Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Kräuterpfote »

Hallo Katze und Kater,

Meine Frage an euch:
Habt ihr in eurem Zimmer ein Regal in dem NUR Warrior Cats Bücher/ Warrior Cats Hörbücher/ Warrior Cats Mangas stehen?

Also ein Warrior-Cats-Regal?

Also ich habe keins (Noch nicht) aber ich bekomme bald eins weil ich ein neues Bett und neue Regale bekomme und in eins von denen stelle ich nur Warrior Cats Bücher, meine Hörbuch.Box, meine Mangas und meine Englischen Bücher rein. Also wahrscheinlich stell ich auf das Regal eine Lampe damit die Bücher schön beleuchtet sind.
Findet ihr diese Idee doof, ein Bisschen übertrieben oder gefällt sie euch ganz gut?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ganz Liebe Grüße
Kräuterpfote
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Nayla

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Nayla »

Jip, ich hab eins, ich hab zwar nur die 1. staffel und Firestars quest und Bluestars prophecy, aber ja, ich hab eins; )

stern
Benutzeravatar
Bluetail
Advanced Explorer
Beiträge: 235
Registriert: 30. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Sternenrudel

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Bluetail »

Mir gefält die idee den ich habe bereits ein Bücherregal das sooo riesig ist das jedes fach schon ein kleines Regal für mich ist ich ordne meine bbücher immer so ;)
ei fach z.B. Warrior cts ein fsch dann bücher von Sebastian fitzek (habe hir buchvorstellungen )
oder ein fach von Vapieres diaries wenn jemand das kennt so mache ich das und ich finde das nicht übertrieben ;)
LG
Sternchen
Blue and Golden 4 ever <.3
Ava by Flocke <3


Bild By Moonpaw thx <3
Grayfeather

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Grayfeather »

Ja, aber nur für die englischen, früher standen da die erstlese- Bücher!
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Silberkralle__ »

Ich habe ein Regal nur für Warrior Cats. Es ist rot und hat diese Form: VVV (so ungefähr) Auf dem Regal stehen: Deutsche Staffel 1-6, Feuersterns Mission, Bluestars Prophecy, das Graustreif-Maga im Sammelband und bald noch Mitternacht und Mondschein (2. Staffel, ab 19. Februar 2011 auf deutsch)

~Silber
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Kräuterpfote »

Silberkralle__ hat geschrieben:Ich habe ein Regal nur für Warrior Cats. Es ist rot und hat diese Form: VVV (so ungefähr) Auf dem Regal stehen: Deutsche Staffel 1-6, Feuersterns Mission, Bluestars Prophecy, das Graustreif-Maga im Sammelband und bald noch Mitternacht und Mondschein (2. Staffel, ab 19. Februar 2011 auf deutsch)

~Silber
Oui, Ja diese Regale kenn ich. Die gibts doch bei IKEA oder so. Kennst du diese kleinen Regale deren Fächer nur so kleine Kästen sind (auch von IKEA)?? Ich Krieg warscheinlich so ein mit zwei Kästen breit und 3 hoch.

Hihii ich freu mich irgendwie das doch andere das machen.
Lg Elfi
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Hoppeljunges

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Hoppeljunges »

Nein, ich habe kein Regal dafür, aber ich wünsche mit ein Regalbrett dafür, und da kommt dann über mein bett.
also in etwa so
regal: regalbrett:
|______| ___________________________
|______|
|______|
|______|
Lg Hoppel
P.S.: Witzig, regal umgedreht heiß lager
Grayfeather

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Grayfeather »

@Hoppeljunges:Ja sowas hab ich auch Hoppeljunges, nur halt nicht über dem Bett und nur zwei!
Windspiel

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Windspiel »

ne, ich hab keines, ich hab ja such nur 7 Bücher und zwei Mangas, aber ich hab ein Regal für meinen Absoluten Lieblingsbücher, da steht unter anderem (Gregor, die legende der Wächter...) auch WarriorCats. Die erste Staffel und die Spezialausgabe Feuersterns Mission.

LG

Windspiel
Moosherz

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Moosherz »

Ja! In meinem ist die komplette erste Staffel, alle deutsch erschienenen Comics, 1. und 2. Band der englischen 1. staffel, 4 zusatzbücher (omen of the clans, cats of the clans, battle of the clans, prohecies of the clans), bluestars prophecy, skyclans destiny, warrior cats ordner (selbstgemacht), hörspielbox, feuersterns mission und ein regalfach hab ich für die 2. staffel auf deutsch freigelassen :D
Benutzeravatar
Regenbogenblüte
Young Hunter
Beiträge: 481
Registriert: 21. Dez 2010, 16:51
Wohnort: In einer Mülltonne in New York:P

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Regenbogenblüte »

Schon,ich war letzens in Ikea und da war so ein schönes quitschgrünes Regal, und das habe ich gekauft für nur 5 euro!Dort stehen jetzt alle deutschen Bücher und Feuersterns Mission und die Graustreif Triologie
und weil ich bald Geburtstagg habe bekomme ich BP und SD und im Febuar bekomme ich Mitternacht und Mondschein.Alsse wird schön ordentlich hingestellt und es sieht coool aus!Von meinem Bett aus kann ich die Katzenaufen immer sehen und dann schlafe ich behütet ein :-D
Meine Deviantart-Site *_*

Ich es so sehr versuchte
Und soweit kam
Aber am Ende
Zählt nicht mal das
Ich musste fallen
Um alles zu verlieren
Aber am Ende
Zählte nicht mal das
Linkin Park-In the End
Frühlingsglanz
Young Hunter
Beiträge: 389
Registriert: 10. Dez 2010, 20:33

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Frühlingsglanz »

Also ich habe kein Regal aber dafür einen kleinen Tisch wo alle Deutschen Bücher stehen, Firestars Quest und die 2. Staffel und im Februar bekomme ich auch noch die 2 neuen.
LG :!:
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Kräuterpfote »

Moosherz hat geschrieben:Ja! In meinem ist die komplette erste Staffel, alle deutsch erschienenen Comics, 1. und 2. Band der englischen 1. staffel, 4 zusatzbücher (omen of the clans, cats of the clans, battle of the clans, prohecies of the clans)D

Was ist denn 'Omen of the Clans' oder 'Prophecies of the Clans'?? Davon hab ich noch nie gehört!!
Lg Elfi
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Donnerfell

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Donnerfell »

Nicht wirklich. Aber so blöd ist die Idee garnicht. Ich hatte mal ein Regal nur für Comics ;)
Benutzeravatar
Tahiri
Hunter
Beiträge: 732
Registriert: 25. Okt 2010, 21:06
Wohnort: Ihrgentwo im Nirgentwo

Re: Habt ihr ein Regal, nur für Warrior Cats?

Beitrag von Tahiri »

Ich habe zwar kein ganzes Regal nur für die 1 Staffel aber ein ganzes Abteil Mehr brauch ich noch nicht (vielleicht führ die 2 Staffel?)
Mein Regal siet so aus

|----------|
|----------|
|----------|
|----------|

Lg Blat
Ein kleines Schlummerndes Kätzchen ist ein bild von volkommener Schönheit.
Jules Champfleury

Unter allen Geschöpfe dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen läst. Dieses eine ist die Katze
Mark Twain

@Ava by Federhummel Danke für disen tollen ava <3
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“