Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Fuchsmond

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Fuchsmond »

ich glaube so 5-7 artikel (ich meine jetzt nicht insgesamt oder so :D )
gibt es schon :D
Benutzeravatar
Goldkralle99
Advanced Explorer
Beiträge: 198
Registriert: 1. Mär 2011, 18:59
Wohnort: Neben einem großen Schinken

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Goldkralle99 »

Ich kann mit Buttons und so nichts anfangen. Da sind die Katzengesichter drauf :sleep: ja super :sleep: Und was hab ich davon? Die sind auf den Büchern im Großformat drauf. Die Poster ja ist ganz nett aber da ist auch nur ein Katzengesicht drauf. Eben das selbe wie auf den Büchern. Die können sie ihn die Bücherläden als Werbung hängen. Eine Tasche ist ganz ok taschen brauch ich immer aber sonst gibt es nichts. Außer eine Tasse die würde mir auch gefallen mit der Karte drauf. So eine die sich bei wärme ändert und dann kommt die seekarte. Bedrucktes Zeug kann es geben mit bildern die auf dem Couver drauf sind. Aber mal ehrlich das ist doch langweilig. Keiner weiß wie die Katzen aussehen. Ja Fantasie aber es gibt nichts öffentlich bekanntes wie es in einem Film dann der Fall wäre oder in denn Büchern sind Bilder aber so ist es nicht. Und solange es sowas nicht gibt wird es keine richtigen Fan-Artikel geben. Wenn es einen Film gibt sind die Warrior Cats vermutlich im Überraschungsei. Gibt aber keinen also auch keine Fan-Artikel.

Edit:
DonnerherzZ hat geschrieben:Ich hab da so ne Seite gefunden sind zwar net alle wahnsinnig schön aber es gibt ne echt coole Kette
Link: http://www.zazzle.at/geschenke?ch=warriorcatstore
oder auch:
http://www.zazzle.at/warrior+cats+geschenke
hab noch heraus gefunden dass man auch ketten usw. selbstgestalten kann also z.b ein bild von Feuerstern oder einer anderen Katze oder ein Schriftzug
lg DonnerherzZ
Wusste gar nicht das man Warrior Cats so verhunzen kann. Außer manche Ketten. Die sind ok.
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 17. Dez 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur.
?l
???? ? 7
?l?? ~?
???f_, )?
Wissen ist macht.
Doch Macht ist nicht automatisch Wissen.
blizzsturm
Young Hunter
Beiträge: 319
Registriert: 29. Jul 2011, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von blizzsturm »

Sternenpelz hat geschrieben:Ich habe bloß mal so in Armband gesehn oder in Anhänger wo drin stand Warrior Cats!
Es wär schon toll wenn es Fan artikl gibt aber da müsste erst einmal so ein Film raus kommen!
Ein Film wäre wirklich viel Aufwand, aber es gibt doch solche, die im Computer animiert wurden, so einer wäre sicher nicht so schwer, aber ich habe null Ahnung wie sowas geht...
Allerdings gibt es Gerüchte (zum Beispiel auf http://warrior-cats-fans.de.tl/Warrior- ... nofilm.htm) das dieses Jahr ein WaCa Kinofilm rauskommt, aber ich schwöre, die Bücher bleiben immer besser :-D

Braucht man aber nicht erst die Einverständniserklärung von Erin Hunter, um Filme/Fanartikel offiziell (also in Läden, ins Internet kann man nämlich stellen was man will) zu verkaufen?
Befor man einen Waca-Laden aufmacht, wäre es doch gut zu wissen, ob Erin Hunter Warrior Cats weiterhin zu vermarkten.
Also wenn irgend jemand von euch Verbindung zu Erin Hunter hat, könnte man so etwas mal fragen.
Killjoys, make some noise!
Benutzeravatar
Che-Nupet
Young Hunter
Beiträge: 346
Registriert: 7. Nov 2011, 16:26

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Che-Nupet »

Es gibt WaCa weihnachtskugeln ^^
Mit den Faces drauf!
Ich hab 4. Stück! Die sind sooo süß!

LG Eichi
Ava (c) Me[/size]
Lilientraum

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Lilientraum »

ja, total viele... schau auf googel... gibt echt tolle sachen
Benutzeravatar
Che-Nupet
Young Hunter
Beiträge: 346
Registriert: 7. Nov 2011, 16:26

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Che-Nupet »

Ich habe:
Bücher (is ja Klar ;P ) , Poster, ne Tasse, Freundschaftsarmband,
Weihnachtskugeln, Coolen Hocker, Hologramm-Lesezeichen,
und normale lesezeichen ! Alles nicht Fanmade !

LG Eichi
Ava (c) Me[/size]
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Silberregen »

Naja,
ich hab so ne warriorCats tasche.Die habe ich in dem Buchladen bekommen als ich das Buch gekauft habe.Aber sonst heb ich noch nicht davon gehört.
LG Lilie
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Olivenblatt

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Olivenblatt »

Ich hab mal einen Bleistift gesehn, der war cool, so schwarz mit gelben Katzenaugen.
Und wegen dem Film, so schwer wäre das gar nicht, ich hab mal einen anderen Film gesehen wo Katzen auch sprechen konnten und die Katzen sahen ganz normal aus.
Mohnfeuer

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Mohnfeuer »

Ich glaub es gibt nicht ich hab noch nie was gesehen... :chh:
Aber ein WarriorCats Filmm ist geplant.

l.G Mohnfeuer
Benutzeravatar
Bussardfeder
Young Hunter
Beiträge: 476
Registriert: 6. Mär 2012, 17:57
Wohnort: AbendClan, Hogwarts, Baker Street, Highgarden

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Bussardfeder »

Na klar (: Also es gibt/gab zumindest bei den ersten Bändern von Der geheime Blick Stickerpostkarten und soweit ich weiß gibt es auch zB WarriorCtas-Tschen <33
Aber ich glaube in den USA gibt es noch viel mehr

zurzeit in norwegen ? kalender

my requests || ava
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Nanika »

Ich habe die Stickerpostkarte von "Der geheime Blick" und zwei Lesezeichen von "Mitternacht", das andere war in "Mondschein" drinnen. Sind aber beide dieselben Lesezeichen.
Dann weiß ich noch, dass es eine Warrior Cats Tasche gibt, einen Bleistift, einen Hocker, mehrere Lesezeichen, Magnete und Poster.
Bild
Benutzeravatar
Kaya
Young Hunter
Beiträge: 418
Registriert: 12. Sep 2011, 12:02
Avatar von: Mir
Wohnort: Bayern

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Kaya »

ich glaube es gibt irgendwo Bettwäsche zu kaufen, frag jetzt nicht wo!
des ist ein freundschaftarmband mit warrior cats Aufdruck, hab ich zufällig auf googlebilder gefundenbhttp://www.google.de/imgres?q=gibt+es+warrior+ ... 80&bih=696

sonst noch nie was gesehen :(
Bild
Lemon

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Lemon »

Hi,
also ich habe noch nie irgendwelche Fanartikel gesehen!
Irgendwie voll schade! :(
GLG,
Nachtflug
Sternblüte

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Sternblüte »

Ich habe eine Warrior Cats Tasche... Da ist die Katze aus dem 6. Band der ersten Staffel drauf. Die Tasche ist vielleicht nicht so aus hochwertige Material, aber ich finde sie einfach super!
@Himbeerschweif
Also ich habe meine Tasche aus der Buchhandlung, da gibts auch die Christbaumkugeln. Den Hocker kriegt man, so weit ich weiß, wenn man die Newsletter von WaCa abboniert. Und ich denke bei Beltz & Gelberg, dem WaCa Verlag kann man die ganzen Dinge auch bestellen... :-)
Squirrelschweif

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Squirrelschweif »

Meine Freundin hat ein Armband von Warrior Cats...
Und es gibt meine ich solche Hocker.
Und es gibt solche großen sticker-pfoten wo warrior cats drauf steht
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“