Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Buntfleck

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Buntfleck »

Wenn man eine Idee hat sollte man diese auch irgendwem mitteilen der auch Rechte hat die Ideen weiterzuleiten, sonst bringt das immerhin nichts. :S
Grayfeather

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Grayfeather »

Nein leider gibt es noch keine Fanartikel aber ich hätte ur gerne welche :!: :)
Das wäre so cool
himmelspelz

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von himmelspelz »

Man könnte zum T-Shirt druck gehen und dort sich ne Tasse,T-Shirt oder vielleicht sogar Bettwäsche!!! :love:
Samtblüte

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Samtblüte »

cool!!!!!ich hoffe die dinge gibts auch bald in deutschland(oder nachbarländer xD)
ich freu mich schon!!!!!
lg,blütchen :love:
Nayla

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Nayla »

ich hab leider auch noch nie was von fanartikeln gehört,...aber man kann sich ja t-shirts und so bedrucken lassen;D

stern
himmelspelz

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von himmelspelz »

Vielleicht wird es Faanartikel geben wenn ein Film erscheint.
War ja bei Tagebuch eines Vampirs auch so.Als es ne TV Serie wurde haben die die Sachen nur so rauseschmissen
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Kräuterpfote »

Hi Leute!
Zum 3 Band der 2 Staffel und dem neune Zusatzband wird es Magnete von Warrior Cats (als 'Sommeraktion') geben und soo komische Einsteck- Karten Sets geben (ka, was das heißen soll:-D) Und zu dem 4 Band der 2 Staffel gibt es (als WinnterAktion) eine Warrior Cats TASCHE!!
http://www.beltz.de/de/verlagsgruppe-be ... schau.html Schaut mal bei dem 1 Fenster auf der 8 und 9 Seite (Magneten und das andere). Und auf S. 10-11:-D (tasche).
Also ich würde echt viel ür diese Magneten oder Tasche geben! *grins, in ohnmacht fall und wieder auwach*
LG Elfenflügel
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
himmelspelz

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von himmelspelz »

Ich hab bei Facebook ein Handsigniertes Mitternacht Plakat gewonnen.
Es gibt immer noch welche zu gewinnen.
Unter: http://www.facebook.com/warriorcats.de?ref=ts,
allerdings wird erst am freitag wieder eine Frage gestellt bei der man dann das Plakat gewinnen kann :-)
Blutpfötchen

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Blutpfötchen »

Wäre echt cool wenn es Fanartikel gäbe aber leider gibt es keine
snowtiger

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von snowtiger »

Hallo Leute! Ich bin neu hier und seit nunmehr einige Wochen dabei, herauszufinden, welche Buchhandlung wohl das Winterpaket vom Beltz- Verlag ordern wird...ich bin so scharf auf die Tasche...niemand kann mir weiterhelfen. Unsere beiden größten Buchhandlungen wissen gar nichts, da sie nicht wissen, was die Zentrale bestellen wird. Auch beim Beltz- Verlag konnten sie mir auch nichts zu den Bestellungen sagen & wer o. ob hier jemand in meiner Nähe es geordert hat- schade!!! :( Hat einer von Euch noch 'ne Idee? Sonst wird's wohl früher oder später mal wieder darauf hinauslaufen, die Tasche für viel Geld bei ebay zu ergattern?!?
Bin sehr dankbar über jeden Tipp!
Lieben Dank und Grüße- Euer Neukätzchen... :bday:
Rosentraum

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Rosentraum »

Hallo!
Also ich habe ein paar ,,fan" Sachen von WaCa.
In meiner Buchhandlung gab es mal so riesige Lesezeichen zu jedem Buch und eine Magnetwand mit WaCA bildern drauf.
Aber sonst glaube ich, gab es nichts.
LG Rosi
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Bumblebee »

also ich habe noch nie etwas gesehen...
aber es wäre sicher cool wenn es fan artikel gäben würde ;)
snowtiger

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von snowtiger »

Hallöchen Ihr Kätzchen! ;)
Also was die Taschen und Magnete angeht: Der Beltz Verlag hat auf seiner Internetseite einen Vorschaukatalog. In dem ist das Sommerpaket mit Magneten und eine Seite weiter die Neuerscheinung vom 12.11.2011 abgebildet & dazu gibt' s dann dieses Mal die Taschen. (War auch in einem Beitrag auf einer der vorherigen Seiten hier bereits zu lesen)- Aber eben nur als Winterpaket für Händler...Ich meine, es ist ab Seite 8 ...nun ja, die Magnete konnte ich mittlerweile über Ebay ersteigern :) aber sonst habe ich auch keine neuen Infos, wie man als Nicht-Händler an diese Taschen kommen könnte, welche Händler & vor allem wo die Händler sitzen, die dieses Paket ordern werden...Wie gesagt: Meine 2 Größten Buchhandlungen hier vor Ort (& auch deren Zentralen) haben auch keinen Plan & werden es wohl nicht ordern... :( -Sogar der Beltz- Verlag kann mir dazu leider keine Adresse sagen...Also, wenn Beltz auf den Taschen sitzen bleibt, könnte man sie ja dem Forum für eine Verlosung stiften... ;) grins...
Was Ebay angeht: Da tauchen immer mal wieder Magnete, Lesezeichen & Plakate von den Büchern auf... :shock:- Vielleicht dann ja auch mal die Taschen...
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Tigerlilie »

Also ich hab noch nirgendwo Sachen von WaCa gesehen die man kaufen kann.....Ich fände das aber super wenn es welche geben würde! Schade das man die Tasche und Magnete gar nicht kaufen kann.
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Lynx
Hunter
Beiträge: 585
Registriert: 5. Okt 2010, 20:14
Avatar von: *Kein Avatar*
Wohnort: come and find me
Kontaktdaten:

Re: Gibt es fan sachen von warrior cats!?

Beitrag von Lynx »

rußpfote und alle anderen hier: es gibt die warriors auf you tube zum anhöhren! :love:
Bild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“