re: Theme Songs

Beitrag von Cloudy » 24. Apr 2015, 21:01

Ist lange her, seit hier jemand gepostet hat owo
Demon hat geschrieben:
Spoiler für:
Feuerstern: When we stand together von Nickelback
Sandsturm: Everything has changed von Taylor Swith
Graustreif: To you I will always return von Bryan Adams
Tigerstern: Don't stop von Innerpartysystem
Rabenpfote: Changes von 3 Doors Down
Geißel: Blood on my hands von The Used
Braunstern: Mama von My Chemical Romance
Eichhornschweif: Crush on you von Tata Young
Blattsee: Listen to your heart von DHT
Blaustern: Going under von Evanecence
Habichtfrost: Radioactive von Imagine Dragons
Distelblatt: Getting away with murder von Papa Roach
Häherfeder: Me against the world von Simple Plan
Löwenglut: Given up von Linkin Park
Brombeerkralle: Demons von Imagine Dragons
Krähenfeder: Killer von The Ready Set
Aschenpelz: Burn von Papa Roach
Lichtherz: Don't you know you're beautiful von Seabird
Sol: I want to conquer the world von Bad Religion
Langschweif: Going in blind von P.O.D
Mottenflügel: Wovon sollen wir träumen von Frida Gold
Bernsteinpelz: Hey Hey von Superchick
Gelbzahn: Face down von Red Jumpsuit Apparatus
Wolkenschweif: Troublemaker von Taio Cruz
Dunkelstreif: Falling inside the black von Skillet
Beerennase: Everybody loves me von OneRepublic (nicht, dass es so ist [xD], aber es beschreibt sehr gut seine Arroganz)
Windpelz: Stand out von Powerline
Taubenpfote: People like us von Kelly Clarkson
Efeupfote: Ignorance von Paramore
Mapleshade: This is my revenge von Mindless Self Indulgence

LeafxCrow: Not gonna get us von t.A.T.u
Die Tigerstern-Familie: Dance with the devil von Breaking Benjamin
Ich dachte, ich mache ein Edit, weil ich finde, dass folgende Songs besser zu den Charakteren passen x3
Spoiler für:
Feuerstern: Hall of Fame by The Script
Sandsturm: Crush on you by Tata Young
Graustreif: Lucy by Skillet
Tigerstern: Til I collapse by Eminem
Rabenpfote: Run Boy Run by Woodkid
Geißel: " " / Bully by Three Days Grace
Braunstern: Mastermind by Mindless Self Indulgence
Eichhornschweif: Unfaithful by Rihanna
Blattsee: " "
Blaustern: Monster by Paramore
Habichtfrost: Your Betrayel by Bullet for my valentine
Distelblatt: " "
Häherfeder: One Step Closer by Linkin Park
Löwenglut: Monster by Imagine Dragons
Brombeerkralle: Figure.09 by Linkin Park
Krähenfeder: Take my hand by Simple Plan
Aschenpelz: " "
Lichtherz: Skin by Sixx:AM
Sol: Don't Stop by Innerpartysystem
Langschweif: Come Out And Play by The Offspring (zumindest der Langschweif von In die Wildnis - Geheimnis des Waldes) / " "
Mottenflügel: " "
Bernsteinpelz: " "
Gelbzahn: My Heart Is Broken by Evanescence
Wolkenschweif: What Do You Want From Me by Adam Lambert
Dunkelstreif: " "
Beerennase: Pretty fly by The Offspring
Windpelz: Perfect by Simple Plan
Taubenflug: Unbreakable by Fireflight
Efeusee: " "
Ahornschatten: " "
Fallendes Blatt: Fallen Leaves by Billy Talent
Silberfluss: If I die young by The Band Perry
Tüpfelblatt: Call me maybe by Carly Rae Jepsen
Streifenstern: Beautiful by Eminem
Federschweif: Summertime Sadness by Lana Del Rey
Schwarzstern: Hero by Skillet
Schneepelz: Criminal by Britney Spears
Borkenpelz: Broken by Seether
Gänsefeder: Left Right Left by Simon Curtis
Nachtwolke: Girlfriend by Avril Lavige
Riesenstern: Runnin by Adam Lambert

Tigerstern & Söhne: Lose Youself/Legacy by Eminem
Bei Charaktere, bei denen " " steht, sind die Theme Songs-Vorschläge die gleichen wie in meiner vorigen Post.

~Demon
Bild

"If I can live through this
I can do anything"


~ Fall Out Boy - Champion

•Leseliste•Gekritzel•
Benutzeravatar
Fijn
Älterer Krieger
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: noellekroeger
Wohnort: Haarlem, NL

Re: Theme Songs

Beitrag von Fijn » 25. Apr 2015, 11:11

Diesen Thread finde ich eine echt tolle Idee *-*
Ich hab jetzt spontan nur wenige Theme Songs gefunden, hab mich aber bemüht, meine Wahl zu begründen.
Spoiler für: Themesongs
Brombeerkralle:
Numb - Linkin Park
"All I want to do, is be more like me and be less like you"
Meiner Meinung passt das Lied sehr gut weil Brombeerkralle sich immer wieder beweisen muss um zu zeigen, dass er nicht sein Vater Tigerstern ist. Doch diese Verbindung verfolgt ihn fast sein ganzes Leben.


Aschenpelz:
1. Schwarzes Blut - Betontod
"Und dann seh ich dich mit dem anderen an der Hand, ich dacht es wäre Liebe doch mein Herz es ist verbrannt"
Seine Liebe zu Eichhornschweif und die Enttäuschung, die er erlebt, prägen Aschenpelz. Ich finde, das Lied zeigt auf, wie er in so eine Richtung kommt, die seine späteren Handlungen erklären. Als wirklich wahnsinnig oder böse sehr ich ihn nicht.


2. Motorcycle Drive By - Third Eye Blind
"That's when I knew I could never have you, I knew that before you did. Still I'm the one who's stupid."
Einen perfekter passenden Song habe ich noch nie gesehen. Dieses unfertige Fanvideo hier erklärt das meiner Meinung nach sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=wCIaNCb ... e=youtu.be

Ahornschatten:
Needles - Seether
"Let me stick my needles in, and let me hurt you again"
Ahornschatten ist so verletzt, dass sie vollständig dem Wahnsinn verfällt, der sie in den Wald der Finsternis bringt und sie veranlasst, weiterhin auf Rache zu sinnen. Aus dem Lied spricht so viel Hass, dass ich finde, es passt gut zu ihr.


Rußpelz
Good Enough - Evanescence
"Am I good enough for you to love me too?"
Rußpelz hat immer wieder ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl. Sie fühlt sich oft nutzlos wegen ihrem verletzten Bein. Dazu noch ihre Liebe zu Feuerstern (die Vicktoria Holmes bestätigt hat), ist für mich der Grund, ihr diesen Song zuzuordnen. Sie fragt sich, ob sie gut genug ist - nicht nur für Feuerstern, sondern allgemein.


Nachtwolke:
Under The Surface - Marit Larsen
"Is there a chance that there might be traces of her that you carry under the surface?"
Ich denke, Nachtwolke bekommt immer wieder zu spüren, dass Krähenfeder sie nicht wirklich liebt. Vielleicht hat er seine Gefühle zu Blattsee nie überwunden, vielleicht spielt auch seine Liebe zu Federschweif eine Rolle. Aber Nachtwolke kann wohl nicht anders, als sich zu fragen, ob er nicht eigentlich nur seine ehemaligen Gefährtinnen liebt.
Das Lied zeigt diese Seite von ihr und nicht die aggressive, die uns die Bücher offenbaren. Die Aggressivität rührt meiner Meinung nach daher, dass sie verletzt wurde von Krähenfeder und Blattsee noch als Rivalin ansieht.


Blattsee:
Impossible - Shontelle
"I remember years ago someone told me I should take caution when it comes to love, I did"
Ich denke, dass die Liebe zu Krähenfeder und ihre gemeinsamen Jungen, die sie verleumden musste, am prägendsten für Blattsees Leben waren. Sie erfährt so viel Leid, dass es meiner Meinung nach auch durch spätere Versöhnungen mit ihren Jungen und dem Clan nicht ausgeglichen werden kann.
Daher finde ich dies den richtigen Song für sie, denn diese eine Liebe wurde ihr letztendlich zum Verhängnis obwohl sie erst dachte, alles wäre perfekt.


Windpelz:
Rebell - die ärzte
"Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr"
Windpelz ist meiner Meinung nach so verletzt durch die Ablehnung seines Vaters Krähenfeder, dass er sich letztendlich von ihm abwendet. Er beginnt, im Wald der Finsternis zu trainieren und verfolgt den Plan, seine Halbgeschwister im DonnerClan zu vernichten, weil er das Gefühl hat, dass Krähenfeder sie eher respektiert. Ich denke, er sieht sie als Teil seines Vaters.
In meinen Augen versucht er, sich von Krähenfeder abzukehren und anders zu sein. Daher finde ich, dass der Song auch auf ihn zutrifft, denn es war das Verhalten von Krähenfeder als Vater, dass ihn zu seinen Taten getrieben hat.


Taubenflug:
Dreaming of You - The Coral
"Up in my lonely room I'm still dreaming of you, oh what can I do? I still need you but I don't want you now."
Das stellt meiner Meinung nach perfekt Taubenflugs Gefühle für Tigerherz dar. Sie liebt ihn, versucht aber, sich das auszureden und probiert es letztendlich mit Hummelstreif, nur um festzustellen, dass er nicht der richtige Gefährte für sie ist.


Blattsee & Krähenfeder
All about us - t.A.T.u
"It's all about us, we run away if we must 'cause you know ah, ah, it's all about us"
Der Song beschreibt perfekt diese unerlaubte Liebe, die von Familie/Freunden/Clan unerwünscht ist. Doch die Liebenden lassen sich nicht beeinflussen und sind bereit, alles füreinander aufzugeben.
(passt btw. auch gut zu TLK 2 ;) )
Bild
"I'm [fɛin]"
Benutzeravatar
Fijn
Älterer Krieger
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: noellekroeger
Wohnort: Haarlem, NL

Re: Theme Songs

Beitrag von Fijn » 6. Sep 2019, 14:53

Ich bin ja immer mal wieder im Warrior Cats Fandom auf YouTube unterwegs und neben den klassischen Musikvideos mit Theme Songs bin ich auch auf ein paar Original Songs gestoßen. Blixemi ist z.B. eine grandiose Künstlerin in der Hinsicht.

Meine Lieblingssongs von ihr sind And He Runs (Nightcloud), All They See (Tawnypaw & Bramblepaw), Could Never Be (Leafpool & Mothwing) und One Not Two (Feathertail). Und Mother Said (Leafkit & Squirrelkit) ist absolut zuckersüß <3

Ich finde es echt beeindruckend, dass Leute so viel Arbeit in solche Projekte stecken und komplett eigene Songs kreiren und produzieren. Klar, es ist nichts professionelles, aber dafür sind die Ergebnisse echt super und ich muss sagen, dass ich mir die Songs schon gern anhöre. Sie passen sehr gut zu den Charakteren und ich glaube, dass man sie definitiv mehr wertschätzt, wenn man die Story der Charaktere dazu kennt.
Bild
"I'm [fɛin]"
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“