Stellt euch mal vor...

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten

Wer willst du sein?

Feuerstern
0
Keine Stimmen
Bernsteinpfote
2
33%
Gelbzahn
0
Keine Stimmen
Tigerkralle
2
33%
Tüpfelblatt
0
Keine Stimmen
Braunstern
0
Keine Stimmen
Weißkehle
0
Keine Stimmen
Riesenstern
0
Keine Stimmen
Ginsterpfote
1
17%
Leopardenstern
1
17%
Wolkenpfote
0
Keine Stimmen
Blaustern
0
Keine Stimmen
Dunkelstreif
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Wasserlicht
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2020, 06:51

Stellt euch mal vor...

Beitrag von Wasserlicht »

Stellt euch vor, es gibt einen Warrior Cats Film. Vor eurer Tür steht jemand und sagt: Herzlichen Glückwunsch! Du darfst im WaCa Film mitspielen! Es gibt diese freien Rollen: (siehe Umfrage) Wer willst du sein?
Katzen die faul sind, liegen nicht herum, sie verschönern den Raum. :neutral:
BananaSplit

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von BananaSplit »

Hehe, irgendwie muss ich mir das gerade wie das Cats Musical vorstellen! Ich hab ja damals schon immer gern Theater gespielt, deswegen wäre ich auf jeden Fall dabei! Haha, eigentlich könnte man das ja wirklich mal machen, wäre sicher Lustig so ein Projekt mit einigen aus dem Forum zu starten. Wüsste nur nicht, wie das mit dem Copyright wäre, aber es würde mir mega viel Spaß machen ^-^

Am liebsten würde ich Tigerkralle spielen, auch wenn ich ihn nie wirklich mochte. Aber ich hatte schon immer einen besonderen Hang zu den Bösewichten in Filmen und Büchern. Diese Rollen müssen einfach unheimlich Spaß machen und ich denke in die kann ich mich noch am besten hineinversetzen und überzeugend rüberbringen. Mal abgesehen davon könnte ich Feuerstern mal etwas in den Hintern pieksen, der mir im Verlauf der Staffeln immer unsypathischer geworden ist, macht es wohl dann doch nochmal einen Ticken realistischer. Außerdem ist Tigerkralle ziemlich schlau und gewitzt und jetzt wo ich so drüber nachdenke, weiß ich eigentlich gar nicht mehr, warum ich ihn damals nicht mochte, lel xD

Mit Dunkelstreif wäre ich aber auch total glücklich, er hat sogar mal zu meinen Lieblingscharakteren gehört, wenn ich mich recht erinnere! Oder war es Langschweif?...
Naja, auf jeden Fall ist es vielleicht auch vom Vorteil, nicht so im Rampfenlicht zu stehen wie Tigerkralle und sich weniger Text merken zu müssen :P

Wen würdest du denn am liebsten spielen, Wasserlicht?
Wasserlicht
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2020, 06:51

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von Wasserlicht »

Spoiler für: Für BananaSplit
Also ich würde wirklich gerne Ginsterpfote spielen, er ist so aufgeweckt, dass mag ich. Leopardenstern wäre auch gut, Sie ist genauso wie ich. Der Flussclan will ja auch immer die Sonnenfelsen haben und gibt nicht auf, genauso wie ich. :smile: Hast du dir auch Cats angeschaut? Wie fandst du es? Ich fand es sehr cool.
Katzen die faul sind, liegen nicht herum, sie verschönern den Raum. :neutral:
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von Butler »

Huhu :)

Erstmal: Es ist gar nicht so abwegig, dass es einen Warrior Cats Film geben wird. Die Filmrechte wurden verkauft, allerdings gab es zur Produktion noch keine weiteren Infos. Es hieß einmal, dass der Film dieses Jahr rauskommen sollte, aber da es noch keine weiteren Details gab, denke ich nicht, dass es 2020 schon was werden wird.

Von den genannten Charakteren in der Umfrage würde ich am Liebsten Bernsteinpfote bespielen. Ich mag ihre Art, wie sie zwischen Vater und Mutter hin- und hergerissen ist und schließlich ihrem Herz folgt. Sie ist mir auch in den neueren Staffel einer der liebsten Charaktere.
Blaustern wäre aber sicherlich auch echt interessant, da sie häufig in verzwickten Situationen steckt und es bestimmt Spaß machen würde, diesen Situationen Leben einzuhauchen.

Viele Grüße
Butler
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von Nanika »

Wir sehen einmal von der Tatsache ab, dass ich null schauspielern kann, aber hey, wenn ich mich für eine dieser Rollen entscheiden müsste, wäre das ganz klar Tigerkralle. Warum? Es ist ganz einfach, denn ich kann mich am besten in die "bösen" Charas hineinversetzen und an sich ist Tigerkralle auch ein recht interessanter Charakter, den man immer besser kennenlernt und auch weiß, wie er tickt. Klar, es gibt eindeutig Charaktere, die ich lieber als ihn "spielen" würde, allerdings reden wir hier nur von besagten Charakteren, die du hier aufgelistet hast. Wobei ich Gelbzahn auch recht interessant finden würde und vermutlich wäre es echt witzig alle ständig anschnauzen zu können. xD Sie wäre also meine zweite Wahl. Mit Tüpfelblatt kann ich null anfangen, weil ich sie absolut nicht ausstehen kann, genauso kann ich mich auch nicht gut in Weißkehle, Feuerstern oder Blaustern hineinversetzen. Dunkelstreif würde sicherlich gehen und Bernsteinpfote wäre auch noch eine Option. Genauso würde auch Wolkenpfote noch gehen. Leopardenstern mag ich absolut nicht, also würde ich sie null "spielen" können. Bei Braunstern stelle ich mir das auch schwierig vor, nicht etwa, weil ich ihn nicht mag, denn er ist ein Charakter, den ich weder hasse noch großartig mag, allerdings kann ich mich nicht so gut in ihn hineinversetzen wie beispielsweise in Tigerkralle oder eben Gelbzahn, weil ich nicht so auf seinen Charakter klarkomme.
Bild
BananaSplit

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von BananaSplit »

@Wasserlicht:
An Ginsterpfote kann ich mich tatsächlich kaum noch erinnern D:

Ich schaue relativ gerne Musicals und Cats habe ich mir als Kind sehr häufig auf VHS angesehen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen es mal live zu sehen, wirklich schade ^^'

@Butler:
Ich weiß ja noch nicht, was ich von dem Film halten soll. Auf der einen Seite freue ich mich riesig, dass so ein langwieriger Wunsch endlich mal erfüllt wird. Auf der anderen Seite können sie es aber auch ganz schön verhauen, was eine riesen Enttäuschung wäre :'D

Aber trotzdem wär ein eigener Forumsfilm doch ein süßes (wenn auch schwer umsetzbares) Projekt und würde sicher lange in Erinnerung bleiben. Vielleicht wird der Film auch Mist und dann hätten wir Spaß daran als Fanbase eine bessere Version zu entwickeln. Die schlechtere Qualität würde ich dann sogar als sehr Charmant ansehen ^^
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von Butler »

@BananaSplit
Die Idee mit dem Projekt finde ich echt genial. Früher habe ich mir so gerne die YouTube-Videos von SSS Warriors angeschaut - die haben auch begonnen, die erste Staffel selbstständig zu animieren und zu synchronisieren. War wirklich der Hammer!
Bei solch einem Gemeinschaftsprojekt wäre ich definitiv dabei.

Anfangs war ich auch sehr skeptisch bezüglich des Warrior Cats Films, aber es beruhigt mich, dass der Regisseur von Harry Potter sich der Produktion angenommen hat. Und er hat sich ja auch bei HP sehr an die Buchvorlage gehalten, dadurch habe ich ja noch Hoffnung :D
BananaSplit

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von BananaSplit »

@Butler:
Jaaa, ich hab mir auch so gerne die animierten Sachen von anderen angesehen! Damals als noch lange kein Film in Aussicht war, war das immer noch so ein kleines Highlight. Zu schade dass das mit dem Forums-Film zu schwer umzusetzen wäre, lustig wäre es auf alle Fälle. Außerdem hätten sich auch viele beteiligen können, die selbst nicht schauspielern mögen, zum Beispiel das Drehbuch schreiben, Kostüme nähen, Make-Up und so weiter und sofort D:

Ich wusste nicht, dass der Film von dem Regisseur von Harry Potter betreut wird. Na dann fühle ich mich gleich schon viel besser, auch wenn die Messlatte dann wieder ein Stück nach oben gehoben wird o:
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3319
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag von Butler »

Wir haben so viele tolle Künstler unter uns, die teilweise auch animieren. Ein Film oder Film-Projekt wäre sicherlich eine Hersusforderung, aber ich denke, der ein oder andere könnte vielleicht Interesse haben. Wobei es letztendlich wahrscheinlich trotzdem zu viel Arbeit ist - leider.

Ich hab übrigens den Thread zum angekündigten Film gefunden: *klick* :)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“