Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blütenglanz_

Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Blütenglanz_ »

Villeicht kommt die Frage falsch rüber aber wenn es die "bösen" katzen wie zum Bespiel Tigerkralle/-stern nicht gäbe, wäre dass ganze auch nicht spannend .
Also mein Liebling der "Bösen" ist
Spoiler für:
Tiegerstern, weil er dem ganzen die Spannung gegeben hat und man selbst auch anfangs immer mit gefiebert hat ob er es jetzt war oder nicht. =)
Wen von denen mögt ihr am meisten?

Liebes Schnurrr Blüte
Autumnblaze

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Autumnblaze »

Also mein lieblings Böser Charakter ist:
Spoiler für:
Geißel. Ich finde er ist ein wirklich starker Kater. Der auch einwenig hirn hat.
Tiegerstern mag ich auch. Aber Geißel am meisten.

~ Wolke ~
Nebelkralle

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Nebelkralle »

Ich mag :

Langschweif auch wenn er später zu den guten wechselt..geißel ist auch vooooool toll unfd tigerstern / kralle auch^^
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Nebelstrom »

Eigentlich mag ich keiner der bösen so richtig gerne aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich für
Spoiler für:
Geißel stimmen. Er hatte eine schwere Zeit hinter sich, ist Feuersterns Halbbruder, zwar mehr als blutrünstig aber irgendwie finde ich ihn gar nicht so schlecht.
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Blütenglanz_

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Blütenglanz_ »

@ Nebelstorm ja so sehe ich das auch( also dass ich keinen wirklich mag aber ohne wäre es auch langweilig ) Geißel ist für seine verhältnisse okay =)
Silverheart

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Silverheart »

Also meiner is :
Spoiler für:
Nich Geißel und auch nich Tiegerstern sondern.......*trommelwirbel* Hawkfrost^^ der is sooo hamma sozusagen die *Dunkle seite* seines bruders die ergänzen sich hehe XD naja und die idee mit der falle..einfach genial^^
Felsenkralle

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Felsenkralle »

Für mich kann es nur Einen geben:
Spoiler für:
Natürlich Tigerkralle, Keiner intrigiert und mordet so gerissen wie er, um an die Macht zu kommen.
Silverheart

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Silverheart »

Felsenkralle hat geschrieben:Für mich kann es nur Einen geben:
Spoiler für:
Natürlich Tigerkralle, Keiner intrigiert und mordet so gerissen wie er, um an die Macht zu kommen.
Doch klar und zwar
Spoiler für:
Hawkfrost der is viel cooler als Tiegerstern und hatt fast einen extrasinn zum fiese pläne schmieden =P der hatt Feuerstern ganz einfach reingelegt XDXD
Benutzeravatar
Nachtblatt
Hunter
Beiträge: 739
Registriert: 27. Dez 2009, 15:54

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Nachtblatt »

Mein Liebling unter den "Bösen" ist ganz eindeutig
Spoiler für: Scourge
Scourge! Er ist einfach am besten!!!
Allerdings kenne ich die anderen Staffeln noch nicht, deshalb kann ich zu den Bösen nichts sagen.
Spoiler für: Ich drücke euch!
Hellstreif
Amaya
Tüpfelblatt98
Braunstreif
Sonnenwolke
Tahiri
Calypso
Sonnensturm14
Nachtauge
regenfell
Morgenluft
Spatzenherz
Ava von Kamirah
Felsenkralle

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Felsenkralle »

Habe mich bei meiner Antwort leider nur auf die erste Staffel beschränkt, da die meisten nur die deutschen Bücher gelesen haben. :|

Vielleich sollte man zwei Stimmen abgeben, um die Sache objektiver zu sehen. Eine nur für die erste Staffel und eine Zweitstimme für alle weiteren (englischen) Staffeln.

;) ;)
Glanzfell1996

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Glanzfell1996 »

also ich mag von dn "bösen" nur Langschweif und Borkenpelz (fals man den als böse bezeichnen kann)XD
Benutzeravatar
Blackstar
Advanced Explorer
Beiträge: 104
Registriert: 23. Apr 2010, 19:35
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Blackstar »

ich mag am Liebsten Braunstern, weil er im Schattenclan wohnt, aber auch so ist er OK.
Gruß Schwarzfuß
Benutzeravatar
Tränenblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jun 2010, 16:41
Wohnort: neben dir u.u
Kontaktdaten:

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Tränenblüte »

Am liebsten hab ich TIGERSTERN xD
Weil er so halt böse ist xD. Irgendwie mag ich ihn obwohl ich ihn hasse :-D
Bild
?Devi? ?Zeichenecke? ?Request?
sigi © Sachmet thx
Ava by Azzai

BildBild
Ozelot

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Ozelot »

Ich mag keinen von denen, aber wenn ich mich entscheinen müsste...
dann wäre da Leopardenstern. Sie hat sich in Bd. 6 mit Tigerstern verbündet!
Königsherz

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Königsherz »

Bei mir aufjedenfall Geißel!! Ich finde ihn am bösesten und er hat Feuerstern ein Leben gekostet!!
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“