Pilze

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Benutzeravatar
Angelheart
Älterer
Beiträge: 3075
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: https://www.deviantart.com/jolifishi

Re: Pilze

Beitrag von Angelheart » 8. Sep 2020, 22:30

Ich kann mich auch nicht an Pilze erinnern, die je erwähnt oder verwendet wurden. Ich kann mir Engelsblatts Begründung gut vorstellen - Katzen essen halt keine Pilze. Aber es gibt sicherlich welche, die eine Wirkung hätten - I mean Fliegenpilze wären sicherlich giftig, und wo es Gifte gibt, gibt es mit Sicherheit auch was mit einer Heilwirkung. Kann ich mir zumindest gut vorstellen, aber keine Ahnung. :’D
Bild
╔══·•♥•·═════════════╗
We're all stories in the end.
Just make it a good one.

╚════════════·•♥•·═══╝
~ 11th Doctor


Bücherliste

~ ehemals Nightmare & Daenerys
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“