bester 2. anführer bei Blaustern?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

welcher 2.Anführer ist am besten?

Rotschweif
7
18%
Löwenherz
25
63%
Tigerkralle
2
5%
Feuerherz
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Ravenwing

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Beitrag von Ravenwing »

Spoiler für: In die Wildnis
Obwohl Rotschweif kurz vorkam, finde ich ihn am Besten. Er wirkt sehr loyal und schlau. Er hätte nicht sterben sollen 3: !
Spoiler für: Bis Ende Geheimnis des Waldes
Tigerkralle war ganz schlimm...er ist ein mieser Verräter und gar kein guter Anführer. Feuerherz war für mich “ok“. Ich mag ihn als Krieger mehr. Löwenherz war auch ganz in Ordnung^^
Zuletzt geändert von Nanika am 26. Jan 2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Beitrag von Lunacy »

Spoiler für: rotschweif
allerdings.
es ist unglaublich schade , dass rotschweif kaum vorkam , er war so ein guter zweiter anführer und schien mir persönlich der perfekteste zu sein . obwohl man kaum etwas über ihn erfahren hat , wirkte er klug und vorraussichtig
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Benutzeravatar
Dennis
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 20. Mär 2017, 17:33
Avatar von: Nesselherz
Abwesenheit: generelle Inaktivität
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Beitrag von Dennis »

Meiner Meinung nach war Löwenherz der besten Stellvertreter, knapp vor meinem Lieblingscharakter Feuerherz. Rotschweif kannte ich einfach zu schlecht um über ihn urteilen zu können. Und bei Tigerkralle denke ich sind wir uns alle einig, dass er kein guter Stellvertreter war :DD

Grüße vom MyersAlbtraum :O
Bild
Tatzenschweif und ich <3
Bild von Neku; gemalt von Icy Heart


Bild
by Void


Ich war mal Haselnussstern
Grauschimmer

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Beitrag von Grauschimmer »

Hmm schwierig finde ich Löwenherz war so eine edle Katze und ein ebenso guter zweiter Anführer und Feuerherz war auch ein ziemlich guter zweiter Anführer. Trotzdem würde mich Löwenherz vor Feuerherz stellen.
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1524
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Beitrag von Takoma »

Spoiler für: 1. Staffel
Ich bin da auf jeden Fall bei Löwenherz, ich finde, er ist ein wunderbarer, fairer und verständnisvoller Charakter. Ich traue ihm auch tolle Führungsqualitäten zu, er hätte bestimmt einen großen Anführer abgegeben!

Tigerkralle... hm, wenn seine Intentionen nicht böse gewesen wären, hätte er für mich auch gut in die Rolle gepasst. So nach dem Motto hart, aber fair - und definitiv dazu fähig, ordentliche Krieger aus seinem gesamten Clan zu machen und sich nach außen hin als sehr stark und unabhängig zu präsentieren. Leider sollte es nicht so sein, aber irgendeiner muste ja der Böse sein. :p

Feuerherz(/stern) ist da ja das komplette Gegenteil, aber doch eigentlich auch ein guter Stellvertreter bzw. am Ende dann Anführer. Er ist halt lieb und nett zu allem, was in seine Richtung guckt, darum kann ich verstehen, wenn man ihn zu "weich" findet, um Anführer zu sein - aber er hat einen tollen Charakter und das Herz am rechten Fleck, ich mag ihn.

Von Rotschweif weiß ich leider fast nichts, da ich bisher noch kein Buch gelesen habe, in dem er eine präsente Rolle hatte.
Fazit: ich sehe in allen vieren gute Qualitäten für den Stellvertreter- und auch Anführer-Posten, aber ich schwanke doch ziemlich eindeutig in Richtung Löwenherz. <3
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: bester 2. anführer bei Blaustern?

Beitrag von North »

Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass die Meisten wirklich für Feuerherz abstimmen aber die meisten Stimmen sind für Löwenherz, wofür ich auch gestimmt habe. Meine Meinung ist, dass Löwenherz
Spoiler für: Löwenherz, In die Wildnis
einfach der beste 2. Anführer war und seine Aufgabe super gemacht hat. Er war ein toller Krieger und war einfach super als 2. Anführer. Meiner Meinung nach ist er leider viel zu schnell gestorben. Ich hätte wirklich gerne mehr von ihm mitbekommen. /:
- Yv
Zuletzt geändert von Abendröte am 14. Feb 2022, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - bitte nächstes Mal dran denken!:)
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“