War das gerecht?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Lichtstern

Re: War das gerecht?

Beitrag von Lichtstern »

ich mag feuerstern soweiso nich !
ich finde er ist immer so unsicher... und ist meiner meinung nach ein schlechter anführer -.- !!
es war auch ziemich doof dass blaustern das so bestimmt hat.. weißpelz war viel erfahrener ! er hätte sich besser als anführer getan.
LG
Benutzeravatar
ℓค૯રқ૯
Hunter
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2010, 13:22

Re: War das gerecht?

Beitrag von ℓค૯રқ૯ »

@Lichtstern: Ja, aber Whitestorm war zu alt um Anführer zu werden, denn die Leben des SternenClans brigen nichts gegen Altersschwäche. Fireheart hingegen war noch jung und treu seiner Anführerin gegenüber, auch wenn
Spoiler für:
Bluestar ihn später als Verräter bezeichnet.
Ähm, kurze Frage: Wenn du Firestar nicht ausstehen kannst, warum liest du dann die Bücher?!
Außerdem ist es auch gut, dass er unsicher ist und lange überlegt bis er Entscheidungen trifft. Auf diese Art versucht er aber das Beste für seinen Clan zu erreichen. Zudem ist er noch jung und war noch nicht lange Deputy bis er Leader wurde.
Avatar by Shungi <3

~ Wenn ein Vogel früh morgens in den Baumwipfeln singt, kann der Frühling nicht mehr weit sein ~
~ Wenn ein ganzer Chor von Vögeln die Luft mit wundersamen Klängen erfüllt, ist der Sommer nicht fern ~


BildBildBild
Minzjunge

Re: War das gerecht?

Beitrag von Minzjunge »

Ja, *Goldblüte* hat recht.
Außerdem hat er bei jedem Schüler einen guten grund, ihn sich zu geben
Teufelherz

Re: War das gerecht?

Beitrag von Teufelherz »

ich finde es egoistisch... Ungerecht war es auch da er selber schon so viele hatte...

glg teufel
<3 sandsturm

Re: War das gerecht?

Beitrag von <3 sandsturm »

er wollte sie ja schützen aber ich fand es trotzdem nicht so gerecht aber russpelz wurde ja verletzt und......


lg sandsturm
Flammenfell.

Re: War das gerecht?

Beitrag von Flammenfell. »

Ich war auch ziemlich erstaunt, dass Feuerstern Schneejunges nicht Sandsturm versprochen hatte. Aber das hat sich dann ja eh erledigt...
Benutzeravatar
Aquafell
Advanced Explorer
Beiträge: 119
Registriert: 25. Feb 2011, 20:02
Wohnort: Milchstraße

Re: War das gerecht?

Beitrag von Aquafell »

war auf jedenfall unfair. i weiß nicht was er sich so dabei gedacht hat. sagte er nicht er wolle sie schützen? schwachsinn....
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: War das gerecht?

Beitrag von Silberregen »

Ja das stimmt.Er hatte ihr wirklich noch keinen schüler gegeben.Ich finde das eigentlich ziemlich ungerecht.Er muss sie doch nicht soo schützen!!
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Unique
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 17. Aug 2011, 20:10
Wohnort: Im Hinterland

Re: War das gerecht?

Beitrag von Unique »

Klar fand ich das gemein von Feuerstern aber hättet ihr nicht das gleiche getan um eure leibe zu schützen?bei brommbeerkralle hate fire eben bedenken und wollte kein risiko eingehen.natürlich kann ich trotzdem versthene das sandsturm sich gekränkt fühlt. ;)

LG Hermi
Bild
Siggicat ist von Thief *.*
Bild
derp Signatur von Vienna c:
Ehemals Marionette !:3
Mayroon
Hunter
Beiträge: 596
Registriert: 4. Aug 2011, 11:41
Wohnort: Österreich

Re: War das gerecht?

Beitrag von Mayroon »

Naja, ich fand das schon ziemlich mies. Wenn ein Mentor einen Schüler zugeteilt bekommt, zählt er als schüler, egal ob er behindert wird, stirbt oder heiler wird. Es ist sein Schüler. Klar, das mit Rußpfote tut mir leid, trozdem zählte sie als seine Schülerin, da er sie bereits öfters trainiert hat. Und sich selbst den dritten schüler geben und der Gefährtin keinen, obwohl man es versprochen hat, ist wohl mehr als egoistisch.
Alice Nightmare

Re: War das gerecht?

Beitrag von Alice Nightmare »

Hallo! :)
Ich finde Feuerstern ist gerecht. Nur halt in dem Punkt nicht, das war schon ungerecht ... Aber niemand ist perfekt. Auch Feuerstern nicht.
Er macht auch Fehler. Manchmal ist halt auch er nur eine Katze.(soll sagen das auch er nicht immer perfekt handelt)

LG Tüpfelschweif*
Sternennacht?

Re: War das gerecht?

Beitrag von Sternennacht? »

Hmmm, ich denke wenn Feuerstern sagte er wollte sie schützen, meint er das wahrscheinlich auch so, er war eben noch nicht lange Anführer und wusste nicht wie man richtig Entscheidungen fällt und so.
Ich mag Feuerstern jedenfalls ;)
Liebe Grüße!
Sterni
Pinselherz

Re: War das gerecht?

Beitrag von Pinselherz »

Ich finde wie ihr das agumentierte zwar auch ziemlich unfair, aber er wollte haltauch nur Sandsturm schützen, außerdem glaube ich, dass wenn er Brombeerpfote nicht als Schüler gehabt hätte, er imm noch jedesmal wenn er ihn sie an Tigerkralle denken müssen und das wäre doch noch ungerechter( gegenüber Brombeerpfote). Außerdem glaube ich, dass die Autoren das interessant fanden. Das Junge des Erzfeindes auszubilden und so...
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: War das gerecht?

Beitrag von Nanika »

Ich fande es schon ein bisschen ungerecht was Feuerstern gemacht hat. Sandsturm kann selber auf sich aufpassen.
Bild
Mondpfoetchen

Re: War das gerecht?

Beitrag von Mondpfoetchen »

Ich finde Feuerherz hat sehr überlegt gehandelt, aber man kann Sandsturms Reaktion auch verstehen. Sie möchte eben nicht beschützt werden, so ist sie halt. Aber das hat gezeigt wie sehr Feuherz Sandsturm liebt. Gerecht finde ich es nicht unbedingt, obwohl es nachvollzihebar ist, warum er so gehandelt hat.

LG Mondpfoetchen
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“