[Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Nachtschweif

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Nachtschweif »

Hallo! :)
Ich hab 'ne Frage:
Was heißt "Nachtschweif", also mein Name, auf Englisch?
Sorry, aber ich wusste nicht, in welches Forum ich das sonst schreiben soll!
LG, Nacht ;)
Seele

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Seele »

Also, ab wann man Warrior Cats in Englisch lesen kann, weiß ich nicht^^ Ich denke aber, dass man wirklich nicht allzu viele Kenntnisse benötigt. Ich bin zwar schon in der 10. [Jaja, ich hab spät mit den englischen Büchern angefangen], aber es gibt immer Wörter, die man nicht versteht und die man in der Schule nicht lernen würde. Beispielsweise die ganzen Kräuternamen oder speziefischen Katzenwörter. Die muss man einfach nachschlagen, egal, in welcher Klasse man ist.

@Nachtschweif: Nja, also hier gehört es nicht unbedingt rein^^ Bitte achte darauf, nicht Off-Topic zu gehen, gib es doch einfach in den Google Übersetzer ein c: Dein Name würde dann Nighttail lauten.
Hagelblatt

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Hagelblatt »

Ehrlich von den englisch gar keins weil ich da nciht durch komme
Hagelblatt

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Hagelblatt »

Ich weiß nicht wie viele. Aber englisch bücher kann ich sowieso nicht lesen
Goldspark

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Goldspark »

Ich find' es ganz okay, von der Schwierigkeit her.
Ich hab bisher nur einen Band auf Englisch gelesen (hab aber bald noch weitere vor zu lesen) und natürlich brauch man öfters mal ein Wörterbuch, da dort ja auch mal nicht ganz so alltägliche Wörter vorkommen. ^^
Ich persönlich bin 8. und verstand manchmal die Hälfte der Vokabeln in einem Satz nicht, hatte aber dennoch keine Lust, nachzugucken und hab einfach weiter gelesen. xD Den Sinn dahinter versteht man dann schließlich doch, denke ich.
Außerdem lohnt es sich auch, da die Namen einfach mal besser klingen. :3

Ich würde einfach empfehlen, sich mal eins von den Büchern auf Englisch anzuschaffen (oder wenn möglich, zu leihen) und dann einfach mal zu gucken, ob es mit dem Lesen klappt. ;)
Benutzeravatar
Maisbluete
Young Hunter
Beiträge: 471
Registriert: 17. Sep 2012, 16:42
Wohnort: Da! Da! Hinter dir!.....Ach nee, doch nicht.....;)
Kontaktdaten:

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Maisbluete »

Haeherfeder hat geschrieben:ähm weiß jemand wo drinsteht dass
Spoiler für:
häher distel und löwe blattsees junge sind,
also im deutschen schon mal net...


GLG eure Jay ;)
Spoiler für:
mmh ich glaub das ist der 5. oder 6. Band der 3. Staffel
Welche Bücher der 4. Staffel gibt es schon auf englisch? Ich hab nur bis zum 4. gefunden

? ? And we can learn to love again ? ?

ThxNekuKleeblattcocacolagirlieskullEngelshauch

Avalines by Neku, angepinselt by Engelshauch, Sigii by Kleeblatt
Benutzeravatar
Layalu
Hunter
Beiträge: 814
Registriert: 8. Feb 2012, 19:57
Avatar von: le moi
Wohnort: in meinem Zimmer
Kontaktdaten:

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Layalu »

Ich bin jetzt in der 5., und das was ich an Leseproben gelesen habe habe ich eig. recht gut verstanden. Ich verstehe zwar nicht jedes einzelne Wort, aber das mus man auch nicht, des Zusammenhangs wegen. Und wenn man die deutschen Bücher schon kennt, ist es sowieso einfacher :)
war mal
Löwenherz_Graupfote/morgenröte


© Katsa

???
filled with
DETEMMIENATION!
???


deviantArt
Palmenpfote

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Palmenpfote »

Das wird schwierig.
Ich habe mal Bluestar's Prophecy angefangen, aber um das zu lesen muss man fast fließend Englisch sprechen..... Schwierig.
Wolfsfrost

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Wolfsfrost »

Die 4. Staffel ist bereits komplett erschienen. Ich habe allerdings den 5. und den 6. Band auch nur als gebundene Ausgabe auftreiben können, von den anderen gibt es bereits Paperbacks.
5. The Forgotten Warrior
6. The Last Hope
Wolfsfrost

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Wolfsfrost »

Mit 2-3 Jahren Englisch ists gut verständlich. Das sehr spezielle Vokabular muss man halt nachschlagen, aber das kommt ja immer wieder vor:
den, purr, hiss, spat, dirt, nursery etc.
Benutzeravatar
Mondtau?
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 9. Mai 2012, 16:13
Wohnort: In den Strahlen des Mondes, der den Tau auf den Blättern berührt

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Mondtau? »

Hey.

Also ich hab heute die ersten 5 Seiten von Outcats gelesen.
Ich finde es gar nicht so schwer wie gedacht.
Ich musste bei den amen ein paar Wörter nachschauen, aber dann ging es.
Man muss ja nicht wörtlich Übersetzen. Es geht mehr um den Sinn!
Ich habe jetzt seit 3 Jahren Englisch und bin wirklich nicht gut!

Mal sehen, wie ich weiterkomme:)

Mond?
Benutzeravatar
Mondtau?
Young Hunter
Beiträge: 413
Registriert: 9. Mai 2012, 16:13
Wohnort: In den Strahlen des Mondes, der den Tau auf den Blättern berührt

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Mondtau? »

Hey.

Ich bin grde dabei den 3. Band der 3. Staffel zu lesen.
Wenn es gut klappt lese ich auf Englisch weiter, auch wenn es dauert bis man ein Buch hat :(

Mond?
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Milchschwarz »

ich lese sie auch auf Englisch.
Du musst einfach loslesen.
Dabei merkst du dir dann neue Wörter.
Nala

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Nala »

Ich finde, dass Warrior Cats sehr einfach geschrieben ist. Ich habe auch ein Buch auf Englisch gelesen, als ich in der siebten war und fad es ok. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
Whispering breeze

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Whispering breeze »

Angefangen auf englisch zu lesen, habe ich bereits mit dem 3. Buch der 2. Staffel, weil ich einfach nicht mehr warten konnte :D
Und ich muss sagen, dass ich echt gut mit dem Englischen klar komme, obwohl ich am Anfang halb verzweifelt bin :D

Ich hab jetzt aber leider alle Staffeln durch D:
Aber dafür lese ich erstmal sämtliche Special Adventures auf englisch - bin gerade bei skyclan's destiny. Aber bis jetzt ist es mega langweilig.. :/
Und ich hoffe, dass Hollyleaf's story bald als Buch raus kommt, ich muss das unbedingt lesen D:


Whisper <3
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“