Verwandtschaften

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Verwandtschaften

Beitrag von Tautropfen »

Hey, ich dachte mir mal, ich mach einen Thread auf, in dem jeder nachfragen kann, ob Katze X mit Y verwandt ist. Der Warrior Cats Stammbaum ist immerhin Mega riesig geworden und wächst immer weiter und weiter.

Und damit es weniger beschränkt ist, zähle ich auch nicht direkte Blutsverwandtschaften dazu (beispielsweise ist Feuerstern indirekt mit Buntgesicht verbunden, weil er der Gefährte von Sandsturm, Buntgesichts Tochter, ist - das wäre dann keine Blutsverwandtschaft, aber eine Verbindung durch eine andere Katze)

Nennt einfach Katzen von denen ihr denkt, sie wären überhaupt nicht oder nur ziemlich weit entfernt miteinander (direkt oder indirekt) verwandt, und mal sehen ob man da nicht doch eine Verbindung schaffen kann :D
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
Benutzeravatar
joan
Young Hunter
Beiträge: 365
Registriert: 26. Feb 2013, 20:34

Re: Verwandtschaften

Beitrag von joan »

Cooles Thema c:
Spoiler für: Welp Spoiler Lange Schatten q:
Hollyleaf -> Blattsee -> Sandsturm -> Buntgesicht -> Ashdingens.

YAY Ash bringt seine Familie fast um c:
Finde ich eig. recht interessant, wenn man bedenkt, dass Ash sogar Junge mit Eichhornschweif gehabt hätte. Obwohl es soeine weit entfernte Verwandschaft st, finde ich sie doch recht... komisch :3
the summer shot herself in front of me

discord: joan#8864
deviantart
instagram // art
Benutzeravatar
Tautropfen
Advanced Hunter
Beiträge: 1085
Registriert: 10. Jun 2010, 22:29
Avatar von: mir, duh
Wohnort: Toast
Kontaktdaten:

Re: Verwandtschaften

Beitrag von Tautropfen »

Das mit Ashfurs und Squirrelflights Verwandtschaft ist ja doch recht bekannt, aber stimmt, im Prinzip hat er
Spoiler für:
in Lange Schatten und Sonnenuntergang wirklich versucht, seine eigene Familie umzubringen
xD

Verbinden wir doch mal die Bad Guys Ahornschatten, Braunstern und Tigerstern :D
Spoiler für:
Ahornschattens Gefährte war Appledusk -> eines von Appledusks Kindern war Willownose -> die ist wiederum Muschelherz' Mutter -> Und der wiederum Streifensterns Vater -> Streifenstern ist Silberfluss' Vater -> und die ist die Gefährtin von Graustreif (gewesen) -> Graustreifs Eltern sind Glanzfell und Flickenpelz -> Die beiden sind wiederum die Geschwister von Leopardenfuß -> Leopardenfuß ist Tigersterns Mutter, damit wäre also schon mal die Verbindung zu Tigerstern geschaffen -> Tigerstern ist aber auch noch der Vater von Bernsteinpelz - > die ist wiederum Eschenkralles Gefährtin -> Eschenkralles Vater ist Brandwind -> und Brandwind ist der Bruder von Fetzenstern -> der seinerseits wieder der Vater von Braunstern ist
ehemals Moon ~ Tautropfen ;D

The Servers are the seven Chaos
Chaos is Power,
Power is enriched by the Heart
The Controller is the one, that unifies the Chaos...

Avatar © to me
BananaSplit

Re: Verwandtschaften

Beitrag von BananaSplit »

Schade, dass dieser Thread her so wenig Posts hat, denn wie schon gesagt ist der Stammbaum ziemlich groß und wächst immer weiter und weiter. Um ehrlich zu sein habe ich nach einer Weile immer den Überblick verloren, wer jetzt eigentlich mit wem verwandt war und weiß es meistens nur noch grob, deswegen ist dieser Thread hier eigentlich genau der richtige für mich. Zwar gibt es im Internet genug gezeichnete Stammbäume, ich habe aber auch keine Lust mich für jeden Charakter durch irgendwelche dubiosen Websiten zu wühlen, bis ich einen Stammbaum gefunden habe.
Eigentlich ist es mir vom Ding her auch wurscht, wer mit wem verwandt ist, doch wenn es in den Büchern irgendwie nochmal am Rande erwähnt wird denke ich doch immer ne Weile drüber nach und finde es dann doch wieder ganz interessant, wie es alles so ineinander verzweigt ist.
Gerade habe ich nicht das Bedüfnis mich genauer nach einem bestimmten Charakter zu erkundigen, da ich das erst letztens im Internet getan habe. Aber wenn es mal wieder soweit ist, werde ich auf diesen Thread hier zurückgreifen und hoffentlich eine Antwort bekommen ^^
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“