War das gerecht?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Wüstenrose

War das gerecht?

Beitrag von Wüstenrose »

Wie habt ihr es gefunden, als
Spoiler für: Band 5
Feuerherz sich selber schon den dritten (!!!) Schüler gab, aber Sandsturm nicht einmal einen ersten geben wollte?
Also ich hab das einfach nur total arrogant von ihm gefunden... Und er meinte ja, er wollte sie nur "schützen"... Sie kann sich ja auf sich selbst aufpassen, und Feuerherz hat vor Tigerkralle wirklich mehr zu befürchten als Sandsturm. Ein Wunder, dass Sandsturm ihn nicht in Fetzten gerissen hatte, ich hätte das an ihrer Stelle auf jeden Fall gemacht.
Was meint ihr?
Cherno

Re: War das gerecht?

Beitrag von Cherno »

Oh mai, da kann ich mich gar net mehr dran erinnern. XD
Anyways, wie unfair! Gah, der Kerl regt mich auf. Zuerst einen auf Perfekten Helden (TM) machen, und dann so arrogant zu sein... Tse. Mal so ganz ehrlich:
Spoiler für: Blausterns Nachfolger
Graystripe hätte sich als Leader besser gemacht als er.
Shadin

Re: War das gerecht?

Beitrag von Shadin »

Find ich nicht, ich mag Feuerstern! x3 Er ist ein gerechter Anführer, handelt meiner Meinung nach vollkommen richtig und wollte halt seine Gefährtin schützen! Wer würde das nicht? Er hat ihr halt aus Angst nicht den Schüler gegeben, es war ja nicht aus Bosheit ("harrharrharr, der zahl ichs heim und gib ihr keinen Schüler, harrharrharr... ") sondern nur aus Liebe zu ihr <3 ^^
Wüstenrose

Re: War das gerecht?

Beitrag von Wüstenrose »

Aida hat geschrieben:Find ich nicht, ich mag Feuerstern! x3 Er ist ein gerechter Anführer, handelt meiner Meinung nach vollkommen richtig und wollte halt seine Gefährtin schützen! Wer würde das nicht? Er hat ihr halt aus Angst nicht den Schüler gegeben, es war ja nicht aus Bosheit ("harrharrharr, der zahl ichs heim und gib ihr keinen Schüler, harrharrharr... ") sondern nur aus Liebe zu ihr <3 ^^
Ja aber nur weil er sie liebt darf sie keinen Schüler haben? Er hat ja so angst dass Tigerkralle ihr was tut... Er hat sowieso geschworen sie alle umzubringen... Und sie so zu schützen in dem er ihr keinen Schüler gibt, obwohl er selber schon DREI hatte finde ich sowas von fies...
Donnerwind

Re: War das gerecht?

Beitrag von Donnerwind »

Er gibt ihr keinen schüler weil er sie schützen will wie bereits gesagt weil er selber oft als Mentor versagt hat will er vllt. nicht das Sandsturm das selbe passiert wie bei ihm mit
Spoiler für: Feuerstern´s Schüler.
Rußpfote als sie angefahren wurde. Als Wolkenpfote abgehauen ist. Aber zum glück war er ja dann wieder da.
Vieleicht will er sie einfach nur Schützen und wen man ihn arrogant findet naja es gibt halt dinge bei den mann sich sehr angehimmelt fühlt wie halt als Anführer und das könnte einem ja zu Kopf steigen das könnte ja ein weiterer Grund sein. aber mann weiß halt nicht was in ihm vorgeht. ;)
Wurzelstreif

Re: War das gerecht?

Beitrag von Wurzelstreif »

Nun ja ...,er hatte aber vorher schon Farnpelz den Schüler versprochen.
Spoiler für: “Warrior Cats - Band 5“
Schneejunges,ein taubes Junges(Sohn von Tupfenschweif)sollte der Schüler von Farnpelz werden,wurde dann aber von einem Falken getötet.
also, wollte er ja nur sein Versprechen einlösen ...
Moment mal! Aber Sandsturm hat er schon früher enttäuscht!,
als er ihr Rauchpfote nicht als Schülerin gab!!!!
Also bin ich nun auch bei der Meinung:
TOTAL UNFAIR!!!
Wüstenrose

Re: War das gerecht?

Beitrag von Wüstenrose »

Wurzelstreif hat geschrieben:Nun ja ...,er hatte aber vorher schon Farnpelz den Schüler versprochen.
Spoiler für: “Warrior Cats - Band 5“
Schneejunges,ein taubes Junges(Sohn von Tupfenschweif)sollte der Schüler von Farnpelz werden,wurde dann aber von einem Falken getötet.
also, wollte er ja nur sein Versprechen einlösen ...
Moment mal! Aber Sandsturm hat er schon früher enttäuscht!,
als er ihr Rauchpfote nicht als Schülerin gab!!!!
Also bin ich nun auch bei der Meinung:
TOTAL UNFAIR!!!
EBEN (;
Das ist es ja, ok er hat Farnpelz SCHNEEJUNGES versprochen,
Spoiler für: Band 5
aber da ihn ja ein Falke umgebracht hatte
war das versprechen gestrichen. Farnpelz hätte ja auch ein Junges von Glanzfells Wurf bekommen können, wenn sie erst mal so weit waren. Und genau, Sandsturm wurde ja vorher schon ein Mal enttäuscht.
Tupfenschweif

Re: War das gerecht?

Beitrag von Tupfenschweif »

finde ich echt mies, da er ja schon Schüler hatte und Sandsturm gerne einen gehabt hätte
Sira
Member of StarClan
Beiträge: 1252
Registriert: 30. Sep 2009, 14:23
Wohnort: Schweiz

Re: War das gerecht?

Beitrag von Sira »

Also wo er Sandsturm das erste mal enttäuschte hätte ich ihr einen gegeben aber bei Brombeerpfote finde ich es verständlich dass er ihn ihr nicht gab, weil man weiss nie ob Tigerstern ihn und Bernsteinpfote irgendwann einmal einfach in den SchattenClan entführen würde...
Bei Tigerstern weiss man ja nie...
You fake like you're living the good life
But death and decay on the inside
Violet

Re: War das gerecht?

Beitrag von Violet »

Das war so gemein von Feuerstern!
Eiswind

Re: War das gerecht?

Beitrag von Eiswind »

Diamantpfote hat geschrieben:Das war so gemein von Feuerstern!
Schreib doch bitte etwas mehr, Diamantpfote.
Was war überhaupt gemein und warum?
Aber editiere deinen Beitrag dazu. :)
rabenpaw

Re: War das gerecht?

Beitrag von rabenpaw »

Eigentlich war es wirklich sehr unfair! Der einzige Grund wieso das irgendwie geht, ist, dass niemand in das Kätzchen vertrauen hätte.
Spoiler für:
Aber das ist das gleiche mit Bernsteinpfote. Ich glaub sie wechselt dann zum Schattenclan, weil ihr Mentor nicht ihr vertraut!
Aber trotzdem! Feuerstern war echt egoistisch!
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6736
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: War das gerecht?

Beitrag von Norrsken »

Das war gar nicht soooo gemein von Feuerherz, weil
Spoiler für:
er mit rußpfote gescheitert is und dshalb hatte er wolkenpfote und er hatte brombeerpfote , weil er tigerstern so ähnlich sieht und er sichergehen wollte das er nich wie tigerstern wird .
Bild
»it's between me, the sand and the sea«
Eisherz

Re: War das gerecht?

Beitrag von Eisherz »

Naja... Ich finde ein bisschen gemein war das schon aber, er wollte natürlich Bromberrpfote als seinen Schüler. Sonst wäre Bromberrpfote höchst warscheinlich nich loyal gegenüber dem Donnerclan sondern eher seinem Vater. Insofern finde ich es gut ,dass Feuerherz sich ihn selbst als Schüler gab.
Todesklaue

Re: War das gerecht?

Beitrag von Todesklaue »

Ich finde er hätte Farnpelz niemals einen Schüler versprechen dürfen. Immerhin ist er mit Sandsturm wesentlich enger befreundet.
Dann hätte sie
Spoiler für: Band 5
Bernsteinpfote bekommen können.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“