Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blauschimmer

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Blauschimmer »

Vielleicht wird die "Wirkung" der Leben mit der Zeit immer schwächer?
Also dass die Anführer, wenn sie dann schon sehr alt sind, leichter Krankheiten bekommen, bzw. bei Krankheiten mehrere Leben verlieren und deshalb dann sterben könnten?
Benutzeravatar
Seelenmond
Hunter
Beiträge: 967
Registriert: 20. Okt 2012, 20:08
Wohnort: Am Popöchen der Welt.

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Seelenmond »

Nein, denn der SternenClan kann ja sogar große Wunden heilen, sobald noch Leben vorhanden sind. Nur Katzen ohne diesen Rang können an Altersschwäche sterben.
Löwen-Kunst des Löwendackels | Löwenblut | Löwenschmiede

Töte, mein Sohn, zum Spaß,
Vergieße goldnes Lebensblut.
Doch, mein Sohn, vergiss nicht:
Jeden Tod wirst du noch sterben.


Sig1&Ava - Blue
Sig2 - Finsterrücken


Bild
Kohlenstern

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Kohlenstern »

Ich glaube nicht und wenn doch dann haben sie ja meisten noch mehr leben.
Lg Kohlenstern
Benutzeravatar
Snowstorm
Advanced Explorer
Beiträge: 248
Registriert: 20. Sep 2014, 11:00
Avatar von: me
Wohnort: lost in my own world

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Snowstorm »

Ich denke schon das sie an Altersschwäche sterben können.
Sonst könnte man ja stein alt werden.

~stormy~
?
Benutzeravatar
Meteorkralle
Young Hunter
Beiträge: 284
Registriert: 6. Dez 2014, 18:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Meteorkralle »

Ich glaube kaum, bei Blaustern heißt es das sie schon Anführer war als die Ältesten noch Schüler waren...
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Smaragdauge

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Smaragdauge »

das habe ich mich auch immer gefragt allerdings konnte ich nie eine Antwort finden.vielleicht findest du ja eine.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Esmé »

Ja das können sie durchaus. So etwas gab es ja schon einmal. Wenn der Anführer nur noch ein Leben hat und schon sehr alt ist dann ist das durchaus möglich. Nur weil man 9 Leben hat heißt das ja nich ,dass der Leader selbst nicht älter wird c:

Tay ~
xxx
Rußpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 103
Registriert: 8. Mai 2015, 14:54
Wohnort: Hannover

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Rußpfote »

Ich denke durch diese 9 leben werden sie eine sehr viel höhere lebenserwartung haben. Allerdings verlieren die meisten anfüherer ihre leben durch kämpfe krankheiten usw. Sodass dies nicht endgültig geklärt ist. Aber dennoch werden sie bestimmt an altersschwäche sterben.
~TrustNoOne~ *Arbeite beimTiermagazin schau vorbei*
Tigerfarn

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Tigerfarn »

Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu :wink:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich sein kann, aber dass es eher langsam voran geht und sie schwächer werden wie 'normale' Katzen und somit empfindlicher für Krankheiten und daran ein Leben verlieren können. Also dass sie nicht alle auf einmal verlieren sondern langsam hauptsächlich durch Krankheiten, was auch eine sehr erschreckende Vorstellung ist :shock:
Funkenjunges

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Funkenjunges »

Meine Überlegung wäre ob ein Anführer wenn er schon einmal an Altersschwäche stirbt, würde er dann nicht total schnell seine nächsten acht Leben verlieren weil er ja immer noch.. ähm... alt ist? Oder wird die Zeit dann iwie zurückgespult als er noch gesund war/ist?
Kralle

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Kralle »

Hallöchen,
ich meine das Anführer bei Altersschwäche ein Leben verlieren können aber nicht sterben, weil sonst ja ein Anführer( nehmen wir an er hat noch 5 Leben)
an Altersschwäche stirbt obwohl er noch Leben hat, aber die Leben sind doch dafür da das er lebt.

Minzschweif
Dandelion

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Dandelion »

Ich bin mir bei dieser Frage nicht ganz sicher :/
Könnte ja sein, dass die Anführer durch ihre neun Leben langsamer Altern? Keine Ahnung xD
Aber ich denke, der SternenClan kann das ein bisschen "lenken", also dass es z.B. eine Schlacht gibt, bei der der Anführer stirbt, bevor er an Altersschwäche stirbt. Klingt grausam, ist aber nicht zu unterschätzen glaube ich :'D

~Lg, Mücke
Glanztraum

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Glanztraum »

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich vermute sie können nur an Altersschwäche sterben, wenn sie ihr letztes Leben leben.
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 943
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: alle (bevorzugt they/dey)
Wohnort: Nibel

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Icewither »

Seelenmond hat geschrieben:Nein, denn der SternenClan kann ja sogar große Wunden heilen, sobald noch Leben vorhanden sind. Nur Katzen ohne diesen Rang können an Altersschwäche sterben.
Das ist auch nicht hundertprozentig richtig;
Spoiler für: Vor dem Sturm
Als Geißel Tigerstern umgebracht hat, hat dieser alle neun Leben auf einmal verloren, weil die Wunde zu groß war. Der SternenClan kann vieles heilen, ja, aber nicht alles.
Glanztraum hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich vermute sie können nur an Altersschwäche sterben, wenn sie ihr letztes Leben leben.
Das denke ich auch. Denn sie haben ja viele Leben, aber wenn sie nur ein einziges haben, haben sie genauso viele wie alle anderen Katzen... und vermutlich auch alle anderen "Eigenschaften", wie das altern. Klar altern sie auch bei früheren Leben, aber nicht so stark.

Ich denke außerdem, dass sie, während sie noch mehrere Leben haben, nur wenig bis nicht altern, da die Katzen im SternenClan bzw. dem Wald der Finsternis ebenfalls nicht weiter altern, sondern "wie in ihren besten Zeiten" aussehen. Das wird ja vllt. übertragen.
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Nachtvogel

Re: Können Anführer/Innen an Altersschwäche sterben?

Beitrag von Nachtvogel »

Ich würde sagen, ja. Ich glaube, sie werden dann zerbrechlich und fangen sich dann eine Krankheit ein. Dann sterben sie. Aber die Frage ist gut, hab auch schonmal darüber nachgedacht.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“