War das gerecht?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Blütenschweif

Re: War das gerecht?

Beitrag von Blütenschweif »

Ich fand das auch echt unfair von Feuerherz. Sansturm hatte einen Schüler echt verdient! Entweder hätte er Farnpelz, der wesentlich weniger erfahrung hat als Sandsturm, keinen Schüler versproch oder er hätte den anderen Schüler nicht sich selbst gegeben, er hatte eh schon 2 Schüler und Sandsturm noch nicht mal einen! Das war wirklich ungerecht! Ich konnte Sandsturm echt voll und ganz verstehen!
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: War das gerecht?

Beitrag von Strifenpelz »

Also gerecht war es auf alle Fälle nicht, schliesslich hatte ja auch Borkenpelz seit längerem einen Schüler.
Aber ich kann ihn schonn verstehen. Er hatt halt Angst das der Mentor von Tigerkralles Jungen besonders gefährdet ist. Aber trotzdem ist auch Sandsturms Wut berrechtigt. Er hatte sie ja schonn einmal Enttäuscht in der Beziehung.
Spoiler für:
Aber irgendwie ja auch dann wieder fast ein bissl gemein das er kein Problem damit hatt seinen Freund Farnpelz einen der beiden zu geben, Farnp. also ihn Gefahr zu bringen, wenn er wirklich so viel Angst hat.
Pfuuh!
Das wars dann von mir
Str(e)ifenpelz
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
muh

Re: War das gerecht?

Beitrag von muh »

Ich finde, dass Farnpelz Bernsteinpfote bekommen hat, war eigentlich ganz ok-er hätte normalerweiße sonst Schneejunges bekommen.
Spoiler für:
Der ja dann gestorben ist, sonst hätte es geklappt.
Ich mag Farnpelz und kann verstehen das Feuerherz findet, dass er eine Schülerin verdient hat. Aber bei Sandsturm wäre es auch gerecht gewesen...auch wenn es natürlich kein Grund wäre, wenn er sie bevorzugt hätte, weil sie seine Freundin ist. Aber das er sich dann selber einen Schüler geggeben hat....hmmm
Wahrscheinlich hätte er Brombeerpfote Sandsturm gegeben, wenn die Jungen nicht von Tigerk. wären.
Lynx
Hunter
Beiträge: 585
Registriert: 5. Okt 2010, 20:14
Avatar von: *Kein Avatar*
Wohnort: come and find me
Kontaktdaten:

Re: War das gerecht?

Beitrag von Lynx »

@wurzelstreif:
Spoiler für: Band 5
schneejunges ist nicht der sohn von tupfenschweif weil sie kann es garnicht sein weil sie schon eine älteste war als schneejunges getötet worden ist.seine mutter ist fleckenschweif die im fünften band zu den ältesten geht.


ich finde es auch voll gemein das feuerstern sandsturm keinen schüler gibt.er hätte sie einfach unauffällig beobachten können und wenn dann tiegerstern angreift dann hilft er ihr beim kampf.
Zuletzt geändert von Sira am 5. Nov 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bild
Bärenschweif

Re: War das gerecht?

Beitrag von Bärenschweif »

Man muss alerdings auch in betracht ziehen dass Feuersterns erste Schuelerin nicht mehr weitermachen konnte :( .

Auserdem finde ich das Feuerstern + Sandsturm immer so naja war den zuerst hassen sie sich. Dan liebt sie ihn und er merkt es nicht. Dan hassen sie sich wieder und Tuepfelblatt muss helfen. Am Ende ist dan doch Happy End aber es haette auch total schief gehen koennen.
Benutzeravatar
Kivu
Young Hunter
Beiträge: 328
Registriert: 8. Jun 2010, 16:54
Wohnort: JellicleClan

Re: War das gerecht?

Beitrag von Kivu »

ich fand das auch nicht gerecht aber man kann es ja nicht ändern. wär ich sandsturm hätte ich feuerstern wahrscheinlich krankenhaus reif geprügelt. aber sie liebt ihn ja und da kann er sich echt glücklich schätzen.
S’il faut mourir
Sur nos steles, je veux graver
Que nos rires
Ont berne
La mort et le temps
~Vivre a en crever

Bild
Ava by me

Sehr Inaktiv.
MUSICALFREAK!!!
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: War das gerecht?

Beitrag von Nebelstrom »

Spoiler für:
Oja, es war schon unfair. Was hätte Tigerstern den machen sollen? Sie kidnappen, umbringen? Diese Reaktion war echt übertrieben von Feuerstern.
~ Nebel
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Benutzeravatar
hollunderblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mär 2010, 19:55
Wohnort: STAcity
Kontaktdaten:

Re: War das gerecht?

Beitrag von hollunderblüte »

Nein, ich finde es eigentlich nicht gerecht!
Sandsturm hätte schon lange einen Schüler haben können.
Lg
ava by Kamirah (thx Kamirah^^)

http://diewildclans.forumieren.de <--- ist nun neu gestaltet. Bitte schaut es euch an und meldet euch an! :)
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: War das gerecht?

Beitrag von Silberkralle__ »

Ich finde es total unfair!
Feuerherz bekommt drei(!) Schüler und Sandsturm keinen.
Das hat mich schon immer aufgeregt.
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Bärenschweif

Re: War das gerecht?

Beitrag von Bärenschweif »

Also wen Warrior Cats nicht gelesen würde ich jetzt denken das Feuerstern total fies und egoistisch ist.
Er kann ja auch mal einen Fehler machen und Sandsturm kriegt ja dan auch einen Schüler.
Lg Bärenschweif
Kristalschimmer.

Re: War das gerecht?

Beitrag von Kristalschimmer. »

Ich finde es ungerecht, aber er muss ja auch irgendeinen Grund dafür gehabt haben. Aber später hat er ja auch Sandsturm einen Schüler gegeben. Trotzdem hätte er ihr früher schon einen Schüler geben kommen. :(
Stormy

Re: War das gerecht?

Beitrag von Stormy »

hi,
also ich muss mal meine Meinung sagen!
Spoiler für: Meinung
Also, ja eig. haben beide recht, ich kann Feuerstern verstehen, er wollte Sandsturm beschützen, weil vielleicht würde Tigerstern sich ins Lager schleichen und ihr dann was tun. Außerdem hat er mit Rußpfote versagt, Wolkenpfote ist sein Neffe, und Brombeerpfote, weil er Brombeerpfote dem Donnerclan treu machen wollte.
Aber es ist auch unfähr weil er ihr auch Bernsteinpfote könnte, doch trotzdem hätte Tigerstern auch da ihr was tun können! Und bei Rauchpfote, hat Feuerstern Dunkelstreif gegeben, damit er mehr vertrauen in Feuerstern setzt. Also finde ich es nicht sooo schlimm das Feuerstern drei hatte und Sandsturm noch keinen
Das war meine Meinung! ;)
lg Nebel
Grayfeather

Re: War das gerecht?

Beitrag von Grayfeather »

Ich finde das ziemlich fies, wenn Sandsturm das sich wünscht dann soll sie es kriegen und sie ist sogar älter als er das gleiche war bei der Kriegerzeremonie.
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: War das gerecht?

Beitrag von milkberry »

also ich mag feuerstern und kann ihn verstehn ! jeder schüler braucht einen metor ,der zu ihm passt und feuerstern hat sich hal gedacht er gibt er einen schüler ,wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist. außerdem braucht der clan in der blattleere sandsturm zum jagen, weil sie so gut ist und auch im kämpen !!!
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: War das gerecht?

Beitrag von milkberry »

sorry hab voll viele fehler geschrieben . aber ich glaub ihr könnt trotzdem alles verstehn ! ich glaube meine tastatur ist kaputt !!! ;)
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“