Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreundet se

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Antworten
schattenblitz

Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreundet se

Beitrag von schattenblitz »

Hi Schattenblitz hier meine Frage lautet diesmal wenn ihr Katzen währt mit wem würdet ich dann am liebsten befreundet sein?
Also ich persönlich würde am liebsten mit Steinfell (er ist im Flussclan), Weißpelz und Graupfote befreundet sein weil alle sehr gute Krieger sind.
Also ich freue mich auf eure Antworten,
Euer Schattenblitz
Benutzeravatar
Bluetail
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 30. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Sternenrudel

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Bluetail »

Also am iebsten wäre ich mit Echoklang =),Feuerher,Blaustern,Sansturm,nebelfuss,und spatzen und spingpfote befreundet sein
mich faszienieren diese Charakter einfachund auch wenn Spring und spatzen pfote anfangs unfeundich sind habe ich sie gern

LG
Echo
Blue and Golden 4 ever <.3
Ava by Flocke <3


Bild By Moonpaw thx <3
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von milkberry »

Also ich wäre am liebsten mit Tüpfelblatt, Blaustern oder Feuerstern befreundet ! Tüpfelblatt und Blaustern sind so einfühlsam und wissen wie bei allen Situationen zu handeln ist !
Feuerstern ist so ehrgeizig und auch schlau !
Lg Berry ;)
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
N?c???c??????

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich wäre am liebsten mit
Spoiler für:
Leafpool weil sie so ruhig und einfühlsam ist
Jayfeather weil er ehrgeizig und schlau ist
Briarlight weil sie tapfer und geduldig ist
und Ivypaw weil ich sie sympatisch finde
befreundet.
Night :love:
Blossom

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Blossom »

Ich wäre am Liebsten mit Tüpfelbaltt,Graustreif,Rabenpfote,Feuerherz,Borkenpelz,Farnpelz,
Brombeerkralle und Federschweif befreundet C:
Kokosnusspelz

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Kokosnusspelz »

Spoiler für: Band 6
Auch wenn er tot ist wäre ich am liebsten mit WEISSPELZ befreundet da er weise klug und stark ist.
So könnte ich mir ein bisschen abgucken von seinen Künsten Als krieger;)
Zuletzt geändert von Sira am 20. Dez 2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Lionnose

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Lionnose »

Ich würde gerne mit Langschweif, Feuerpfote,Graupfote, Sandpfote, Blaustern und Rabenpfote befreundet sein.
L.g.Honey
Ps:Hab alle Namen mit Pfote oder ihrem niedrigsten Wert geschrieben,
Wildrose

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Wildrose »

Ich würde mich mit Nebelfuss,Silberfluss,Farnpelz ,Sandsturm,Rabenpfote und Graustreif befreunden ;)
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von CeCe »

Hii,
ich würde gerne mit Sandsturm befreuendet sein.
Weil sie ist einfach eine super Kätzin.
Aufbrausend und ergeizigt, und liebevoll und einfühlsam.
Und mit Brombeerkralle.
Weil er Tigerkralle's Sohn ist und mit Tigerkralle befreundet zu sein ist glaub ich nicht so schlau (auch wenn er mein 2. Liebster Chara ist) und ich mag den kleinen Kater einfach super gerne *_*.
Spoiler für:
Und mit Rußpelz.
Sie ist einfach eine super Heilerin. Immer freundlich und nett.
Sie hilft immer wo sie kann und ist für jeden da und hat ein offenes Ohr.
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Joe

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Joe »

Hi
also ich würde am liebsten mit Feuerherz, Löwenherz, Graustreif, Brombeerkralle und Scharfkralle

:D :) :D :)
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Nebelstrom »

Am liebsten wäre ich gern mit allen Clanmitgliedern ganz gut, aber als beste Freunde hätte ich wenn gerne: Silberfluss, Feuerherz, Löwenherz, Farnpelz, Buntgesicht,...

~ Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Samtfell

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Samtfell »

Kommt ganz drauf an, in welchem Clan ich währe. Aber ich würde vielleicht Nebelfuß, Steinfell, Graustreif und Rußpelz nehmen...
Wildrose

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Wildrose »

Fast hät ich die besten vergessen : Und natürlich Bromberrkralle Buntgesicht Lichtherz und Wolkenschweif :love:
Nayla

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Nayla »

also, ich wäre am liebsten befreundet mit:
Spoiler für: 1 staffel bis Bluestars prophecy
-Bluefur, ich finde sie, als sie noch keine anführerin war fast besser;)
-moonflower sie ist einfach nur klasse; )
-maispfote
-featherwhisker er ist cool; )
ja, genau,...

stern
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Mit welchen Clan Katzen Würdet ihr am liebsten befreunde

Beitrag von Saphirsturm »

was für eine frage xDD ich könnte mir in der WACA-Welt gut sandsturm als meine beste freundin vorstellen und graustreif und feuerstern als gute kumpels. und dann vielleicht noch echoklang, rußpelz, gelbzahn, tüpfelblatt und blaustern. :)
by Kazuya
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“