Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Efeuranke

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Efeuranke »

Fanartikel

Armband
Fahrradsattelüberzug
Kissen Donnerschlag
Turnbeutel
Uhr
Christbaumkugeln
Stickerpostkarte
3D Lesezeichen
Einsteckkartenset
Button Der geheime Blick
Button der vierte Schüler
Sammelkarten
Steckfolder
Fußmatte
Großbuch
Tasche
Buttons
Aufkleber
Türhänger
Aufbügler
Kalender (bald)
Schülerplaner (bald)
Zeitschrift Geolino poster
Zeitschrift Lange Schatten poster
Zeitschrift Der vergessene Krieger poster
Poster
Papiertüte
Pappaufsteller die letzte Hoffnung
Stempel
Lineal
Adventskalender
Ankreuzmappe
Deckenhänger
Karte (Gewinnspiele)
Bleistift
Riesenposter
Hocker
Fensteraufkleber
Aufkleber (Mousepad)
Leuchtmarker Gelbzahn
Schlüsselanhänger
T-Shirt
Magnete
Flashmob-Maske

England
(Bonusszenen)
Poster(3 mit Büchern)

Frankreich
Lesezeichen
Tasse

Russland
Poster

China
Sammelkarten
Sammelmappe
Buttons
Trinkflasche
Tasse
Stifte
Terminplaner
Sonnenfall
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mai 2014, 13:33
Wohnort: SamtClan

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Sonnenfall »

Es gibt jetzte seit Neustem einen Schülerkalender von WarriorCats. Ich weiß ber nicht, ob es noch mehr gibt :wink:
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich begleiten, wohin du auch gehst :love:
Benutzeravatar
Tintenfeder
Forumsmaskottchen
Beiträge: 129
Registriert: 23. Apr 2020, 21:21
Avatar von: Saiya
Signatur von: Angelheart
Geschlecht: männlich
Pronomen: er / ihm
Wohnort: überall und nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Tintenfeder »

Seid gegrüßt, meine lieben Mitkatzen!

Aber selbstverständlich gibt es Fanartikel zu Warrior Cats! Die kann ich euch wärmstens ans Herz legen, da sind schöne, nützliche Dinge dabei. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es ein Warrior Cats-Tagebuch gibt? Ha, beinahe könnte man meinen, das auf dem Cover wäre ich!

Für die fleißigen Schüler und Studenten unter uns haben wir hier im Forum sogar einen eigenen Warrior Cats-Stundenplan, der von ein paar Usern für uns alle gezeichnet wurde! Sieht er nicht wunderbar aus? Hätte man mich je in die Schule geschickt, hätte ich mich definitiv dafür begeistern können!

Aber genug von den langen Reden, miau! Egal ob Armbänder, Buttons, Magnete oder sogar eine Wanduhr oder ein Zeichenbuch für eure liebsten Charaktere, bei Beltz-Stern könnt ihr eine Menge Sachen finden, die euer Krieger-Herz sicherlich erfreuen werden.

Erzählt doch einmal, habt ihr euch bereits ein paar Fanartikel nach Hause geholt? Besitzt ihr vielleicht sogar exklusivere Dinge wie die Sammelkarten oder die Sticker, die einmal in den Büchern zu finden waren? Lasst es mich wissen, ich bin schon ganz gespannt!

Euer Maskottchen Tintenfeder
Bild


Ich bin das offizielle Maskottchen dieses Forums! Dieser Account wird vom Team verwaltet. Bei Fragen helfen sie dir weiter, da ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann.
Meadowstream
Young Hunter
Beiträge: 344
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: FlussClan

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Meadowstream »

Zunächst einmal danke, dass der Thread wiederbelebt wurde.
Ich habe nämlich auf dem Warrior Cats-Instagram-Account rausgefunden, dass es einen offiziellen Store (https://world.shopwarriorcats.com/) gibt.

Dort gibt es, wie ihr sehen könnt, allerhand Merchandise. Das, was ich am besten finde, sind die Plushies. Die sind limited und es wird jedes Jahr gewählt, welchen Charakter die Fans als nächstes als Plüschtier sehen wollen. Das Voting für dieses Jahr läuft momentan noch, wer also abstimmen möchte (und so wie ich eines der Plüschtiere haben will), kann das hier tun.
Ich persönlich hoffe ja, Geißel, Aschenpelz oder Efeusee zu bekommen!
Außer Geißel hätte ich sonst supergerne Tüpfelblatt, aber die gibt es leider nicht im Voting.

Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, dass ich einen meiner Lieblingscharaktere eventuell bald zuhause sitzen habe. :) Auch wenn ich die Bücher nicht mehr lese, waren sie (allein durch das Forum) ein großer Teil meiner Kindheit und so ein offizielles (!) Plushie von einem der Charaktere ist ein schöner Weg, mich daran zurückzuerinnern, weil ich meine Bücher verkaufen musste.

Was haltet ihr davon? Kanntet ihr den Shop bisher?

LG Willow
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 1536
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: Wolfsgeist
Signatur von: Fuchsgesicht
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Takoma »

@Willowfern diesen Shop habe ich vor einer Weile tatsächlich auch schonmal über den Instagram-Account gefunden! :D

Ich find die Plushies auch ziemlich toll, muss ich sagen, auch wenn ich mich noch nie näher mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, eines zu kaufen - ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht nicht, wie viel sie und vor allem dann das Porto kosten würden. ^^'
An sich finde ich die Tierchen aber wie gesagt schön gemacht und finde es auch toll, dass man die Fans abstimmen lässt, welche Charaktere umgesetzt werden sollen.


Ansonsten habe ich noch ein bisschen was an Merchandise, vor allem aus früheren Zeiten. Darunter:

- ein Erin Hunter Autogramm auf einer Warrior Cats-Postkarte :B meines Wissens von Vicky Holmes
- Wandkalender 2017 und Schülerkalender 2016/17
- dieser große Mousepad-Sticker
- eine Karte mit Stickern der Buchcover von den ersten drei Büchern der dritten Staffeln
- das Wickelarmband
- das Mäppchen
- die Sticky Notes
- die Magnete
- noch ein paar kleine Magnete mit verschiedenen Buchcovern drauf (kann mich leider nicht erinnern, woher ich die habe)
- ein 3D-Bild (/Lesezeichen?) vom "Mitternacht"-Cover
- zwei T-Shirts, einmal mit den Clansymbolen und einmal mit einer Zeichnung der Hauptcharaktere der ersten Staffel
- zwei Selfmade-Lesezeichen
- uuund ich meine mich zu erinnern, dass ich auch mal diese Umhängetasche hatte, die man irgendwann im Buchladen(?) bekam, aber keine Ahnung, wo die ist :c

Irgendwie hat es mich jetzt total gefreut, durch die Tüte mit diesen ganzen Sachen zu wühlen. :D schon cool, was sich so zusammengeläppert hat, ohne dass ich jemals so wirklich gezielt gesammelt habe. :3
LEKYSHAMUKANKAKU

Bild

dort oben schlummern Millionen von Sternen
die haben so viel zu erzählen

~ Julian le Play
Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Fjin »

Die Plüschkatzen sind überhaupt nicht meins, ich finde die Schnauzen richtig schrecklich. Worauf ich aber sehr stehe, sind die neuen Warrior Cats Minisammelfiguren :3

Meine Schwester hat mir letztes Jahr ein Set zum Geburtstag geschenkt. Als ich mir den Rest holen wollte, waren die leider schon ausverkauft. Dafür habe ich mir jetzt zum Release der zweiten Serie direkt alle drei Sets davon geholt!

Ansonsten habe ich noch eine Warrior Cats-Fahne und ein Armband, sowie die Sammelkarten, die mit Staffel 5 (?) released wurden. Davon habe ich aber nichts gekauft, sondern es nur bei Fantreffen oder eben mit den Büchern erhalten.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Hunter
Beiträge: 567
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Avatar von: Sommerfrost
Geschlecht: Kater
Pronomen: Er
Wohnort: Kisaragi Station

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Nebelkrähe »

Willowfern hat geschrieben: 11. Mai 2021, 20:40 Zunächst einmal danke, dass der Thread wiederbelebt wurde.
Ich habe nämlich auf dem Warrior Cats-Instagram-Account rausgefunden, dass es einen offiziellen Store (https://world.shopwarriorcats.com/) gibt.

Es gibt einen offiziellen WaCa Merch Store??? Mein elfjähriges Ich hätte da seine Seele verkauft.

Ich habe tatsächlich keinen Merchandise, nicht mal inoffiziellen, weil ich zu meiner Fanzeit nie welchen gefunden habe. Aus dem offiziellen Store gefallen mir die Pins sehr gut, auch wenn ich keine 5€ dafür ausgeben würde. Die Sammelfiguren sind auch nett, aber vom Design her nicht wirklich mein Fall.

Ich habe ja lange Zeit auf eine Schleich- oder Funko-Kollektion gewartet (bzw. wartet ein kleiner Teil von mir immernoch darauf.)
Alles war erleuchtet, wir wollten's sehen,
Alles voller Licht, beinahe schön
Und dann wurde es still
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“