Warriors Hörbücher

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Himmelblüte

Warriors Hörbücher

Beitrag von Himmelblüte »

hallo leute,
ich habe eine Frage euch. Gibt es eigentlich auch "Into the wild"
als englisches Hörbuch???
lg Himmelblüte ;)
Ps.: wenn meine frage geklährt ist, können wir auch über Hörbücher
im allgemeinen reden. ich persönlich liebe die warrior cats Hörbücher.
zwar etwas teuer aber voll cool ;)
Plasmapfote

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Plasmapfote »

Ich mag die aber ich finde die etwas teuer, aber dafür laufen die ja lange :)
Benutzeravatar
cHiCiLA
Advanced Hunter
Beiträge: 1216
Registriert: 8. Okt 2010, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von cHiCiLA »

ich mag hörbücher im allgemeinen nicht, da ich mir die stimmen ganz anders vorstelle. ich würd sie mir nicht holen...auch auf deutsch nicht.
When the moon is low
We can dance in
slow motion
And all your tears will subside
All your tears will dry

Plain White T's - Rhythm of Love

/)__/)
( 0.0 )
|)___)
~hoohoo


~ Herzensangelegenheit ~


Nightheart
Sira
Member of StarClan
Beiträge: 1252
Registriert: 30. Sep 2009, 14:23
Wohnort: Schweiz

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Sira »

Hallo Himmelblüte :3
Also zu deiner Frage weiss ich zwar nichts genaues, aber ich würde es nur logisch finden, wenn es die Hörbücher auch in englisch geben würde, denn die original Sprache der Bücher ist ja auch englisch, deshalb würde es meiner Meinung nach schon Sinn ergeben :3 Jedoch weiss ich eben nichts genaues, ist nur eine Vermutung ^^'
Aber bitte achte darauf, dass du die 50-Wörter Regel einhältst ;3 Bitte ändere ihn doch, indem du auf den Ändern-Button, der unten rechts in deinem Post zu finden ist, und schreibe etwas mehr hinzu, ansonsten muss der Thread leider gesperrt werden ^^'
You fake like you're living the good life
But death and decay on the inside
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Wolfspelz »

Prinzipiell kaufe ich mir keine Hörbücher.
Einmal stelle ich mir die Stimmen immer anders vor.
Dann können die meisten es nicht genau betonen, es hört sich dann monoton und langweilig an.
Und meistens ist es nur eine Person was es noch langweiliger und monotoner gestaltet.
Nachtsplitter

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Nachtsplitter »

Ich finde die sprecherin aus den ersten zwei bänden super genial aber die sprecherin dananch :P ist doof
ich liebe den schluß der spezial episode mit feuersterns jungen :love: weiß jemand wann die zweite Staffel erscheint? danke schoneimal im vorraus :)
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Kräuterpfote »

Ich hab hier mal nen link´zu Sunset als Hörbuch natürlich in English allerdings ist keine Hörprobe da was ich persöhnlich schade finde:
http://www.buecher.de/shop/englisch/sun ... /21089760/

Ich finde die Hörbücher eigendlich auch ganz gut. Es ersetzt nun mal nicht das wirkliche lesen.


Sand*
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Benutzeravatar
Blackstar
Advanced Explorer
Beiträge: 104
Registriert: 23. Apr 2010, 19:35
Wohnort: Wiesbaden

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Blackstar »

Also ich mag die Hörbücher nicht,sind teuer und ich lese lieber selber;D
Benutzeravatar
DämonHerz
Young Hunter
Beiträge: 404
Registriert: 11. Nov 2010, 19:27
Wohnort: SchattenClan
Kontaktdaten:

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von DämonHerz »

Ich mag es auch lieber zu lesen als zu hören, da versteht mann Sachen besser
Wegen persönlichen Gründen selten online zurzeit!
Bild by Glanz

Bild
by Perlenfell


Ava by Moonpaw
Plasmapfote

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Plasmapfote »

ich finde das die total viel zeit brauchen um das zu sprechen. das dauert ja 6 stunden
Grayfeather

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Grayfeather »

Ich höre keine Hörbücher, weil ich lieber lese und mir die Charaktere so besser vorstellen kann
Elissan

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Elissan »

Ich find die Stimmen der Leserinnen blöd. Außerdem lese ich lieber selbst!

Funkenherz
Goldblüte?

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Goldblüte? »

Naja ich weiß ja nicht...ich mag die Hörbücher in Deutsch auch schon net.... =P
Benutzeravatar
Heather
Hunter
Beiträge: 667
Registriert: 18. Nov 2010, 16:35
Wohnort: Home is where the heart is

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Heather »

Hi Himmelblüte!
Ja es gibtinto the Wild als englisches Hörbuch zu kaufen ich hab es sogar schon mal gesehen! Du solltest am besten mal im Internet gucken ob du da etwas genaueres dazu findest!
Ich denke aber auch ähnlich wie die anderen das ich die Stimmen irgentwie enttäuschent finde!
Naja!

LG Greypaw
Ava by Sherry!<3

Just a little girl lost in her dreams.

Life's hard. It's even harder when you're stupid.

I'm tired of trying, sick of crying, yes i'm smiling but inside i'm dying.

If everyone is thinking alike, then no one is thinking.
Regenauge

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Regenauge »

Lesen finde ich allgemein besser, als die Höhrbücher.
Vor allem, weil die wichtigsten (einige der Wichtigsten) Szenen in den Höhrbüchern fehlen.
Das ist aber bei allen Höhrbüchern so.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“