Warriors Hörbücher

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Kräuterpfote »

@Regenauge;
Bei den Englischen Warrior Cats Hörbücher wird das GANZE Buch vorgelesen, also unabgekürzt. Das steht auch bei den englischen Hörbüchern am unteren Rand.

Also ich weiß das es diese Bücher von Warriors als englisches Hörbuch gibt:
The new Prophecy- Starlight
The new Prophecy-Twilight
The new Prophecy- Sunset
Omen of the Stars-The fourth Apprentice
Omen of the Stars- Fading Echoes
Omen of the Stars- Night Whispers
Omen of the Stars- Sign of the Moon
Lg Elfi
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Benutzeravatar
~weißpelz~
Young Hunter
Beiträge: 297
Registriert: 27. Nov 2010, 15:10
Wohnort: DonnerClan

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von ~weißpelz~ »

Also ich bin auch eher für lesen, weil manchmal(ist ncht immer so)dass so eine komische Stimme liest und dann kmmt dass ganze Hörbuch nen bissel komisch rüber und so außerdem kann ich mir dass immer besser vorstellen in Büchern und ich kann bestimmen wie schnell die Gecshichte weitergeht und in meinem Tempo lesen!
ehemals Weißpelz 1
Avatar: shaddowlight DANKE
Bild
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich finde es auch besser zu lesen, aber Hörbücher sind auch in Ordnung. Erstens sind sie kleiner und man kann sie z. B. besser mit in den Urlaub nehmen und
Zweitens kann man parallel zum Hören z. B. Hausaufgaben machen.
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Tigerlilie »

Also ich finde Bücher besser, weil manchmal ist die Stimme von den Hörbüchern doof und dann muss man die das ganze Buch lang hören. Ich lese sicher auch schneller als einer das vorliest, deswegen finde ich auch das Hörbücher zu lange dauern aber praktisch sind sie schon wie z.B bei mir wenn ich mal eine lange Autofahrt machen muss, weil mir im Auto beim lesen immer schlecht wird.
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Maisschweif

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Maisschweif »

Ich glaube schon das es "Into the wild" als Horbuch gibt; aber ich bin mir nicht ganz sicher.Ich denk aber schon, wenn es die Hörbücher auf deutsch gibt wird es sie wohl auch auf englisch geben. Ich habe bis jetzt schon Teil 1-3 gehört und "alle" WARRIOR CATS Bücher gelesen.
Also dann, man sieht sich.
LG gnhgnh
;)
Benutzeravatar
hummpelbein
Hunter
Beiträge: 796
Registriert: 4. Jul 2011, 17:45
Wohnort: Wolkenclan

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von hummpelbein »

also ich hasse die warrior cats hörbücher ich finde die stimme hat kein gefühl und ist einfach nur so dahin geplapert. ob sie auf englisch gibt denke ich sicher aber wahrscheinlich nur auf englischen i-net seiten.
Bild

Siggi by Laika
Ava by Aerin (echoo)

SCUM! Dive into SCUM!
SCUM! My Name is SCUM!
From My name is "SCUM" by Nightmare (?????)

Sendai Kamotsu Everybody Gay! From Saturday Night Gay Bar by Sendai Kamotsu
(????)
Benutzeravatar
Nordseewind
Young Hunter
Beiträge: 272
Registriert: 7. Aug 2011, 18:17
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren (Schleswig-Holstein)

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Nordseewind »

Ich habe leider noch nie etwas von den englischen Hörbüchern gehört.
Vielleicht musst du mal bei Amazon.com kucken oder so. ;)

LG Nordseewind
Benutzeravatar
Eichhornblüte
Young Hunter
Beiträge: 497
Registriert: 23. Jan 2011, 15:29
Wohnort: Home

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Eichhornblüte »

Ich guck mal...........*eichorni bräunt Stunden um Amazon anzumachen und zu gucken*..... und: Bei Amazon gibt es das Buch nur als bibliotheks Band Taschen Buch kindle Edition gebunden Ausgabe und so ein kindle errietest mit den Erzen drei baenden für ca 10€ voll billig XD

LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Jayfeather97

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Jayfeather97 »

Es gibt Hörbücher von Warriors. Sie werden nur halt nicht auf der deutschen Amazon Seite angeboten, sondern nur auf der englischen Seite Amazon.com.^^ Dazu kommt, dass es nur Hörbücher von Starlight, Twilight, Sunset (Sprecherin: Nanette Savard) und von den Büchern der bisher erschienen 4. Staffel (Sprecherin: Kathleen McInerney) gibt. Das Hörbuch von The Forgotten Warrior ist noch nicht erschienen. Muss wahrscheinlich noch gemacht werden.
Die englischen Hörbücher sind wesentlich besser als die Deutschen. Ich finde die beiden Sprecherinnin sind sehr gut und bringen viel Abwechslung. Die Charaktere werden sehr gut in verschiedenen Tonlagen gesprochen.
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Smoky »

Das klingt ja echt toll, so, wie gut die sein sollen. Vielleicht hol ich mir dann auch mal eins. Man bekommt daher noch einen anderen Einblick auf die Charas, finde ich, so war das bei mir auf jeden Fall bei den Deutschen Hörbüchern.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Nuschelfuß

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Nuschelfuß »

Also ich lese zuerst immer die Bücher bevor ich mir das Hörbuch anhöre. Aber ich glaube es gibt schon englische Hörbucher von Warrior cats.
LG Häherjunges
Thornheart

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Thornheart »

Ich hab mal in ein deutsches Hörbuch reingehört, die sind nicht mein Fall. Man macht sich ja eigene Vorstellungen über die Stimmen... Ich glaube nicht, dass die Hörbücher in Eg´nglisch toll sind, aber ich weiß es ja nicht =3
Gruenpfote

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Gruenpfote »

Ich persönlich lese lieber.
Dann versteh man die Bücher besser.
Wenn mans mag die Hörbücher zu Hören is mirs recht.
LG Gruepfote
Oakfeather

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Oakfeather »

Also ich finde Hörbücher insgesamt nicht schlecht, wobei man auch aufpassen muss, welche "Edition" man sich kauft. Es gibt ja die gekürzte und die ungekürzte. Je nach Buch kann sich die Hörzeit dann um eine Stunde verlängern oder verkürzen. Hörbücher haben auch Vorteile, zwar nicht so viele aber immer hin ein paar. Hörbücher werden nicht so stark von Verschleißerscheinungen betroffen wie Bücher. Man kann die Datei der Hörbücher doppelt und dreifach abspeichern, im Falle das das Original verschwindet. Aber auch, wenn man einfach mal keine Lust hat zum Lesen, was ja auch passieren kann, dann ist das praktisch, sich das an zu hören. Vor allem Abends, wenn man gemütlich im Bett liegt und es vermeiden will, das das Licht noch eine Stunde an bleibt, "nur" weil man noch lesen will. Okay dann könnte man auch behaupten: Dann lege dir doch Ebooks zu. Es stimmt schon, das Ebooks alle Fakten erfüllen die ich nannte, aber das Thema Ebooks ist ja auch nicht so einfach. Es kommt ja auch drauf an welches Format man sich zu legen möchte, aber ich schweife vom Thema ab. Aber Hörbücher haben auch Nachteile, wie es hier schon viele benannt haben. Oftmals bringen die Vorlesestimmen die spezifische Besonderheit bzw. die Stimmung der Bücher nicht optimal herüber und die Stimmen der verschiedenen Katzen unterscheiden sich nicht großartig von einander. Und es kann echt anstrengend sein 6-7 Stundenlang sich ein Hörbuch an zu hören, aber andererseits, wüsste ich nicht, ob ich ein Buch in 6 Stunden durchlesen könnte. Ich bräuchte immer so 3-4 Tage dafür, unabhängig ob das Buch in englisch oder in deutsch geschrieben ist. Ich finde die englische Audiobook Digitalisierung ein wenig merkwürdig. Wenn das stimmt, dass es nur Audiobooks von der 2. und 4. Staffel gibt, dann frage ich mich: Warum hat man nicht mit Into the Wild angefangen? Aber ich glaube, diese Antwort werde ich nie erfahren. Vielleicht fangen sie mit den erfolgreichsten Büchern an, damit sie auch sicher gehen können, das sie ihr Produkt auch verkaufen können, was aber nicht klärt, warum sie die Finger von der ersten Staffel gelassen haben. Ich habe mich mal in The fourth Apprentice reingehört und der Prologe gefällt mir schon sehr. Aber ich nehme nicht an, das ich 6 Stundenlang jeden Satz perfekt verstehen werde. Aber eine Sache könnt ihr nicht leugnen: Hörbücher sind perfekt für Blinde ;)

Liebe Grüße Oakfeather
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Warriors Hörbücher

Beitrag von Nanika »

Also ich habe mal ein bisschen nach englischen Hörbücher geschaut und habe auf Amazon nur Starlight, Twillight und Sunset als Hörbücher gefunden. Vielleicht kann man es aber direkt beim Verlag als Hörbuch bestellen.
Also ich habe bisher nur mal kurz in eine deutsche Hörprobe reingehört und finde es nicht so gut. Die Vorleser sprechen die Stimmen immer voll komisch. Bei englischen Hörbücher kann man gut die Ausprache üben. Trotzdem würde ich mir keine Hörbücher kaufen, egal ob deutsch oder englisch.
Bild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“