Umgekehrt

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Spitzkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 177
Registriert: 26. Apr 2010, 22:42
Wohnort: Todesstern

Umgekehrt

Beitrag von Spitzkralle »

Hi ich bins wieder! :-D
Also könntet ihr euch vorstellen das Tigerkralle eine ganz gute katze ist aber dafür ist ermm.....z.B Weißpelz der Ehrgeizige böse. Wie göaubt ihr wäre die geschichte gelaufen? Hätte dich vieles verändert oder auch nicht? Denn Rabenpfote würde das ja nicht wissen weil sein mentor Tigerkralle war. Also was denkt ihr?
LG
Tigerstern98
Die beste
Ava by Glücksschweif outline von Kibawolf33
Nachtnebelpfote

Re: Umgekehrt

Beitrag von Nachtnebelpfote »

Das ist eine gute Frage, aber ich denke mal dass dann sich trotzdem vieles geendert hätte, allerdings kann ich mir das sehr sehr schwer vorstellen, dass Weißpelz der schlechte ist :S xD

Nachti
~Schwarzblüte

Re: Umgekehrt

Beitrag von ~Schwarzblüte »

ja ich kann mir das auch nicht so gut vorstellen aber es wäre doch alles anders gewesen O.O .....ein netter tigerkralle oha
Benutzeravatar
Lerchenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 138
Registriert: 11. Dez 2010, 11:25
Wohnort: whereever you think,...and there not^^

Re: Umgekehrt

Beitrag von Lerchenfeder »

also ich weiss nicht...
iwie passt das zu den katzen das sie so sind wie sie sind,man kennt sie ja auch nur so :-D
aba da sie halt so sind kann man es ja auch nicht ändern.
nicht das ich es wollen würde! :shock: :-D
~I´ve learned to live half a life...~
My Storys:KLICKT!^^
Benutzeravatar
Spitzkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 177
Registriert: 26. Apr 2010, 22:42
Wohnort: Todesstern

Re: Umgekehrt

Beitrag von Spitzkralle »

Aber jetzt da ihr die Bücher gelesen habt könnt ihr euch nicht vorstellen das weißpelz der böse ist(Ich kanns mir auch nicht vorstellen) Aber stellt euch vor als ihr zu ersten mall die bücher gelesen habt wäre weißpelz so wie tigerkralle und umgekehrt
LG
Tigerstern
Die beste
Ava by Glücksschweif outline von Kibawolf33
Nachtnebelpfote

Re: Umgekehrt

Beitrag von Nachtnebelpfote »

Dann würde Tigerkralle logischerweise garnicht der Anführer über alle Clans sein wollen, oder ?

Nachti
Funkel

Re: Umgekehrt

Beitrag von Funkel »

Ich denke, auch wenn Tigerkralle schlau vorgegangen ist. Weißpelz hätte es wahrscheinlich weiter gebracht. Und Feuerherz hätte ihn bestimmt nicht so schnell durchschaut. :sleep:
Benutzeravatar
Moonstorm
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 29. Mai 2010, 20:58
Wohnort: irgendwo im wald
Kontaktdaten:

Re: Umgekehrt

Beitrag von Moonstorm »

ich glaube wenn es umgekehrt gewesen wäre, dann wäre tigerkralle wahrscheinlich ein richtig guter und freundlicher krieger geworden. bei weißpelz bin ich mir nicht sicher ob er "böse" geworden wäre vlt wäre er einfach nur so eingeschüchtert geworden wie rabenpfote. und wenn er doch böse geworden geworden wäre dann wäre er sicherlich ein sehr viel shcwierigerer gegner geworden.

omg, so viel wäre oO doofe zukunftsform

glg tsuki
Bild
Bild
Bild
meine pics plsKommis Ihr könnt gerne bei mir per PN bestellen;D
nennt mich tsuki^o^
ava/sig by me
Benutzeravatar
Sonnenblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 218
Registriert: 28. Mär 2011, 14:37
Wohnort: In meiner Hose

Re: Umgekehrt

Beitrag von Sonnenblitz »

weisspelz ist einer meiner lieblings Charas und ich könnte mir nicht vorstellen dass er böse ist

früher als ich den Epilog vom ersten teil gelesen hab fand ich tigerkralle so loyal und mocht ihn ein bisschen doch später wusste ich dass er ein verräter ist und ich mochte ihn nocht mer
Bild
Wer in der Zukunft lesen will,
muss in der Vergangenheit blättern

Bild

AVA BY KAMIRAH
Benutzeravatar
Spitzkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 177
Registriert: 26. Apr 2010, 22:42
Wohnort: Todesstern

Re: Umgekehrt

Beitrag von Spitzkralle »

Ich mag auch weißpelz sehr gerne un du mochtest ihm noch mehr?
Die beste
Ava by Glücksschweif outline von Kibawolf33
Hawkclaw

Re: Umgekehrt

Beitrag von Hawkclaw »

Ich weiß nicht ob Rabenpfote im Clan geblieben wäre.Er war für ein Clan Leben nie geschaffen.Aber Weißpelz als Böser :?: Unvorstellbar.
Benutzeravatar
Nebelstrom
Hunter
Beiträge: 510
Registriert: 2. Jul 2010, 16:11
Wohnort: WasserClan

Re: Umgekehrt

Beitrag von Nebelstrom »

Ich denke das kann man so konkret nicht sagen, da es ja praktisch 1000 Möglichkeiten gibt, wie es sonst ausgehen hätte können. Ich denke es wäre dann so gewesen,
Spoiler für:
das Sandsturm den Clan verlassen hätte (sie war ja Weißpelz Schülerin) und Rabenpfote dafür im Clan geblieben wäre. Feuerstern wäre dann vielleicht nie Anführer geworden, und hätte eine Affäre mit Tüpfelblatt gehabt *gg* ;D
ein halbes jahrhundert ?


~ava by goldmähne~


~ & wir sind nur noch in unseren träumen vereint ' ~
Rehschweif

Re: Umgekehrt

Beitrag von Rehschweif »

Ich kann mir auch nicht Vorstellen, dass Weißpelz böse sein könnte...
Aber wenn Tigerkralle ein freundlicher/ guter Krieger wäre, wäre er mit Sicherheit einer der Besten des ganzen Waldes geworden!
Vielleicht hätte dann ja Tigerkralle Weißpelz durchschaut, wenn der böse wäre... KP^^
Benutzeravatar
Flammenflut
Advanced Explorer
Beiträge: 233
Registriert: 1. Jun 2011, 17:25

Re: Umgekehrt

Beitrag von Flammenflut »

Rehschweif hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht Vorstellen, dass Weißpelz böse sein könnte...
Aber wenn Tigerkralle ein freundlicher/ guter Krieger wäre, wäre er mit Sicherheit einer der Besten des ganzen Waldes geworden!
Vielleicht hätte dann ja Tigerkralle Weißpelz durchschaut, wenn der böse wäre... KP^^
ja da hast du wohl recht. tigerkralle hätte das bestimmt.
Bild von goldi

http://fanpage.forumieren.com/


ava von wolkenjägerin99, Kamirash Kitten Creator 2

glaube an die kraft des lichts und alles wird möglich
Silberregen
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 7. Mai 2012, 20:22
Wohnort: hamburgo

Re: Umgekehrt

Beitrag von Silberregen »

Erhlich gesagt ist es schwer sich vorzustellen das weißpelz der böse ist.Abr nun gut.Rabenpfote hätte dann ja nicht weißpelz als mentor gehabt deshakb wäre er vielleicht nie aufgedeckt worden.
"Ich ziehe keine 22 Gramm, aber vielleicht zwei."]
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“