[Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Loderpelz

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Loderpelz »

Ich lese eigentlich nur die deutschsprachigen...
Naja,in unserer Buchhandlung gibt es den 1.Band (into the wild) auf Englisch,aber erlich gesagt schaue ich mir vorne drin immer nur die Hierarchie der Clans an :neutral: .Ich finde es cool wie die Namen meiner Lieblingskatzen auf Englisch aussehen( z.B. Tigerkralle(dummes Beispiel=zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingen... :tongue: )=Tigerclaw) :lol: :DD
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Wolfspelz »

Ich lese die Bücher nicht auf englisch. Ich besitze noch nicht mal ein englisches Buch.
Mein Englisch war noch nie so gut um ein Buch lesen zu können (manche machen das ja um ihr englisch aufzubessern) und ich kann persönlich nichts damit anfangen ständig mit einem Englisch Duden durch die Gegend zu laufen
FallenderSchnee

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von FallenderSchnee »

Hi,
ich habe selber die gesamte 4. Staffel auf Englisch gelesen und sie haben mir echt gefallen. Ich persönlich fand die Bücher in Englisch fast besser.
Benutzeravatar
Avokadoblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Jul 2013, 22:44
Avatar von: Tyler Joseph

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Avokadoblüte »

Also naja, ich habe angefangen Into the wild zu lesen und muss zugeben, dass ich englische Bücher eigentlich ziemlich gut verstehe. Ich habe Into the Wild zwar schon im Deutschen gelesen, aber das ist schon einige Zeit her. Außerdem hab ich auch Fuoco e ghiacco auf Italienisch gelesen (Feuer und Eis) das ist auch eine ziemlich coole Erfahrung (und ja ich lerne italienisch)
LG Avokado
Bild
Bild
Siggi Katze by Neku coloriert by Cheetah
Siggi Rubinrot by Despair
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Esmé »

Oh nein ich lese sie viel lieber Deutsch da es
ja oft Missverständnise gibt aber ja zwei hab ich
schon gelesen und zwar die ersten zwei der 5.
Staffel xDD ich ärgere mich jetzt aber etwas x33

Stone ?
xxx
Sandblatt

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Sandblatt »

Nein, ich bin nicht gut genug in Englisch um sie zu lesen
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Esmé »

Naja es ist ja auch nicht das leichteste als wenn
man es in seiner Muttersprache liest und ja ich
halte mich im Moment on den englischen Bern
da es ja auch Namensänderungen zwischen Deutsch
und Englischen Büchern. X33

Stone ?
xxx
Nyx

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Nyx »

heeeeey ouo
Ich hab die richtigen Bücher nicht auf Englisch gelesen sondern auf Deutsch.
Allerdings nervt mich an den deutschen Büchern das die Namen verändert werden :/ Ich habe aber das Comic "the rise if scourge" auf Englisch gelesen.
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Esmé »

@Nyx: Ouh ja das ist manchmal echt nervend da viele Katzen viel
schönere Namen hätten aber die Übersetzer dass anscheinend voll
verpatz haben...naja aber ich lese im Moment nur noch Deutsch :3
xxx
Wolkenhimmel

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Wolkenhimmel »

Ich habe auch nur die deutschen Bücher da ich nicht gut Englisch kann.
Regenlicht

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Regenlicht »

Ich habe nur der ersten Band auf englisch gelesen, aber ich werde wahrscheinlich nach der fünften Staffel (da will ich noch die Sammelkarten) die anderen auf englisch lesen. Ich finde nämlich die neuen Cover schön (aber gibts die bei der fünften Staffel eigentlich schon?) und auch die Karte von Gelände!

Liebe Grüße von Regenlicht
Leire
Advanced Explorer
Beiträge: 239
Registriert: 16. Mai 2012, 16:16
Pronomen: sie/ihr

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Leire »

Ich lese mittlerweile fast nur noch auf englisch, einfach weil die Bücher früher erscheinen und ich keine Lust habe, ewig auf die deutsche Übersetzung zu warten.
Bis jetzt hab ich die zweite und dritte Staffel auf englisch gelesen (die zweite auch auf deutsch), und vielleicht versuche ich mich irgendwann an der vierten und/oder fünften. Ich hab insgesamt drei Special Adventures gelesen, und zwar Bluestar's Prophecy, SkyClan's Destiny und Crookedstar's Promise, wobei ich die letzten drei Bücher mit Abstand am besten fand.
Nami ilaali amaruq?
- Nanivara aqsarniit.
Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Echodream »

Regenlicht hat geschrieben:Ich habe nur der ersten Band auf englisch gelesen, aber ich werde wahrscheinlich nach der fünften Staffel (da will ich noch die Sammelkarten) die anderen auf englisch lesen. Ich finde nämlich die neuen Cover schön (aber gibts die bei der fünften Staffel eigentlich schon?) und auch die Karte von Gelände!

Liebe Grüße von Regenlicht
Am 20. September erscheint die Komplettbox mit den Taschenbüchern der 5. Staffel mit den neuen Artworks :) Ab Band 4 werden sie bis dahin auch schon nach und nach einzeln erscheinen, 1-3 gibt es auch als TB bisher nur mit den alten Cover-Bildern.
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Benutzeravatar
Sternenwind
Young Hunter
Beiträge: 425
Registriert: 2. Jul 2014, 20:25
Wohnort: bei lucy

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Sternenwind »

Ich lese Warrior Cats ehrlich gesagt garnicht mehr weil ich jetzt durch bin bis zur fünften Staffel und sie nicht mehr wirklich meine Interessen erfüllen, und sie sind eben auch sehr teuer. Ich lese grundsetzlich nur englische Bücher seit ich meine Begeisterung für die Sprache entdeckt habe; von Warrior Cats besitze ich allerdings nur den ersten Teil der fünften Staffel auf englisch. Ich erinnere mich daran das dieses Buch das erste war das ich in englisch hatte und ich beinahe nichts verstanden habe. Darum habe ich es bis heute nicht fertig, weil ich es immer wieder aufgegeben habe. Wie gesagt lese ich heute nur noch in englisch, würde es also verstehen aber ich finde es einfach nicht mehr interessant. Also um die Frage zu beantworten: Nein, ich lese die englischen Bücher nicht (:
this is how we do it
Benutzeravatar
Skye
Explorer
Beiträge: 64
Registriert: 7. Jul 2016, 22:23
Avatar von: Kleinschnee :*
Wohnort: DonnerClan

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Skye »

Ich hab alle Staffeln bis einschließlich A Vision of Shadows #1The Apprentice's Quest gelesen, alles auf englisch. Von den Super Editions hab ich nur Bluestar's Prophecy und Firestar's Quest gelesen. Was mich an den Übersetzungen stört, ist das viele Namen völlig falsch übersetzt werden. Wem geht's noch so? :sleep:
by Twigleaf

~

„To run with the wolf was to run in the shadows, the dark ray of life, survival and instinct. A fierceness that was both proud and lonely, a tearing, a howling, a hunger and thirst.”
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“