War das gerecht?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Skittles

Re: War das gerecht?

Beitrag von Skittles »

jaaa :shock: das fande ich auch voll gemein und ich fand es voll verständlich das Sandsturm so wütend auf ihn war ...
Ich finde Bernsteinpfote hätte gut zu Sandsturm gepasst Farnpelz war einfach noch zu unerfahren er war gerade selbst erst Krieger geworden o.O
Tigerglut

Re: War das gerecht?

Beitrag von Tigerglut »

Aber dann is es doch gut dass farnpelz seinen ersten schüler bekommt so kann er ja auch was draus lernen.
Aber ihr habt schon recht es is einfach unfair gegenüber Sandsturm, da sie ja früher als er zur Kriegerin ernannt wurde. Feuerstern musste sich andererseits aber auch nochmal beweisen(also als Mentor). Da ja rußpfote oder rußpelz zur Heilerin gemacht Wiese und Wolkenpfote abgehauen ist, muss er mindestens einen Schüler haben, ders auch auf dem richtigen weg zum Krieger geschafft hat.
Wüstenflamme

Re: War das gerecht?

Beitrag von Wüstenflamme »

Ich fands ebenfalls ziemlich unfair vom ihm . Aber nadererseits war rußpfote nicht wirklich seine schülerin und wolkenpfote hätte wohl kaum je,mand als schüer angenommen. Und farnpelz brauchte ja auch einen.
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: War das gerecht?

Beitrag von Tigerfell »

Dad fand ich auch nicht gerecht.
Ich als Sandstein hatte ihm schon mal meine Meinung gesagt...
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Shica

Re: War das gerecht?

Beitrag von Shica »

Hay.
Ich fands auch unfair. Sah fuer mich so aus als ob er di schueler fuer sich alleine haben wollte. Ich mein, Sandsturm ist ja seine gefaehrtin. Er sollte ihr schon vertrauen und ihr auch was zutrauen.

Lg Shica
Benutzeravatar
Regenbogensee
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 11. Jan 2013, 15:51
Wohnort: Zuhause

Re: War das gerecht?

Beitrag von Regenbogensee »

also ich finde Feuer hat richtig gehandelt aber vorher hätte er Sandii schon mal einnen schüler/in geben können O.o
Hi!!Bild
Bild
Spoiler für: Danke!
byTraubenpfote :Schattenlicht und Svartur^Ampfersee Pudding :3
vorher hieß ich Feuerherzfan :*
Shadowfeather
Advanced Explorer
Beiträge: 208
Registriert: 18. Sep 2011, 09:10

Re: War das gerecht?

Beitrag von Shadowfeather »

Er hats ja nur gut gemeint, aber ich finde, als ihr Gefährte müsste er sie gut genug kenneb, um zu wissen, das sie keine Angst vor Tigerstern hat.
Signatur (c) Bussardfeder
Benutzeravatar
Talon
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 14. Mai 2014, 17:05

Re: War das gerecht?

Beitrag von Talon »

Also ich kann Sandsturm und die Beitragsschreiber verstehen, die für diese Partei ergreifen.

Ich kann aber beide verstehen.

Einerseits Feuerstern, damals noch Feuerherz, der hin und her geschwankt ist, was er jetzt bezüglich der Schüler machen soll, aber auch Sandsturm, die sich als nicht respektiert vorkam.
> www.katzenhilfe-wuerzburg.de <

Wer noch eine liebe Katze in seinem Leben sucht.
Mondrauch

Re: War das gerecht?

Beitrag von Mondrauch »

Hach Leutzz ^^
Feuerstern versucht als anführer halt gerecht zu wirken und klar irgendwie ist das schon fieß aber Leute bitte! Nehmen wir Ampferschweif als Beispiel...hatte sie schon jemals eine Schülerin?! Nein, aber Feuerstern schon und nur weil Tigerkralle gesagt hat er will jeden umbringen fände ich es auch nicht gut wenn ich so'n Schüler bekommen würde! o.ö! Außerdem wäre es doch total in ordnung wenn mein Gefärhte mich beschützen will und wenn ich nicht beschütz werden will sage ich "ihm"das offen ins Gesicht :neutral:



Lg
Mond~
Benutzeravatar
Flammenfeuer
Young Hunter
Beiträge: 257
Registriert: 21. Jul 2012, 12:36
Wohnort: Youtube

Re: War das gerecht?

Beitrag von Flammenfeuer »

Naja ich finde es Ungerecht.
Denn Sandsturm ist eine gute Kriegerin.
Sie wäre eine gute Mentorin für Farnpeltz oder Rußpeltz



LG Flamme
Bild

Es ist DFA Hände geh‘n in die Luft

Bild

Youtube?? || Tradi stuff??
Icon: HeadyMcDodd dA, Ava & Siggi col: @Me
Rotstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 2. Dez 2013, 19:53

Re: War das gerecht?

Beitrag von Rotstreif »

Ich finde das war voll ungerecht. Wenn er Sandsturm mag, müsste er ihr doch Schüler geben! :<
INAKTIV
Benutzeravatar
Fuchsnase
Member of StarClan
Beiträge: 2574
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: War das gerecht?

Beitrag von Fuchsnase »

Ich will nicht so gegen Feuerstern schießen aber seine Entscheidungen sind meiner Meinung nach sowieso sehr fragwürdig. Ich habe das Gefühl, dass er eh gewisse Katzen die er mehr mag auch mehr bevorzugt und andere dafür wieder im Schatten stehen lässt. Denkt er er ist der größte Kater der Welt und andere sind nicht so gute Krieger wie er oder wie?
Es wundert mich, dass Sandsturm dann überhaupt zu seiner Gefährtin wurde.

- Fuchs
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“