Wie würdet ihr als Katze sein?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 562
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: Wolfsgeist ♡
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Sternschwester »

Hmm...Ich wäre eine schneeweiße Katze mit grasgrünen Augen. Mein Fell wäre teilweise ein wenig mit hellgrauen Streifen versehen. Außerdem hätte ich eher in längeres Fell z.B. wie Graustreif. Ich wäre eine Heilerkatze und mein Charakter ist klug, schnell, meistens freundlich und auch ein wenig mysteriös oder geheimnisvoll. Ich hätte auch so ähnliche Gaben wie Häherfeder. Meine Vorbilder sind Echoklang, Rußpelz und Blitzschweif (auch wenn er kein Heiler ist). Mein Name wäre dann natürlich auch Sternschwester ;)

Ich wünsche jedem der das ließt noch ein wunderschönen Tag beim Warrior Cats lesen oder was ihr auch immer macht! LG Sternschwester :DD
۞☼ஜீ•.•*` Request-Sbchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Allglichen das Wunderbare zu sehen.“
- Pearl S. Buck

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Olufran »

Ich stelle dann auch mal meine Fursona vor, die ich mittlerweile sehr ins Herz geschlossen habe. :3

Wie unschwer zu erkennen, ist mein Name Winterblatt und tatsächlich sehe ich Sternschwester (Beitrag über mir) sehr ähnlich - auch ich habe strahlend weißes, aber kurzes Fell und gelbgrüne, sanftmütig schauende Augen. Genauso bin auch ich Heilerin und gehöre dem FlammenClan an.
Dabei war ich ursprünglich ein Zweibeinerkätzchen - ich kann mich glücklich schätzen, dass ein so stolzer wie auch fürsorglicher Clan mich überhaupt aufgenommen hat!
Dafür werde ich meinen Clan-Mitgliedern und dem SternenClan auf ewig dankbar sein.
Heilerin zu sein ist mein Schicksal, dem ich demütig und pflichtbewusst folge. Ich darf zwar keine Junge oder einen Gefährten haben, aber für mich ist jede Katze wie mein eigenes Kind, um das ich mich kümmern will. Das bin ich den Clans schuldig, nach allem, was sie für mich getan haben. Ich möchte auch gar keine Kriegerin sein, niemals würde ich einer Katze auch nur ein Haar krümmen können, auch wenn ich unsere mutigen Kämpfer, Verteidiger und Jäger schätze. Mich trifft es nur sehr, wenn jemand ein Problem mit mir hat. Ich weiß dann gar nicht, was ich verkehrt gemacht habe! Dann kann ich auch schon mal durch meinen Frust eine spitze Zunge haben.

Mein Vorbild ist meine große Schwester Amber, außer, was das Zweibeinerkätzchenleben angeht, natürlich. Sie war immer für mich da, hat mich aufgezogen, mit mir Abenteuer erlebt und war so selbstlos, dass sie mich hat den Clans anschließen lassen - sie hat mich sogar noch in den Wald begleitet, um sicher zu gehen, dass ich heil ankomme. Normalerweise kommt sie mich regelmäßig besuchen, aber jetzt war sie schon eine ganze Zeit nicht mehr da. Ich hoffe, dass es ihr gut geht.

Jetzt habt ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen.
Habt noch einen katz-tastischen Tag,
Winterblatt ?
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Grauschimmer

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Grauschimmer »

Ich wollte ein grau-silbernes schimmerndes Fell haben darauf schwarze Tupfen dazu noch unten an den Pfoten weiß. Eine Kätzin eher zurückhaltend aber dafür ordentlich und super freundlich und Hilfsbereit. Auf jeden Fall einen Gefährten und junge haben wollen also auch eine Kriegerin sein.
Feuerkralle

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Feuerkralle »

Also ich würde gerne so wie Feuerstern aussehen und auch seinen Charakter haben. Außerdem wäre ich gerne Anführer :DD


Lg Feuerkralle :wink:
MondLichtFell0

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von MondLichtFell0 »

Ich würde gerne ein Silber weißes Fell mit Streifen haben und Himmels blaue Augen *schnurr* Ich wäre auch gerne Mittel groß mit einer schlanken Figur und mein name natürlich Mondlichtfell???
BananaSplit

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von BananaSplit »

Mein Name war in diesem Forum ganz lange Glaskralle. Natürlich hat sich über die Zeit auch eine Geschichte zu ihr entwickelt! :3

Ich hätte langes, flauschiges, weißes Fell mit himmelblauen Augen. Also vom Erscheinungsbild und Körperbau her wie eine Main Coon.
Meine lieblings Tätigkeit wäre es, für den Clan zu jagen, selbst wenn mein Fell etwas auffälliger ist. Ich wäre zwar manchmal etwas schroff, aber doch eine loyale Clankatze. Ich würde etwas länger über meine Worte nachdenken bevor ich meine Meinung zu etwas sage.
Was ich gar nicht mag sind klettern und schwimmen.

Ich wurde, damals als wir noch Jungen waren, mit meinem Bruder Zimtschweif vom MondClan vor Zweibeinern gerettet und leben seit dem dort und werden wie die anderen Pfoten zu Clankatzen erzogen. Meine beste Freundin wäre dort Nachttraum, mit der ich meine Kriegerprüfung zusammen abgelegt habe.
Mein Gefährte wäre Eichenpelz, mit dem ich irgendwann zwei Jungen hätte, Bienenjunges und Weizenjunges.
Aber die Geschichte wäre zu lang um sie hier zu erzählen. Das hier ist jetzt einfach grob und knapp, wie mein Leben als Glaskralle aussehen würde :D
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Engelsblatt »

Hm, ich glaub ich wäre gerne wie mein Kater Mikesch. Ich liebe sein Fell, es ist so ... fluffig. Als Katze hätte ich auch gerne solch ein fluffiges Fell. Nicht zu lang, nicht zu kurz, sondern gerade perfekt. ♥ Ausserdem mag ich seine Tigerung total und auch seine eher kleinere Statur entspricht mir selbst.
Auch wenn Norwegische Hauskatzen echt cool sind, könnte ich mich selbst nicht als so massig sehen. Ich glaub, ich hätte als Katze schon eher eine zierliche Gestalt, wäre auch ne typische Bauernkatze. Nur wäre ich hoffentlich ein bisschen geschickter als mein Kater im Mäuse fangen (hat uns noch nie eine nach Hause gebracht – hat er aber natürlich auch nicht nötig, höhö). Aber ich wäre gerne ne gute Jägerin als WaCa-Katze und natürlich auch gerne ne Mentorin. Und eben so wie mein Kater: meist lieb, hin und wieder sehr verschmust und mit einem unglaublich fluffigen Fell. <33

LG: Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Nanuq
User-Pate
Beiträge: 5032
Registriert: 13. Mai 2010, 17:46
Avatar von: Culpeo
Signatur von: Chinook
Rufname: Staubi, Nanu?!
Geschlecht: W
Pronomen: She/her

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Nanuq »

Also ich wäre eine sehr faule und hungrige Katze, die am liebsten viel schläft und nichts tut. Ich schätze ich würde mich als Junges am wohlsten fühlen, denn da hab ich keine wichtigen Aufgaben, kann viel schlafen und wenn ich Lust hab lustige Spiele spielen oder andere nerven. Ich wäre wohl rot getigert mit weißen Pfoten und weißem Bauch - einfach weil ich glaube, tief im Inneren ein kleiner Garfield zu sein. Aber trotz meiner Faulheit wär ich sehr klug und geschickt, wenn man mich denn mal motivieren kann. Ich würde gerne in der Sonne liegen und alles von mir strecken und einfach nur chillen :D
Bild


Rock and roll
We dancing 'til we fall
No stopping, here we go
24/7, keep it going on



- Stray Kids | LALALALA -

Benutzeravatar
Saoirse
Member of StarClan
Beiträge: 1145
Registriert: 19. Okt 2015, 11:40
Avatar von: pixabay.com (lizenzfrei)
Rufname: Minou
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Re: Wie würdet ihr als Katze sein?

Beitrag von Saoirse »

Außerhalb des Clans wäre ich eher eine faule und gemütliche Katze, die sich sonnen und ihre Besitzer um Futter und Streicheleinheiten zwingen würde. Deswegen würde ich im Clan als Junges ein ganz schönes Leben führen, spielen und jede Menge Fragen stellen.
Später wäre ich wahrscheinlich Heilerin, denn anderen zu helfen würde mir besser gefallen als kämpfen und jagen. Da ich ein gutes Gedächtnis habe, könnte ich mir das Ganze auch recht gut merken und auch die Verbindung zum SternenClan und beratende Position würde zu mir passen.
Bild
Pfauenfeder | By BlueMoon

~~~

»It’s up to you how far you’ll go. If you don’t try, you’ll never know.«
– Merlin (Die Hexe und der Zauberer)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“