Pilze

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Angelheart
Advanced Fighter
Beiträge: 5546
Registriert: 13. Jan 2013, 14:08
Avatar von: moonchildhoshi
Signatur von: Hoffnungsstern (dA)
Rufname: Dani
Pronomen: sie / ihr

Promptober 2022

Re: Pilze

Beitrag von Angelheart »

Ich kann mich auch nicht an Pilze erinnern, die je erwähnt oder verwendet wurden. Ich kann mir Engelsblatts Begründung gut vorstellen - Katzen essen halt keine Pilze. Aber es gibt sicherlich welche, die eine Wirkung hätten - I mean Fliegenpilze wären sicherlich giftig, und wo es Gifte gibt, gibt es mit Sicherheit auch was mit einer Heilwirkung. Kann ich mir zumindest gut vorstellen, aber keine Ahnung. :’D
Bild
╔══·❧•☙·═════════════════╗
You're entirely bonkers.
But I'll tell you a secret.
All the best people are.

╚════════════════·❧•☙·═══╝
- Alice through the looking glass

Zeichenecke ✎
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“