Wer bezahlt die Bücher?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Reena
Young Hunter
Beiträge: 360
Registriert: 8. Mai 2012, 08:39
Wohnort: am falschen Ort

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Reena »

Ich kaufe die mir meistens selber, wobei ich immer warte, bis sie als taschenbuch rauskommen, dann kosten sie nur 9€ oder 10 €. oder ich wünsche sie zum Weihnachten oder so. Wenn ich bei meiner Oma bin dann kauft sie mir auch immer eins und ganz selten spendiert mir meine Mutter eins.
LG, Schnee:)
Schneeweißchen

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Schneeweißchen »

ich kauf mir alle selber, nur das 1. hab und den 4.und 5. h ab ich geschenkt bekommen (weihnachten o. geburtstag oder so^^)
find ich aber nicht schlimm, das selber zu zahlen^^ ich bin ja diejenige, dies lesen will. Aber ich kauf mir nur die Hardcover!
~Wind
Benutzeravatar
Sturmwind
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jun 2012, 19:58
Wohnort: Sternen Clan

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Sturmwind »

Ich kauf mir Bücher selber und das ist für mich auch selbst verständlich denn wozu bekomme ich den sonnst Taschengeld?
NICHT KLICKEN!!!
Spoiler für: Meine aller Besten Freunde
Drachenzahn
Diestelschnee
mohnbüte11
hab euch lieb <3
Benutzeravatar
Tigerclaw
Advanced Explorer
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2013, 12:22
Wohnort: Auf dem Mond - gehört sich schließlich so als Mondeinhorn
Kontaktdaten:

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Tigerclaw »

Huhu,

alsoo ich bezahle die Bücher meistens voon meinem eigenen Geld (:
Tigerclaw
• ?c??? ??c? ????, ?? ????? ???? ??üc?. ?c??? z?? ??????? ??c?? z??üc?. ?????? ??? ?????? ????? ??????. •

Bild
Benutzeravatar
Kuraiko
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 25. Mai 2012, 22:05
Avatar von: me
Abwesenheit: Bin derzeit nur selten Online
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Kuraiko »

Ich kaufe sie manchmal auch selber, aber die meisten Bücher hat mir meine große Schwester bezahlt bzw. bestellt. Etwas seltener zahlen es meine eltern.

Lg Seesturm
Tyler

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Tyler »

Ich habe das Glück, dass meine Eltern die Bücher immer bezahlen xD zumindest die WaCa Bücher ^^ andere Bücher hole ich mir sowieso meistens selber und joa...WaCa lese ich jetzt eigentlich nicht mehr so ganz viel, da ich angefangen habe die Tribute von Panem zu lesen, deshalb werden die WaCa Bücher erstmal wahrscheinlich nich mehr geholt werden :'D

~Sean
Lindenpfote

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Lindenpfote »

Also bei mir ist das so, dass ich mir die Bücher zum Geburtstag, Weihnachten etc. wünsche oder Gutscheine dafür opfere XD
Sonst hole ich sie mir von meinem eigenen Geld.
Meine Eltern kaufen mit schon lange keine Bücher mehr...

LG Linde
Alania

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Alania »

Kommt drauf an =) Meistens bezahle ich die Bücher, was ich auch eig. ganz okay finde, da es mein Hobby ist und ich es mir aussuchen, ob ich nun ein buch uaben will oder nicht. Aber meine Mum bezahlt mir manchmal ein Buch, wenn sie sich auch eins holt(sie bestellt aber meistens im internet -_-) Oder wenn ich mit meiner schwester und meiner mum shoppen gehe und keine schwester in dem einem geschäft ein t-shirt oder sofinden, und ich keins, ist meine mum auch mal spendabel und kauft meiner sis das shirt und mir dann ein buch =) aber sonst bezahl ich halt eben immer :)
Lg
JennyTheKiller

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von JennyTheKiller »

Ich kauf sie mir selbst...
aber ich hab erst die 1. Staffel und ich darf mir die bücher/staffeln nicht so oft hintereinander kaufen, obwohl ich genug geld für die restlichen staffeln/bücher hab
Benutzeravatar
Lunaa
Advanced Explorer
Beiträge: 201
Registriert: 27. Dez 2014, 14:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Lunaa »

Meistens kauft meine Mutter mir die. Hat aber auch nur ein Grund: Dann hab ich wenigstens mal ne andere Beschäftigung als nur am Pc zu hocken. xDD

@Mondglanz1: Kann man teilweise verstehen, ich mein, alle Staffeln insgesamt sind so um die 200€ wert. Und das ist nicht wenig Money. :D
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Fjin »

Tatsächlich habe ich bisher alle Warrior Cats-Bücher von meinen Eltern bezahlt bekommen. Da ja nur jedes Quartal ein Buch rauskommt, passt das immer ganz gut.
Seit September kriehe ich die Bücher sogar billiger, da ein Freund von mir Ausbildung bei Thalia macht und da Mitarbeiterrabatt bekommt c:
Grundsätzlich bekomme ich auch die meisten meiner Bücher bezahlt. Nur dass der Großteil davon eben Warrior Cats-Bücher sind :D
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Twigleaf »

Selbst. Bin schon lange in dem Alter, wo ich Geld verdiene und daher genügend Geld für Bücher habe. Die Warrior Cats les ich an sich nicht mehr, aber auch allg Bücher zahl ich selbst. Natürlich kommt es vor, dass ich das eine oder andere Buch zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt bekomme :3
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Vagant
Advanced Explorer
Beiträge: 109
Registriert: 3. Nov 2014, 13:06
Wohnort: Singejurte

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Vagant »

Also bei mir ist es prinzipell die Bücherrei, im weiterem Sinne soger die Stadt oder der Staat :wink: :lol:
Trozdem bekomme ich oft Bücher geschenkt, weil Lesen so mein Haupt-Hobby (neben Pfadfinndern) ist. Ich mag das allerdings eher nicht! Meistens werden mir dann Bücher, die mir nicht gefallen geschenkt. Oder Bücher die ich auch mir aus der Biblo leihen könnte und wo ich dann denke, toll, da wären 10€ praktischer gewesen. Ab und zu kaufe ich mir auch Bücher selbst und später will ich welche sammeln.
Denkst du, wenn die Flammen toben,
merkt kein Mensch wen du verrätst?
Dachtest du ich bleib' am Boden,
wenn du über Leichen gehst?
Hab' gedacht ich hab verlor'n,
wär verlor'n, verliere dich.
Doch fand' ich meine Stimme wieder,
rufe "Tote reden nicht!"
aus Antiheld von Paperblossom
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Nanika »

Ich habe ein paar Warrior Cats Bücher von den Eltern bezahlt bekommen, aber ich habe mir den größten Teil der Bücher selber gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Mahina
Hunter
Beiträge: 554
Registriert: 8. Jul 2014, 10:48
Wohnort: In meiner Kamera xD
Kontaktdaten:

Re: Wer bezahlt die Bücher?

Beitrag von Mahina »

Ich muss sie auch immer selbst bezahlen außer ich bekomme sie halt zu Weihnachten oder bekomm einen bichergutschein
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“