Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Geißel
I love Scourge!
Geißel ist der beste Charakter der gesamten Staffeln und überhaupt der tödlich beste Bösewicht, auch wenn er eigentlich nicht immer böse war. Wer seine Vergangenheit kennt, wird sich vielleicht ein anderes Bild von ihm machen. Trotzdem mag ich ihn und überhaupt hat er auch meinen Lieblings Clan gegründet. Ich bin einfach nur froh, dass er in dem Band vorkam. Aber ich mag ihn nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern auch wegen seines Charakters. Ich mag ohnehin eher die bösen Katzen und Geißel ist auf dem ersten Platz.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Flammenflug
Explorer
Beiträge: 51
Registriert: 24. Aug 2015, 01:09
Wohnort: Mein Bau am Waldrand

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Flammenflug »

Spoiler für: Moorkralle
Also ich finde Moorkralle ist nicht eindeutig als "böse" zu definieren, aber wenn das die allgemeine Meinung sein sollte, würde ich sagen, dass ic ihn am meisten mag. Meiner Meinung nach hat er nur Angst, dass der WindClan unter Riesensterns Entscheidung leiden muss und ist nicht wirklich böse. Klar, er wählt den falschen Weg um sich durchzusetzen, aber nichtsdestotrotz ist er mein Lieblingsbösewicht :love:.
"I dream of cats with stars in their fur"

Avatar mit: Avatar-Maker: Katzen
Moondark

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Moondark »

Spoiler für:
Tigerstern. Er war mir immer ziemlich sympathisch. Im Gegensatz zu Feuerstern
Maisblatt

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Maisblatt »

Ich stimme meinen Vorgängern zu
Spoiler für:
Geißel auch wenn er nur kurz vorkommt
Silberstrudel

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Silberstrudel »

Spoiler für:
Tigerstern wobei ich ihn nicht als böse bezeichnen würde. Er war halt jemand der den Wald nicht als "Spielplatz" angesehen hat wie Feuerstern
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Fjin »

Also mein Favorit ist eindeutig Ahornschatten.
Spoiler für: Mapleshade's Vengeance
Wenn man ihre Hintergrundgeschichte genauer kennt, kann man sie fast verstehen. Sie hat alles verloren und viele Katzen waren eindeutig nicht fair zu ihr obwohl sie Fehler gemacht hat. In meinen Augen wurde sie viel zu hart verurteilt und als darauf dann noch der Verlust ihrer Jungen folgte, war es fast klar, dass keine Katze das nicht so einfach wegsteckt.
Appledusk war nun wirklich ein richtiges Arschloch und dann auch noch zu feige, Ahornschatten offen zu sagen, dass er eine neue Gefährtin hat.
Nur ihren Tod fand ich dann etwas peinlich. Von einem Schüler besiegt zu werden, hat sie eigentlich nicht verdient.
Ich konnte mit ihr einfach sehr gut mitfühlen und sie ist ja, im Gegensatz zu den meisten bösen Charakteren, nicht von Machtgier geprägt sondern von dem Verlangen nach Rache und dieses Gefühl ist halt in meinen Augen gerechtfertigt auch wenn ich damit ihr Handeln nicht schönreden will.
Außerdem gefällt mir, dass dieser Charakter immer wieder zu verschiedensten Zeiten in den Büchern auftaucht.
Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Ihr erster Auftritt in diesem Special Adventure war ganz interessant. Man wusste lange nicht, wer sie eigentlich ist und woher sie kommt und ob sie nun wirklich böse ist. Erst am Ende wurde es dem Leser wie auch dem Protagonisten Streifenstern offenbart und man wurde neugierig auf diesen neuen Charakter, der so massiv von Rachegelüsten zerfressen ist, dass er noch nach Generationen alles daran setzt, sich an ihrem Gefährten, der sie betrogen hatte, zu rächen.
Spoiler für: Tigerclaw's Fury
Ihr Auftritt in diesem Short Adventure hat mich am meisten geflasht. Ich fand es total toll weil es einfach eine richtige Überraschung war, dass sie auch da ihre Pfoten im Spiel hatte und Tigerstern zu seinem Aufstieg im SchattenClan verhalf.
Spoiler für: Goosefeather's Curse
Ihren Auftritt hier fand ich ein wenig platt und so ganz hätte es nicht sein müssen. Er lieferte nur noch einmal weitere Infos über Ahornschatten und ihr Verhältnis zum DonnerClan.
Wie gesagt, nicht unbedingt nötig aber ich liebe eben genau das. Dass sie immer wieder versucht, den DonnerClan gezielt zu zerstören und ihre Rache zu nehmen.
Spoiler für: Staffel 4
Hier fand ich es schade, dass sie im Wald der Finsternis keine wichtigere Rolle gespielt hat. Sie ist so ein interessanter Charakter. Ihr Moment war ja dann beim finalen Kampf als sie Sandsturm angriff aus Neid und Rache gegenüber dem DonnerClan und dann Tüpfelblatt tötete.
Hier finde ich allerdings, man hätte ruhig ihre Vorgeschichte zumindest grob nochmal erwähnen können, denn wer Streifensterns Bestimmung noch nicht gelesen hat, hat den Zusammenhang vermutlich gar nicht verstanden.
Auch endet hier nun letztendlich ihre Rachefahrt. Dadurch, dass Ahornschatten in fast allen Geschichten eher ein Nebencharakter war, ist es nur logisch, dass das hier auch so nebenbei passiert aber ich persönlich hätte mir für sie einfach ein etwas größeres Finale gewünscht. Aber das wars dann wohl erstmal :c
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Schattenfeuer
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 29. Okt 2015, 20:57
Avatar von: Schattenfeuer

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Schattenfeuer »

Oh man ... von den "bösen" Katzen am meisten mag ich definitiv
Spoiler für:
Ahornschatten. Ich liebe diese Katze. Auf irgend eine Weise, hat sie mich berührt. Und sie hatte ein schweres Leben, so schwer, dass wenn man das weiß sie einem gar nicht mehr böse erscheint.
Spoiler für: Danke
Wolfsteich für den Avatar :)
Warrior Cats Youtube-Serie: Wir suchen DICH :!: :!:
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von rubinschatten »

Ich 'mag' am meisten
Spoiler für:
Stachelkralle, denn ohne ihn wäre viel schlechtes nicht paasiert und tigerstern wäre ohne ihn auch nicht so böse geworden
Das hat alles ja erst so richtig spannend gemaxht :wink:
Lg
Rubin
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Silberkralle8

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Silberkralle8 »

ich liebe habichtfrost!!! (von den bösen aber nur)
ansonsten mag ich
Spoiler für: Geißel
geißel am liebsten weil er einfach nur seine grenzen erweitert hat!!!
er wurde als kleiner kater bezeichnet der beinah harmlos ist
aber er hat tigerstern alle leben auf einmal genommen!!!
und dann sagt er so richtig cool
ja ihr gebt mir jetzt den wald oder ich töte euch alle
:wink: :wink:
er ist aber nur von den bösen mein lieblings :love:
Edit:
Spoiler für: Ahornschatten
und auf jeden fall ahornschatten
wenn man ihre geschichte kennt dann stellt man sich sogar irgendwie
auf ihre seite im kampf...
:sad: :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Jul 2016, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Doppelpost zusammengefügt
Mistake

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Mistake »

Ich möchte meinen Senf auch mal dazu geben, obwohl ich diese Katze zwar nicht sonderlich mag, finde ich ihn/sie jedoch am besten von den "bösen" Katzen.
Spoiler für: ~
Ich rede von Habichtfrost, ich mochte ihn eigentlich nicht sonderlich groß weil er durch die Träume seines Vaters noch mehr auf den Anführerrang abgefahren hat und manchmal auch echt krasses Zeug geliefert hat aber ich muss sagen, unter den "Bösen" mag ich ihn eigentlich sehr gerne. Tigerkralle ist mir dann doch eine Nummer zu hoch und weil Habicht doch irgendwie ein loyaler und stolzer Krieger ist, mag ich ihn auch irgendwie. Ich meine, ja gut. Er hat es sich irgendwie schon bisschen selbst verkackt und wenn er nicht zu sehr auf den Rang aus gewesen wäre, hätte er es vielleicht echt noch zu etwas bringen können. Keine Ahnung vielleicht denke nur ich so weil ich ihn nicht so mochte aber ich finde einfach, dass er es bisschen zu sehr dann übertrieben hat. Klar, ohne ihn wären die Bücher nicht das gewesen, was sie waren aber er wäre ja wirklich schon fast so schlimm geworden wie sein Vater und wenn man mal bedenkt, wie Brombeerkralle war, finde ich ihn doch eine Nummer zu hoch. xD Aber gut, unter den "Bösen" finde ich ihn eigentlich ganz dolle. Ich und Dunkelstreif (hieß der so? Ich kann mich nicht mehr so erinnern).
~
Sternenblume

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Sternenblume »

Ich mag am liebsten:
Spoiler für:
Dunkelstreif. Er tut mir einfach leid, weiß auch nicht warum.XD
Rosepaw

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Rosepaw »

Ich mag am meisten die unbekannten Katzen, wie zum Beispiel Silberhabicht, Spatzenfeder und Madenschweif.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Esmé »

Ich mag am aller meisten Tigerstern *-* gefolgt von der kleinen Ahornschatten xD Ich weiß nicht genau weshalb aber die beiden sind mir symphatisch. Die Charakter der beiden sind halt nicht so 0815 ,nh?

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Quiint »

I-wie hat es mir Geißel angetan. Ich weiß net warum, aber es ist so. Ich stand eigentlich immer eher auf der "bösen" Seite. Die Wiedersacher sind irgendwie immer cooler und besser .. Gute gewinnen doch eh Sonst hab' ich keine, weil ich bis jetzt noch keine Short Adve. oder Special Adve. gelesen habe.

~ Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
Feuerblatt
Kitten
Beiträge: 18
Registriert: 22. Sep 2016, 17:17
Avatar von: Drachenfeuer, Signaturkatze: von MinzblattSC, Lines by Neku
Wohnort: dort wo ihr mich nicht findet ;)

Re: Welche "böse" Katze mögt ihr am meisten?

Beitrag von Feuerblatt »

Spoiler für: Komplette erste Staffel + Streifensterns Bestimmung
1.Geißel
Geißel ist ein starker Kater und ist sehr klug.
Er hat es mir angetan....
2.Tigerkralle
Durch ihn wird die Staffel 1 interessant.
3. Ahornschatten
Sie ist eine der wenigen bösen Kätzinen......
(oder die einzige..........)
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Apr 2017, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
>>Aus vieren werden zwei.
Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf
und Blut wird den Wald regieren<<


Bild
Feuerblatt
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“