Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Staubschweif

Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Staubschweif »

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, was es für Kriegernamen gibt die seinem Träger zu Spott und Demütigung verhelfen. Auch in den Büchern gibt es ja Namen die einem ziemlich blöd vorkommen wie Schmutzfell, Rumpelbauch... Ich denke es ist mal interessant welche negativen Kriegernamen euch einfallen...
Hier sind meine Beispiele:
Trampelfuss
Schweissfuss
Dreckstreif
Mistschweif
Jetzt seid ihr am Zug...

LG Staubschweif
Adlerkralle

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Adlerkralle »

zum Beispiel: F**zfell, Stinkschweif.

Sonst fallen mir keine Jugendfreien ein ;)
Krokodilpfote

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Krokodilpfote »

LAhmfuß weil man da ja öahmen müsste und das sehr mieß ist oder blind schweif aber auch schneckenherz oder dusselpfote ;) :-D
Benutzeravatar
Wildschweif
Young Hunter
Beiträge: 255
Registriert: 6. Jun 2010, 12:04

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Wildschweif »

naja es gibt einen der heißt dussel- aber irgendwie klinkt der cool ;)
~Trag das auf dem Heimweg, dann sieht es aus wie ein Kleid.~
Morgen Tau

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Morgen Tau »

also ich finde halbgesicht,triefnase,gelbzahn,schiefzahn,rindengesicht(hört sich an wiene beleidigung),knochen und die namen der ältesten find ich auch nicht toll... ich hab jetzt ein paar ausgelassen die schon genannt wurden,wenn ich doch welche geschrieben hab die schon genannt wurden, hups^^
Benutzeravatar
Gwen
Member of StarClan
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Jun 2010, 18:10
Avatar von: Arakani
Rufname: Mattis
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Absurdistan, Verrückttown, Stußstraße 28 gleich neben Scarfire

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Gwen »

Ein freund hat gesagt der will sich hier anmelden und sich Pissnelke nennen.Das wäre für mich eine bestrafung.....
Kam, kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
wollte leuchten, wollte leuchten.

Asche.
Asche, Asche.
Nacht.

Paul Celan, Engführung
Wüstenblume

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Wüstenblume »

also ich hab ja eine krankheit.
ich hatte vor ca. 2 jahren eine hörsturz
also bin ich auf dem linken ohr taub.
und wenn ich jetzt in einem Clan leben würde,
und mir der anführer einen Namen wie:
Taubohr oder Stummohr
oder derart geben würde, würde
ich total frustriert sein...
Benutzeravatar
Gwen
Member of StarClan
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Jun 2010, 18:10
Avatar von: Arakani
Rufname: Mattis
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Absurdistan, Verrückttown, Stußstraße 28 gleich neben Scarfire

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Gwen »

Das wäre echt schrecklich.
In meiner Klasse ist ein Junge der sieht auf dem einen Auge nichts ich wette,der würde ausrasten wenn er einauge oder so heißen würde.
Kam, kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
wollte leuchten, wollte leuchten.

Asche.
Asche, Asche.
Nacht.

Paul Celan, Engführung
Morgen Tau

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Morgen Tau »

oder wenn man auch ein bein verlieren würde, stümmelbein oder so.....
:|
Nerzpfote

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Nerzpfote »

Der blödeste Name im ganzen Buch (einer der blödesten): Halbgesicht. Ich hasse diesen Namen. Oder Triefnase. Gelbzahn finde ich auch nicht grade schön.
Neshy
Staubschweif

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Staubschweif »

Ich finde auch Schmutzfell dämlich. Hört sich so an als könnte er sich nicht richtig das Fell putzen...
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Maydawn »

ich finde Halbgesicht ist schlimm .... aber ich finde es voll schlimm, dass verletzte Katzuen so doofe Namen kriegen ... aber Rumpelbauch find ich witzig :-D
*Wüstenblume knuffen* du Arme, das ist ja voll arg, meine Oma hatte sowas auch, aber sie wurde nicht taub .... und geht das auch mal weg, oder hast du das für immer?? :(
Lg, nachdenkliche und traurige Chesty
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Chess

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Chess »

Also Namen die ich keinen wünsche, ich finde es gibt viele, hier ein paar:

Halbgesicht
Stinckschweif
Dreckstreif
Gammelzahn
Einauge
Keinauge
Winzigtatze

Und noch viele, viele mehr.
Lichtstern

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Lichtstern »

also ich finde namen wie :
schimmelpelz
narbengesicht
gammelpfote
schrecklich
Benutzeravatar
Moonstorm
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 29. Mai 2010, 20:58
Wohnort: irgendwo im wald
Kontaktdaten:

Re: Kriegernamen die ihr niemandem wünscht

Beitrag von Moonstorm »

also den namen narbengesicht find ich iwi cool
matschfell
käsefuß
stummelohr
algenwasser
gammelpfote
oO doofe namen
Bild
Bild
Bild
meine pics plsKommis Ihr könnt gerne bei mir per PN bestellen;D
nennt mich tsuki^o^
ava/sig by me
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“