Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Cave Guard, Leader

Nachtvogel

Re: Fändet ihr Lichtherz auf einem der Buchcover zu brutal?

Beitrag von Nachtvogel » 27. Nov 2016, 00:17

Ich fände es nicht schlimm. Klar, das Cover wäre dann wahrscheinlich nicht so toll, aber ich finde sie hätte es echt verdient. Ich mag sie und finde sie immer noch schön. :love:

Gewitterstern
Junger Krieger
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Beitrag von Gewitterstern » 7. Feb 2017, 07:39

Ich glaube nicht das es zu brutal wäre, klar es gibt bestimmt Möglichkeiten Lichtherz so zu malen das es zu brutal wäre, aber da müsste man sich schon mühe geben und warum sollte man das tun?
Ich fände es cool Lichtherz mal auf einem der Cover zu sehen, das Buch würde bestimmt heraus stechen, vorallem weil nur ein Auge drauf wäre. Am passendsten fände ich wahrscheinlich den ersten oder letzten Band einer Staffel, oder ein Sepecial Adventure über sie (auch wenn ich nicht wüsste worum es da gehen soll, schließlich kennt man ihr ganzes Leben im DonnerClan :lol: )
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."

Aschenfrost
Kätzchen

Beitrag von Aschenfrost » 10. Jan 2018, 12:15

Warrior Cats ist ab 10 Jahren von dem her fände ich es nicht so schlimm. Allerdings kommt sie bei the ultimate guide etwas aggressiv rüber obwohl sie eigentlich gar nicht so ist. Wenn sie auf den Bild aber freundlich schaut, dann würde ich mich über so ein Cover freuen ;-)
Blut wird Blut vergießen und rot im See fließen, erst dann kehrt Frieden ein. :chh:

Fuchsnase
Cave Guard
Avatar von: cmapca & Sigi Cangea <3
Rufname: Cas | Fox

Beitrag von Fuchsnase » 9. Jul 2022, 20:29

Wenn man mal bedenkt, dass in den Büchern die Kriege und Kämpfe ziemlich deutlich beschrieben sind und auf dem Cover oft kämpfende Katzen drauf sind, bezweifle ich, dass es da zu "brutal" wäre, wenn eine Katze das Cover wäre, die nur ein Auge und ein vernarbtes Gesicht hat. Ich würde es sogar sehr toll finden, wenn Lichtherz auf dem Cover wäre. :3

- Fuchs
›Kiss me hard before you go. Summertime sadness.‹
Bild

Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“