5 Katzen die noch leben sollten

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Eichensturm
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2021, 16:46

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Eichensturm »

Spoiler für: Verstorbene Charaktere
1. Feuerstern: Ich kann die Bücher einfach nicht mehr lesen, wenn die Katze, mit der alles begann, nicht mehr dabei ist
2. Löwenherz: Es hat mich immer gewundert, dass er so früh gestorben ist, denn er war doch einer der besten Krieger des Clans!
3. Rußpelz: Sie ist viel zu früh gestorben, die Heiler des DonnerClans nach ihr waren alle nicht so toll wie sie
4. Eichenherz: Schade, dass man von ihm nicht so viel mitbekommen hat; er muss ein großartiger Stellvertreter gewesen sein und es hätte mich wirklich interessiert, wie er sich weiter gegenüber Blaustern verhalten hätte, die ja die Mutter seiner Jungen war
5. Rotschweif: Schon klar, ohne Rotschweifs Ermordung wäre die ganze Geschichte mit Tigerkralles Verrat nicht ins Rollen gekommen, aber ich hätte gerne mehr über seinen Charakter erfahren
Zuletzt geändert von Chinook am 9. Apr 2021, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag gesetzten
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von North »

Spoiler für: Top 5 die noch leben sollten
Ohne eine bestimmte Reihenfolge!

- Federschweif! Ihr Tod war für mich der schlimmste Tod von allen. Sie war viel zu kurz in den Büchern und zu jung um zu sterben. Sie war mein Liebling neben Krähenfeder und ihr Tod war extrem schwer für mich.

- Weißpelz! Wieso? Wieso musste er sterben? Er war so ein toller Kater und hat mein Herz im Sturm erobert. Er hätte wirklich länger bleiben sollen. /:

- Gelbzahn! Auch wenn sie ein absoluter Griesgram war, hatte sie einen großen Platz in meinem Herzen. Ihr Tod war meiner Meinung nach völlig unnötig.

- Löwenherz! Auch wenn er nur sehr kurz am Leben war, war er ein toller Kater und hätte wirklich länger am Leben sein sollen.

- Schlammfell! Viele erinnern sich gar nicht an den Kater aber sein Tod hat mich echt mitgenommen. Sein Tod war brutal und sehr grausam. Viel zu viel für ein Kinderbuch. Er wäre weiterhin ein toller Kater gewesen und sein Tod war einfach nur schrecklich.
- Yvy
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
WolfHearts
Member of StarClan
Beiträge: 1092
Registriert: 14. Dez 2010, 21:52
Avatar von: Mir
Rufname: Fuchs, Fuks, Eric
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er/ihm
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von WolfHearts »

Harte Wahl


Ohne bestimmte Reihenfolge
Spoiler für: Spoiler bis Staffel 2 oder 3
- Weißpelz
- Gelbzahn
- Schneejunges (S1 - Ich hatte selber eine weiße, taube Katze die verstarb und ICH WAR NICHT BEREIT SCHNEEJUNGES TOD ZU LESEN, vielleicht ist die Wahl dadurch etwas emotional geleitet aber DAMN)
- Riesenstern
- Streifenstern
“Sometimes I feel so out of time and place,
Trapped in a maze
As if I was lost in someone else's life
The values I should keep in high regard don't mean a thing to me”

~Sonata Arctica
Bild
Blue

Re: 5 Katzen die noch leben sollten

Beitrag von Blue »

Dann ergänze ich mal meinen altem Post ^^
Spoiler für: Von Staffel 1 bis 7

Rußpelz
Ich liebte diese Katze wirklich sehr. Sie hatte das Herz auf den rechten Fleck und stellte ihre Bedürfnisse stehts hinten an. Ihr Tod war sehr grausam gewesen und auch hier hat sie sich für ihren Clan geopfert.

Blattsee
Zu Anfang mochte sie gar nicht. Das hat sich in Laufe der Zeit geändert. Fan bin immer noch nicht von ihr. Aber allein ihr Tod fand ich ergreifend.

Wieselpfote
Es ist immer Schade, wenn Katzen so jung sterben müssen. Wieselpfote hatte schon lange seinen Kriegernamen verdient hatte und starb als ein tapferer Kater. Schade, dass Blaustern selbst da nicht auf den Gedanken bekommen ist ihn als Krieger zum SternenClan gehen zu lassen.

Langschweif
Ich vermisse diesen Ältesten einfach. Bei seinem Tod dachte ich sich die Erins gedacht „zu viele DonnerClan Katzen, also weg mit einigen“.

Millie
Schon aus dem Grund, dass Graustreif nicht ganz so allein ist. Klar sie hatte ihren Tiefen gehabt.
Schade ist hier das man innerhalb der Bände nicht erfährt wie sie gestorben ist.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“