Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Wasserlicht
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2020, 06:51

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Wasserlicht »

Ich habe keines, denn ich habe nur ein Buch bei mir zu Hause. Es ist in die Wildnis. Boa ist das peinlich das zu sagen, dass ich nur das habe... Ich habe fast alle WaCa ausgeliehen und gelesen. :lol:
Katzen die faul sind, liegen nicht herum, sie verschönern den Raum. :neutral:
Benutzeravatar
Nadelpelz
Advanced Hunter
Beiträge: 1226
Registriert: 26. Okt 2015, 14:41
Avatar von: JadeMere (deviantART)
Rufname: Nadel / Hedge (Hedgehog) / Igel
Pronomen: sie/ihr... "es"
Wohnort: Das neunte Weltwunder (auf einem Schachbrett voller Mangos)

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Nadelpelz »

Hejj,
Ich habe kein Regal nur für WaCa-Bücher. Als ich angefangen habe Bücher zu sammeln standen ne ganze Zeit lang abgesehen von den Tintenweltbüchern und ein paar Magic Girls Bänden nur WaCa-Bücher in meinem Regal. Die ersten drei Staffeln plus ein paar Extrabände passen perfekt in ein Regalfach. Sobald ich endlich wieder genug Platz habe, dass meine Bücher nicht in zwei Reihen stehen müssen, werde ich zumindest ein WaCa-Regalfach haben. Wenn ich es irgendwann schaffe mir auch die restlichen Bücher zu holen, wird daraus wahrscheinlich auch ein Regal aber das kann noch dauern. Wenn man versucht rund 200 Bücher in ein Regal zu stopfen kann es schon mal eng werden, auch wenn ich es liebe meine Bücher ordentlich und gut sichtbar stehen zu haben.
Ich finde die Idee eines eigenen Regals, für eine Reihe eigentlich sehr schön aber der Platzmangel verhindert es leider. (Wobei ich auch gestehen muss, dass die Bücher derzeit hinten stehen, ich habe lieber Einzelbände vorne als ne ganze Reihe.)

LG Nadel
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Athene »

Hi^^

Ich habe auch kein Regal nur für WarriorCats Bücher. Erstens besitze ich nämlich gar nicht mal so viele - ich habe zwar viele gelesen, aber die meisten waren immer nur ausgeliehen.
Dann kommt noch dazu, dass ich WaCa nicht mehr lese, die neuen Staffeln sprechen mich echt nicht an. Daher würde es sich nicht lohnen. Außerdem ist mein Bücherregal ziemlich groß, so that's that. Die Bücher die ich dann aber habe, nehmen immerhin fast ein ganzes oberes Regalbrett ein, sind also auch nicht sooo wenige c:

-art
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Fiora

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Fiora »

Tatsächlich hatte ich das mal, als ich noch Warrior Cats gelesen habe.
Von Staffel 1-5 komplett und sämtliche Special Adventures. xD Ich hab vor ca. 2 Jahren alles verkauft und irgendwie vermisse ich es schon, die Reihe zu lesen.

Ich glaube, ich überspringe die 5. Staffel einfach und fange irgendwann mit der 6. Staffel wieder an, höhö.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Nanika »

Nanika vor sieben Jahre hat geschrieben: 12. Mai 2013, 12:02 Ich habe kein extra Bücherregal für Warrior Cats, aber ich habe bald eine ganze Regalebene mit Warrior Cats Büchern voll.
Bild

Eine Regalebene fast voll? xD Inzwischen ist es tatsächlich ein gesamtes Buchregal nur für die WaCa-Bücher und es werden einfach nicht weniger, sondern im Gegenteil, es sammelt sich immer noch mehr an. An sich fehlt nur noch diese eine Novellasammlung, die im April in diesem Jahr herausgekommen ist, allerdings konnte ich die lange Zeit nicht bestellen, weil es dieses Buch nur als eBook gab. Das kommt noch demnächst dazu. Und dieser Comic über Silberfluss lasse ich denke ich eher weg. Cats of the Clans hab ich nicht, weil ich mir dafür The Ultimate Guide geholt habe, was an sich eine erweiterte Version von Cats of the Clans sein soll. Ansonsten sind das wirklich alle WaCa-Bücher, die es gibt. Zwar in deutsch und original vermischt, sowie ein paar Taschenbuchausgaben, neben den Hardcoverbüchern, aber was solls.

Will ich wissen wie das in einigen Jahren aussehen wird? Vermutlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6879
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Chinook »

Ja okay, übertreib halt Nani xD Aber ich muss schon sagen, der Anblick hat wirklich etwas ...
Ich hatte kein extra Bücherregal für WaCa. Ich hatte ein Bücherregal, wo alle WaCa Bücher drauf standen (was nur die erste Staffel war plus die ersten drei Bücher der zweiten Staffel und zwei Mangas... und der erste Teil der ersten Staffel auf englisch), aber dieses Regal musste WaCa sich mit anderen Büchern teilen.
Nun gammeln sie gerade alle in einem Umzugskarton und warten darauf ausgepackt zu werden - was dann in tausend Jahren passiert, wenn ich endlich mal nach Ikea rein komme und mir Bücherregale kaufen kann. Vielleicht bekommen sie ja dort einen Sonderplatz (:

~ W
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“