Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
Gast

Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Gast »

Wie jeder von uns weiß haben Anführer ja neun Leben! Aber was meint ihr könnte ein/ eine Anführer/In an Altersschäche sterben? Oder wie wäre das wenn sie alt sind? Ich würde mich nähmlich sehr für eure antworten interessieren! Ich fände es irgentwie schrecklich wenn ich plötzlich alle neun Leben auf einen schlag wegen Altersschwäche verlieren würde! :shock:
Aber was denkt ihr? VLG eure Träni :bday:
Goldfell

Re: Können Anführer/Innen an Altersschäche sterben?

Beitrag von Goldfell »

Hey., das ist eine gute Frage, aber ich glaube den Thread gibt es schon irgendwo. Naja, ich konnte ihn jetzt nicht finden, also antworte ich dir einfach mal : Soweit ich weiß ist das schon möglich. Ich weiß nicht ob es schonmal vorgekommen ist, aber irgendwann hat ein Anführer sein letztes Leben mal wegen Altersschwäche verloren.
Alte Anführer sterben auch oft wegen Krankheiten, eben auch wie Älteste weil ihr Immunsystem nicht mehr so stark ist . Aber gut, Katzen die in freier Wildbahn leben Sterben glaube ich nur selten an Altersschwäche, oft weil sie angegriffen wurden oder krank sind... so ist es denke ich bei den Warrior Cats auch.
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Können Anführer/Innen an Altersschäche sterben?

Beitrag von Amaranth »

Hmm, das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn sie an Altersschwäche sterben- hat meine Freundin behauptet- werden sie jünger. (wie soll das gehen??) Aber Erin Hunter denken ja das die Anührer schon so Leben verlieren, bei Kämpfen oder so...
fight me
Gast

Re: Können Anführer/Innen an Altersschäche sterben?

Beitrag von Gast »

Erst einmal danke für eure Beiträge und schön das es euch interessiert!
Und Goldfell ich habe abre auch schon gesucht und habe nichts gefunden! Bin mir nicht sicher aber ich meine da gab es nichts! ;) Und wie sollen die denn dann jünger werden? Verstehe ich nicht ganz! ;)
LG eure Träni ;)
Benutzeravatar
Amaranth
Advanced Explorer
Beiträge: 221
Registriert: 19. Okt 2010, 21:03

Re: Können Anführer/Innen an Altersschäche sterben?

Beitrag von Amaranth »

Ja das habe ich meine Freundin auch gefragt. Vielleicht ist es ja wie mit Tigerstern, also unheilbar! Auch für den SternenClan!
fight me
Goldfell

Re: Können Anführer/Innen an Altersschäche sterben?

Beitrag von Goldfell »

Ich glaube wie das gemeint ist. Habe auch eine Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin :
Also, nehmen wir an ein Anführer stirbt an Altersschwäche und weil es sein letztes Leben war kommt er in den Sternenclan. Der Anführer war schon sehr sehr alt, aber im Sternenclan wird er wieder ein wenig jünger, weiser und so. Verstehst du ? Ich glaube dass wird auch ein paar mal beschrieben dass die Katzen die Feuerstern z.B. im Sternenclan trifft viel jünger und glücklicher aussehen als vor ihrem Tod.

Liebe Grüße, Goldfell

PS : Altersschwäche schreibt man mit "W" . Schau dir nochmal die Überschrift an ^^
Gast

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Gast »

Ja das könnte natürlich gut sein! Danke für denn Beitrag! ;) Vieleicht schreibst du ja noch weiter mit! Wenn du willst natürlich nur! Da gibt es ja verschiedene möglichkeiten wie es sein könnte! ;)
LG eure Träni :love:

Danke Goldfell wie kann man das ändern? ;)
Grayfeather

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Grayfeather »

Ja, ich glaube ein Leben, aber nicht alle zugleich, also nur schrittweise!
Adlerflug

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Adlerflug »

Ja ich würde es wie Sorrelpool denken! Einfache ein Leben nach einander! ;)
LG Flugi! ;)
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Nebelstrom »

Es ist wirklich schwer zu sagen, da es dass so noch nie gegeben hat, aber ich denke es ist möglich. Sein letztes Leben kann er doch auch an Altersschwäche verlieren. Was ist wenn er sagen wir mal schon 21 Jahre ist und einfach nicht stirbt weil man angeblich nicht an Altersschwäche sterben kann und er nicht mehr wirklich viel kämpft, dann könnte er logischer Weise ja auch 100 werden (gut, blödes Bespiel, ich weiß xD).
Alles ist möglich ^^

~ Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Silberkralle__ »

Na ja, so ein ähnliches Thema gibt es hier -->http://forum.warriorcats.de/viewtopic.p ... %C3%BChrer Ist aber nicht genau das Gleiche.
@ Thema: Ich glaube, wenn er extrem alt ist, kann ein Anführer auch sterben, wenn er noch 7 Leben oder so hat.
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Samtfell

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Samtfell »

Wir User, die diesen Thread gerade lesen, können dir nur so viel sicher sagen, wie wir selber auch in den Büchern gelsen haben. Ich weiß nicht, ob du die Warriorcats in englisch oder in Deutsch gelesen hast, ich habe sie in deutsch gelesen, aber ich glaube nicht, dass man die Antworten auf dine Frage dann in den Englischen finden könnte. Du kannst ja mal im Internet gucken, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob du da was findest, ich habe da auch nichts gefunden...
Gast

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Gast »

Puh so viele! Naja auf jedenfall kann ich mir wirklich alles was ihr sagt sehr gut vorstellen! Ja ich kann vielleicht mal wirklich nachgucken! ;)
VLG eure Träni :-D
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von milkberry »

Hmmmmm.............Ich denke schon ! Weil falls ein Anführer seine Leben nicht im Kampf oder so verliert würde er ja ewig leben ! Und das kann ich mir nicht vorstellen ! Ich denke, da verliert man dann nicht alle neun Leben auf einmal, sondern so nacheinander ! Ich würde sagen jeden zweiten Tag eines oder so !
LG Berry ;) :-D :)
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Gast

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Gast »

Ja das was du sagst milkberry das könnte ich mir bauch sehr gut vorstellen! Ich finde das hört sich gut an!
LE Träni :love:
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“