5 Katzen die noch leben sollten

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Joey »

Mich interesiert es, welche 5 Katzen eurer Meung nach noch leben sollten. Bei mir sind es:
Spoiler für: Band 6
Scourge, denn ich fand ihn einfach nur cool. Außerdem ist seine Geschichte so traurig.
Spoiler für: Band 5
Blaustern, denn ich mochte sie sehr. Am Ende war sie zwar entwas seltsam, aber im Grunde hatte sie ein schwiriges Leben.
Spoiler für: 3. Staffel
Fallen Leaves, denn er hat ein so frühes Ende einfach nicht verdient.
Spoiler für: Staffel 2 auf 3
Rainwhisker, denn ich habe ihn sehr gemocht und habe mich immer gefragt, wie er gestorbenist.
und
Spoiler für: Band 4
Gelbzahn, denn sie war toll. Einen solchen Tod hätte ich ihr nie gewünscht.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Benutzeravatar
Moonpaw
Advanced Hunter
Beiträge: 1031
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Avatar von: mir
Pronomen: sie/dey

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Moonpaw »

@Icefire: Plz Begründungen schreiben, thnks.

Ich finde, dass
Spoiler für: LS/Sunrise und Interview mit Vicky
Ashfur es verdient hat, wieder zu leben D:. Ashi, jetzt ist er (wenigstens) im StarClan ?. Nein, ich finde es einfach armseelig von den Erins die Guten immer gewinnen zu lassen, und die Schlechten zu töten -.-. Ashfur hat noch nie irgendwas gewonnen, er war immer der "Dieb" der Böse >_>. ER verdient Squirrelflight, nicht Bramble...
Spoiler für: DR&LS
Fallen Leaves hätte es auch verdient, aber da er ja lange bevor die Clans überhaupt den SkyClan vertrieben haben, gelebt hat, wäre er dann rein theoretisch gar nicht mehr da, da er dann happy bis zu seinem Tod gelebt hat. Außerdem hätte Jaypaw dann nie diese leete Zeitreise gemacht ;3. Sogesehen finde ich nicht, dass es gut für die Story gewesen wäre, wenn Jaypaw&Co. ertrunken wären, da alles geflutet wurde.
Spoiler für: TFA
Außerdem fand' ich's schade, als Rippletail von einem Biber (wenn ich's richtig verstanden habe) getötet wurde o.o. Ich glaube Petalfur hat ihn wirklich sehr gemocht ;_;, ein weiteres, tolles Shipping. Arme Petalfur, niemand hat den Tod durch einen Biber verdient...
Mein dritter wäre
Spoiler für: Sunset
Hawkfrost. Er war sooo süß :33, sein Tod war grauenhaft, kam aber nicht an die SK-Bücher ran (Stephen King ;3). Nun denn, ich habe einen weiteren Grund, Brambleclaw zu hassen... Firestar is too old, he deserves to DIE *muhaha*! Ich fäne es besser, wenn HF Firestar getötet hätte, es wäre mehr Spannung, was ihm nächsten Band passieren würde!
Nr. 4
Spoiler für: Starlight-Sunset
ist Mudclaw! Er war vielleicht ein bisschen zu grob, aber es wäre echt cool, wenn er Leader geworden wäre... und Onestar getötet hätte. Dann würde es (endlich) mehr Spannung zwischen dem WindClan und den anderen Clans geben!
Und Nummer fünf ist...
Spoiler für: Dawn
Smokepaw! Ich fand's nur traurig, wie er abgestürzt ist. Er wäre sicher ein guter Krieger geworden, wäre er nicht gestorben. Selbst, wenn's nur ein minrCharacter war ;_;.
Bild
Bild
Shadowsoul

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Shadowsoul »

Spoiler für:
Mudclaw.Onestar als Anführer ist... :? ...Mudclaw wäre besser gewesen.UND der arme wurde erschlagen Oo
Spoiler für:
Aus den gleichen Gründen wie bei moonpaw^^
Spoiler für:
Ich mochte ihn am Anfang nie.Aber seit dem Feuer in LS mag ich ihn,da ich verstanden habe,warum er so "böse" war und um jeden Preis Squirrel's geheimnis verraten wollte...
Spoiler für:
Er war zwar böse,aber hätte,wenn er überlebt hätte für viel Spannnung gesorgt.
Spoiler für:
Der arme war fast krieger.Es war sein größter Wunsch und er wollte sogar die Hunde vertreiben,um diesen Wunsch erfüllt zu bekommen
In stillem Gedenken (xD),
Scarfire
Scourge

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Scourge »

wer sind die den alle ashfur kenn ich nicht wie heissen die bücher der 1. 2. staffel???
Joey
Young Hunter
Beiträge: 455
Registriert: 27. Okt 2009, 19:31
Wohnort: Ich bin überall....mwaha
Kontaktdaten:

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Joey »

Also, Ashfur ist Aschenfell/pfote, Mudclaw ist Moorkralle, Swiftpaw ist Wieselpfote und sonst gibt es die anderen noch nicht.
Clouds as mean as you ever seen
ain't a bird that knows your tune.
Then a little voice inside you whispers:
Kid don't sell your dreams so soon!


Though my eyes could see I still was a blind man
I hear the voices when I'm dreaming
Cherno

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Cherno »

Spoiler für: The darkest Hour
Tigerstar. Ich mochte den Kerl. Zwar nicht so sehr wie Scourge, aber, doch, er hatte was an sich, was ich sehr reizend fand. x3
Spoiler für: The darkest Hour
Scourge! :c Der beste Char ever, allein schon wegen seiner Backgroundstory und so. Ich mag die Bösen irgendwie immer, sei's der gute alte Flagg aus S.K.'s The Stand, Hougen aus Ginga Densetsu Weed oder eben Scourge.
Spoiler für: Tigerstar& Sasha-Band Drei
Tadpole. D'8 Sein Tod war echt deprimierend, und auch irgendwie unnötig. Schade um ihn. Sehr, sehr schade. :c
Spoiler für: ...Viele Bände. xD
Alle Medicine Cats des ThunderClan. Ich mochte se alle. :C Vorallem Yellowfang. *sfz
...Das sind 6 Chars, aber was soll's. XD
Wolkenjunge98

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Wolkenjunge98 »

Spoiler für:
Gelbzahn, sie war einfach so toll, ich habe sie ggemocht.
außerdem fand ich es gut von ihr feuerherz zubegleiten ins feuer und die anderen katzen zu holen.sie ist ehrenhaft gestorben
Spoiler für:
Tüpfelblatt
ich mochte sie weil sie immer so friedlich und positiv war und immer ehrlich
dieser gemeine schattenclan krieger hatte sie getötet
Spoiler für:
sturmwind
ich fand es unfehr das er gestorben ist ohne ihm war das cvlan leben nicht ganz so toll.
Spoiler für:
wieselpfote.
ich fand es eijnfach nur mutig von ihm das er gesagt hat ich will auch krieger sein bloß schade das er nicht mehr da ist
Spoiler für:
löwenherz, er war immer so weise und nicht so grimmig wie tigerstern heul
Dornenpfad

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Dornenpfad »

Spoiler für: In die Wildnis/ into the Wild
Tüpfelblatt
man hätte so ne tolle eifersuchts Story zwischen ihr und Sandstorm stricken können. Ich frage mich immernoch welche
Feuerpfote/ herz / stern nehmen würde wenn beide noch leben würden.. Wahrscheinlich Sand, weil die ihn sonst voll quälen würde! :lol: Nein im ernst: Sie war ne tolle Heilerin, schade das sie gleich im ersten Teil sterben musste. :cry:
Spoiler für: Vor dem Sturm/ Rising Storm
Gelbzahn / Yellowfang <3 , so einen frühen Tod hatte sie nicht verdient! Und wie sieFeuerherz dann sagte das sie ihren Sohn getötet hat und all das... :cry: Sie war mein absoluter lieblings Chara! Remember old grumpy, wise and loyal Yellowfang!
Spoiler für: Gefährliche Spuren / A dangerous Path
Graypool, sie erinnerte irgendwie voll an die gute Yellow... :( Man, als Tiegerclaw sie tötete hatte ich nen Anfall und schimpfte 10 Minuten lang auf ihn und Erin Hunter ein.... :lol: Mein Cousin behauptet seither ich hätte sie nicht mehr alle :oops:
Spoiler für: The darkest Hour
Ach Stonefur/ Steinfell, warum musste dich dieser sch**** Schwarzfuss nur töten? Er starb den tapfersten aller Tode, indem er Federjunges und Sturmjunges , die Kinder von Graustreif und Silberfluss, vor dem Tod durch Tiegerstern rettete. Er war zwar anfangs fies zu seiner Mutter (Bluestar) aber er war irgendwie so cool.... (Tieger wollte das Stein Gaustreif's Knder tötete weil sie halbclan waren, falls er sich weigerte würde er ihn töten, was er dan auch machte)
Spoiler für: Firestar's Quest
Willowpelt die arme! Getötet von nem Dachs, das hat keine Katze verdint, und dann noch ihre armen Kinder! Da haben sie gerade ihren Vater withestorm verlohren und dann auch noch die Mutter, jetzt sind sie Waisen! Heul... :( :cry:
Lola

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Lola »

1: Rotschweif
Spoiler für: Band 1
Rotschweif. Auch wenn er nur einmal vorkommt, war sein Tod echt unnötig.
2:
Spoiler für: Band 6
Tigerstern. Er hätte gut noch weiter leben können, obwohl er eingentlich fies war. (Er wollte schließlich fast nur gutes für den Clan.)
3:
Spoiler für: Band 5
Buntgesicht. Tigerstern hätte doch statt ihr irgendeinen Ältesten, der sowieso Bald gestorben wäre nehmen können, oder ?
4:
Spoiler für: Sunset
Hawkfrost. Meiner Meinung nach hätte es gereicht ihn zu vertreiben oder ähnliches.
5:
Spoiler für: Starlight
Mudclaw. Das gleich gilt auch für ihn.
Zuletzt geändert von Moonpaw am 10. Apr 2010, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler verbessert
Scourge

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Scourge »

Spoiler für:
Tüpfelblatt die hätte ruhig weiterleben können ihr duft wurd sehr toll beschrieben und sie empfand doch was für feuerpfote und er für sie die beiden hätten gut zusammengepasst doch dann kam diese schei** Narbengesicht und verpasste ihr einen todesschlag...
Spoiler für:
Silberfluss womit hat sie das verdient? Sie war hübsch sehr nett ok n bischen biestig zu feuerherz aber trotzdem sie sehr schön und deshalb ist sie mein lieblingschar
Spoiler für:
Scourge ok er ist auch sehr cool aber ich kann ihn verstehen hätten seine beiden geschwister nicht so gehänselt wär das ganze überhaubt nicht passiert
Spoiler für:
Gelbzahn....ach ja die gute alte Gelbzahn durch den giftigen rauch des feuers gestorben...sie war so eine gute lehrerin für rußpelz sie war fies von der aussprache her aber das sollte ja auch nur lieb gemeint sein also gelbzah hätt ruhig bleiben können.
Spoiler für:
Sturmwind er war sehr tapfer doch dann kommt dieses miststück von tigerkralle und tötet ihn einfach ich glaub es hackt hab ich mir gedacht hätte er wennschon nicht im ehrenhaften kampf sterben können und nicht aus hinterhalt ?
Zuletzt geändert von Scourge am 9. Nov 2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler verbessert
Fleckpfote

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Fleckpfote »

Spoiler für: Band 1
Rotschweif
-man erfärht zwar nicht viel über ihn, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie cool
Spoiler für: Band 1
Tüpfelblatt. Am nafang mochte ich sie total, besonders das verhältnis zwischen ihr und feuerherz
Spoiler für: Band 5
Wieselpfote hat es verdiehnt ein kriger zu werden und wegen Blaustern ist er es nie geworden...
Spoiler für: Band 6
Blaustern. Feuerherz ist ziemlich früh Anfühtrer geworden. Blaustern war eine gute Anführerein trotz ihrem Verhalten am Ende
Spoiler für: Band 6
Scourge. hab die englishcne Bücher leider nicht gelesen, weiß aber von anderen wer Scourge ist und was er tut. ich finde ihn nicht wirklich böse, also nicht so wie Tigerkralle, sondern einfahc nur cool. wenn er überlebt hätte, wären die Bücher betsimmt noch spannender geworden ;)
Zuletzt geändert von Moonpaw am 10. Apr 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler verbessert
Feuersturm

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Feuersturm »

Spoiler für:
tüpfelblatt
Spoiler für:
Gelbzahn
Spoiler für:
Blaustern
Spoiler für:
Löwenherz
Spoiler für:
Silberfluss(auch wenn dadurch Graustreif zurück in den Donnerclan gekommen ist)
Alle haben ihren Tod nicht verdient und waren tolle Krieger
Kiru

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Kiru »

ich finde rot
Spoiler für:
schweif sollte auch noch leben.denn die erzählungen über ihr sind so als wäre er der prfekte anfürer geworden.außerdem hatte er einen so unwürdevolloen tot
nicht verdient,vom eigenen clan mitglied ermordet.
Zuletzt geändert von Kiru am 3. Dez 2009, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Strifenpelz
Advanced Explorer
Beiträge: 243
Registriert: 17. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Whereever I am (:

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Strifenpelz »

Also ich finde das
Spoiler für: Firestars Q.
Sky hätte überleben sollen. Er wär sicher ein guter Anführer für Skyclan geworden
Spoiler für:
Weißpelz. Der alte Krieger war einfach nett.
Well I heard the news, it's the same old blues again....
ava by Morgenlied.
Ich auf dA (:
Sunstar

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Sunstar »

Meine sind:
Spoiler für:
Tüpfelblatt: Tüpfelblatt war eine sehr gute Heilerin, die bei jeder Situation wusste, was zu tun ist. Sie pflegte eine geheime Liebe zu Feuerherz. Sie wurde von einer SchattenClan- Katze getötet.

Löwenherz: Löwenherz war Zweiter Anführer im DonnerClan und Mentor von Graupfote. Er starb im Kampf mit dem SchattenClan.

Gelbzahn: Sie war ebenfalls eine gute Heilerin. Sie starb an Rauchvergiftung.

Blaustern: Sie war eine gute Anführerin. Sie starb bei dem Überfall der Meute.

Wieselpfote: Er war ein Schüler der sehr mutig war. Er starb als er und Maispfote versucht hatten gegen die Meute zu kämpfen.
Zuletzt geändert von Saiya am 12. Aug 2016, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, bitte verderbt den Anderen nicht die Spannung!
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“