Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Wasserlicht
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2020, 06:51

Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Wasserlicht »

Wenn ihr Feuerstern treffen würdet, was würdet ihr ihn fragen? Ich würde ihn fragen, ob...
1. Hast du das Gesetz der Krieger schnell verstanden?
2.
Spoiler für: Für Staffel 2
Ib er Prinzessin nachdem sie weggegangen sind vermisst hat.
Ich freue mich wenn wer mitmacht!
Katzen die faul sind, liegen nicht herum, sie verschönern den Raum. :neutral:
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Butler »

Spoiler für: In die Wildnis
Ich würde ihn gerne fragen, ob er Wulle vermisst. Ich mochte Wulle echt gerne und es war bestimmt nicht leicht für Sammy, seinen Freund zu verlassen. Aber wäre er wohl glücklich geworden, wenn er im Zweibeinerort geblieben wäre?
Benutzeravatar
Simsalabim
Member of StarClan
Beiträge: 2739
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Saiya
Rufname: Pura | Sim | Brischen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Simsalabim »

Ich würde ihn gerne fragen, ob er glaubt, dass er auch als Hauskätzchen glücklich gewesen wäre, wenn er nie in den Clan hätte kommen können.
let us fall for the unknown
where truth is lost
and tales are found
Wasserlicht
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2020, 06:51

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Wasserlicht »

Ich würde ihn auch gerne fragen, wie er es fand,
Spoiler für: Staffel 2, Band 5
dass Blattsee den Clan verlassen und mit Krähenfeder gelebt hat.
Zuletzt geändert von Novalie am 1. Mai 2020, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt --> verdirb anderen nicht den Lesespaß
Katzen die faul sind, liegen nicht herum, sie verschönern den Raum. :neutral:
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Olufran »

Hallo Wasserlicht! :)
Spoiler für: Staffel 3, 1. Band - Der geheime Blick
Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.

Mich würde interessieren, warum Feustern diese Prophezeiung an ihn so lange geheim gehalten hat! Er hatte sie ja noch im Wald vor der Geburt von Blattsee und Eichhornschweif erhalten. Und ob er dachte, diese beiden wären Teil der Prophezeiung?
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Benutzeravatar
Silvermoon
Advanced Explorer
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jan 2021, 12:22
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Moony
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Traum
Kontaktdaten:

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Silvermoon »

Also, ich würde ihn sehr viel fragen. Ich würde ihn direkt mit Fragen löchern.
Ich würde ihn fragen, ob er es jemals bereut hat, sein altes Leben aufgegeben zu haben.
Oder ob er
Spoiler für: Staffel 2
Wulle und Prinzessin vermisst, nachdem die Clans zum See gezogen sind.
Interesieren würde mich auch wirklich, ob er
Spoiler für: Staffel 6
Erlenherz erlaubt hätte den Wolkenclan zu suchen. Er kannte ja die Katzen, aber hätte er nicht gedacht: Die schaffen das schon allein?
Bild
By Gepardenfuß
Eichensturm
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2021, 16:46

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Eichensturm »

Es gibt vieles, was ich ihn fragen würde,
Spoiler für: zum Beispiel...
...ob er wirklich niemals daran gezweifelt hat, dass Graustreif noch lebt, als er so lange verschwunden gewesen war. Oder ob er meint, dass er mit Tüpfelblatt eine verbotene Beziehung eingegangen wäre, wenn sie nicht gleich im ersten Buch gestorben wäre. Oder was er genau gefühlt hat, als er auf den toten Körper seines ärgsten Feindes Tigerstern hinabgestarrt hat, von dem er immer dachte, er würde ihm in einem finalen Kampf gegenübertreten.
Zuletzt geändert von Chinook am 3. Apr 2021, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzt
Blue

Re: Welche Frage würdet Ihr am liebsten Feuerstern fragen?

Beitrag von Blue »

Spoiler für: Fragen über Fragen
Ich würde ihn fragen ob er jemals daran dachte wieder ein Hauskätzchen zu werden. Gerade in seiner Anfangszeit wurde er doch sehr von seinen Clan nicht ernst genommen bzw Willkommen geheißen.
Dann wäre noch die Frage ob er Tigerstern verziehen hätte, wenn dieser sich aufrichtig bei den Clans entschuldigt hätte.
Die letzte Frage wäre gewesen ob er jemals damit gerechnet hat Anführer zu werden.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“