War das gerecht?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Dunstpelz

Re: War das gerecht?

Beitrag von Dunstpelz »

Hört doch auf!

Feuerstern tut mir ja schon leid, dass ihr
alle so auf ihm rumhackt! Er will doch bloß das Beste für
seine Lebensgefährtin! Er will sie nur schützen,
und Sandsturm fand das auch okay! Also hört auf,
ihn arrogant zu nennen etc., das geht schon fast
ins Mobbing gegen ihn über!!!
Lionnose

Re: War das gerecht?

Beitrag von Lionnose »

Hallo
Naja ich finde es jetzt nicht so schlimm ich glaub er wollte sie wirklich nur schützen, vor Tiegerkralle er hatte halt Angst um sie.................
Ich hätte Brombeerkralle schon Sandsturm gegeben aber ich finds jetzt nicht so schlimm.
L.g.Löwenpfote ;)
Elissan

Re: War das gerecht?

Beitrag von Elissan »

Er hätte das mit den Schüler wirklich mal überdenken müssen!
Er hat drei und Sandsturm gar keinen!
(Deswegen mag ich den FlussClan mehr, da erfährt man nämlich nicht viel über sowas! ;D)
Also, obwohl er es aus Liebe getan hat, war es schon wirklich unfair!

Funkenherz
Gray

Re: War das gerecht?

Beitrag von Gray »

Naja, unfair war es schon, irgendwie. Aber Feuerstern hatte ja bei jedem Schüler einen guten Grund, wieso er ihn sich selbst genommen/um ihn gebeten hat. Rußpfote hat er von Blaustern zugewiesen bekommen, also kann man dazu nicht viel sagen. Bei Wolkenpfote ist es verständlich, da er Prinzessin schließlich versprochen hat, ihn zu beschützen, und das tut er dadurch ja in gewisser Weise. Und Brombeerpfote hat er sich selbst als Schüler zugewiesen, weil er verhindern wollte, das er genauso "misserzogen" wird wie Tigerstern damals.
Bei der ganzen Sache hätte er Sandsturm aber auch einen oder zwei Schüler geben können, schließlich ist sie ja nicht untalentiert. Und in wiefern schützt er sie mit dieser Aktion vor Tigerstern? Was hat ein Schüler denn damit zu tun? Komische Gedankengänge..
Außerdem hat Sandsturm später ja auch noch Schüler:
Spoiler für:
Sparrowpelt aus dem Skyclan, Sorreltail (Das ist Ampferschweif, glaube ich.) und Honeyfern. sowie Foxleap, wenn auch nur zeitweise.
Morgengrau

Re: War das gerecht?

Beitrag von Morgengrau »

Naja also ich bin auch der Meinung das Feuerstern Sandsturm nur schützen wollte in dem er ihr nicht Brombeerpfote gab. Allerdings ist es schon irgendwie unfair ........ Dennoch glaube ich das Freuerstern wirklich nur das beste für Sandsturm wollte...... Und vieleicht wurde das ganze ihm erst so richtig bewusst (also das Sandsturm noch keinen Schüler und er schon drei hatte) als sie so wütend auf ihn war....... Vieleicht hat er bei der Mentoren auswahl nur auf die Sicherheit von Sandsturm und nicht darauf geachtet wie viel Schüler er schon hatte und das Sandsturm noch keinen hatte und das sie vieleicht auch bald einen Schüler haben möchte...
Aber böse hat er es nicht gemeint meiner Meinung hat er einfach versehentlich die Situation falsch eingeschätz.....
Lg Morgengrau
Silberrose

Re: War das gerecht?

Beitrag von Silberrose »

hi
Ich fand das einfach nur unfair :!:
Ich mag Sandsturm sehr gerne, aber warum sie mit Feuerstern zusammen ist verstehe ich nicht
Minzjunge

Re: War das gerecht?

Beitrag von Minzjunge »

Hört doch bitte auf, dauernd auf Feuerherz/stern rumzuhacken. Blaustern hat ihm Rußpfote gegeben und Wolkenpfote.... naja der ist ja sein Neffe.
Eigentlich hat er sich selbst ja nur Brombeerpfote gegeben und zwar, weil er verhindern wollte, dass er so wird wie sein Vater Tigerstern.
Und Sandsturm hat jan dann eine besonders lustige Schülerin(Ampferpfote) bekommen.
Leopard

Re: War das gerecht?

Beitrag von Leopard »

Wüstenrose hat geschrieben:Wie habt ihr es gefunden, als
Spoiler für: Band 5
Feuerherz sich selber schon den dritten (!!!) Schüler gab, aber Sandsturm nicht einmal einen ersten geben wollte?
Also ich hab das einfach nur total arrogant von ihm gefunden... Und er meinte ja, er wollte sie nur "schützen"... Sie kann sich ja auf sich selbst aufpassen, und Feuerherz hat vor Tigerkralle wirklich mehr zu befürchten als Sandsturm. Ein Wunder, dass Sandsturm ihn nicht in Fetzten gerissen hatte, ich hätte das an ihrer Stelle auf jeden Fall gemacht.
Was meint ihr?
Ich finde es nicht Unfair, denn er hat sie wirklich gerne! :love:
er wollte alles nur zu ihrem besten!
Leopardenflügel
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: War das gerecht?

Beitrag von CeCe »

Spoiler für:
Hii
ich finde es auch ziemlich ungerecht ._.
Zumal Sandii mein LieblingsChara ist ist klar das ich auf ihrer Seite steh =D.
Ich meine, okayy, er will sie schützen.
Aber kann sie nicht selber auf sie aufpassen.
Sie kämpft & jagt hammer.
Und das er sich schon 3 genommen hat & sie hat keinen ist echt arrogant.
Hat er nicht genug mit seinen Pflichten als Anführer zu tun, dann nimmt er sich noch Brombeerkralle >.<.
Und so konnte sie auch nicht 2. Anführerin werden.
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Benutzeravatar
Lavendelfeder
Advanced Hunter
Beiträge: 1947
Registriert: 5. Feb 2010, 16:49
Wohnort: Matrix, 2. Wohnsitz Hinterland

Re: War das gerecht?

Beitrag von Lavendelfeder »

Ich finds ja total fies von ihm. Vorallem weil er ja ein Hauskätzchen ist und noch lange nicht so lange im Clan ist wie Sandsturm. Mies von ihm.
Und sonst mag ich ihn auch nicht. Er spielt sich total auf, und nur weil er sie schützen wollte? Ich mein, Sandsturm ist eine erfahrene Kriegerin, die kann ja wohl auf sich selbst aufpassen.
Es ist keine Schleichwerbung, ich sprinte grad!
~Frodo


May I be a thought
Risen from my Imagination?

Fewjar feat. Frodo

Bild
Es sind nur Wörter

Ava: Kiyayrue
Nayla

Re: War das gerecht?

Beitrag von Nayla »

also, naja,...so unfair fand ichs gar nicht,...
1.
Spoiler für: 1.staffel
sie hat noch einen schüler bekommen
und 2.
Spoiler für: 1. Staffel
und er wollte ihn ja selber ausbilden, weiler ein junge von tigerstern war, deshalb find ich es eigentlich gut,...
gennau,.....

stern
Samtfell

Re: War das gerecht?

Beitrag von Samtfell »

Ich finde es auch nicht gerecht und Sandsturm hatte auch ein Recht drauf, auf ihn wütend zu sein.
Feuerherz hatte eine Aufgabe genug, den Clan vor Gefahren zu schützen, da hätte er Sandsturm ruhig einen Schüler geben können!
LG
Samt
Ginsterflamme

Re: War das gerecht?

Beitrag von Ginsterflamme »

Naja, da gibt es mehrere Sichten...
Spoiler für: Feuerherz Sicht Band 5
Er wollte nicht, dass Tigerkralle seine Gefährtin umbringt und das ist ja i-wie auch gut so. Er hat es ja getan, weil er sie liebt!
Spoiler für: Sandsturms Sicht Band 5
Klar, im ersten Moment war sie wütend und das ist ja auch verständlich. In ihren Augen war Feuerherz in diesem Moment ein riesiger Egoist.
Spoiler für: Fazit (Band 6)
Dadurch hat Feuerherz Sandsturm aber eine Menge Ärger erspart und Ampferjunges konnte Sandsturm als Mentorin haben, was sie ja nach dem Training für den Kampf gegen den BlutClan wollte.
So, das war dann mal meine Meinung!

LG Himmelswolke
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: War das gerecht?

Beitrag von Saphirsturm »

ich fand das nicht gerecht von ihm. es war ja lieb gemeint, dass er sie beschützen wollte, aber graustreif hat schon recht gehabt: sandsturm kann gut auf sich selbst aufpassen! aber
andererseits hat das ja letztendlich dafür gesorgt, dass
Spoiler für:
sie ein paar geworden sind!
ich bin also geteilter meinung! :)
by Kazuya
Benutzeravatar
ℓค૯રқ૯
Hunter
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2010, 13:22

Re: War das gerecht?

Beitrag von ℓค૯રқ૯ »

Also ich finde das nicht so schlimm. Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn, aber ich meine, er ist Anführer und außerdem hat er Rußpfote ja nicht lange trainiert.
Avatar by Shungi <3

~ Wenn ein Vogel früh morgens in den Baumwipfeln singt, kann der Frühling nicht mehr weit sein ~
~ Wenn ein ganzer Chor von Vögeln die Luft mit wundersamen Klängen erfüllt, ist der Sommer nicht fern ~


BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“