[Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Echodream »

Echt? Ist ja krass, die Taschenbücher usw sind in der Englischen Augabe viel günstiger als die Deutschen :O
Ich hab jetzt die 2. Staffel übrigens auch erfolgreich zu Ende gelesen :3
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Sternenfrost

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Sternenfrost »

Into the wild ...
Eigen habe ich nur die ersten zwei Kapitel gelesen :lol:
Rika

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Rika »

Ich würde gerne ein englisches Buch lesen, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das alles verstehe was drinnen steht. In Englisch stehe ich jetzt auf einer Drei und ich bin jetzt nicht ausergewöhnlich gut beim lesen aber auch nicht schlecht
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10725
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Nanika »

@Limettenpelz
Ich würde mal sagen, dass du mal im Internet ein paar Leseproben der Warrior Cats Bücher liest. Dann weißt du ungefähr, wie du die Sachen verstehst. Aber ich muss dazu sagen, dass man erst mal reinkommen muss, wenn man Bücher in einer anderen Sprache liest und das dauert machmal etwas. Ich würde mir eine Liste mit den häufigsten Wörter machen, damit du schon mal einige Sachen weißt.

Ich habe einige Warrior Cats Bücher im Original gelesen. Mein erstes englisches Buch war Dawn und ich habe es als Vorbereitung für eine Abschlussprüfung gelesen. Dann habe ich Bluestars`s Prophecy gelesen, was mein Lieblingsband aus dieser Reihe ist. Außerdem habe ich noch Tales from the Clans, The untold Stories und Crookedstar`s Promise gelesen. Mal schauen, was ich als Nächstes lesen werde, aber ich denke mal The rise of Scourge.
Bild
Rika

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Rika »

@Darkflower:
Danke! Ich fange gerade eine Leseprobe an. Bis jetzt verstehe ich alles.
Sincerley,
Limettenpelz
Nachtblume

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Nachtblume »

Ich habe fast alle gelesen, meist die ersten und letzten einer Staffel, die mittelteile oft auf Deutsch...
Brandy

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Brandy »

Guten Tag.~

Ich für meinen Teil lese lieber die Deutschen weil Ich dann alles besser verstehen kann auch wenn die Englischen auch gut sind.

Mey~
Benutzeravatar
Taria
Advanced Hunter
Beiträge: 1013
Registriert: 26. Jan 2015, 10:24
Avatar von: Critical
Wohnort: Bei meinen Freunden :3

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Taria »

Nein ;( Aber ich lese sie alle auf Deutsch bin bei Staffel 4
Sefa | Schatz | Staub | Dodo

Atemlos

Distelpfote - Taria - Raiden - Muka
Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Echodream »

@ApplesCinnamon: Ich denke, wenn du anfängst auf Englisch zu lesen, könnte sich das sogar sehr positiv auf deine Englisch Note in der Schule auswirken ;) Einfach Worte rausschreiben, die du nicht verstehst und manuell übersetzen, das kann sehr einprägend sein :)

Ich bin nun mittlerweile bei der Hälfte von Band 2 der 3. Staffel angekommen - Es geht voran!
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Scythe

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Scythe »

Ne, ist mir viel zu viel Arbeit. Die Englisch-Kenntnisse einer Siebtklässlerin reichen dafür leider noch nicht aus XD
Manchmal wäre es aber schon ganz praktisch, weil man dann mehr zu lesen hat...
Scythe

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Scythe »

Leider gar keine, aber manchmal wäre es besser, weil da schon viel mehr draußen ist. Ich denke, ich werde, wenn meine Bücher knapp werden und ich bald in England bin, werd ich mir mal eins kaufen. Wahrscheinlich Yellowfangs Secret, klingt interessant... :3
Scythe

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Scythe »

Wurde bestimmt schon gesagt, aber egal:
Auf der englischen WaCa-Seite gibt es auch Leseproben zu den Büchern. Ich würde da erstmal reinschnuppern, bevor du dein Geld für Bücher ausgibst, die du nich verstehst XD ^^
Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Echodream »

Yellowfangs Secret ist glaub ich so ziemlich mein Favorit unter den Super Editions, das wird dir sicher gefallen :)
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Benutzeravatar
Echodream
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 21. Nov 2014, 22:58

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Echodream »

Windlicht hat geschrieben:Ne, ist mir viel zu viel Arbeit. Die Englisch-Kenntnisse einer Siebtklässlerin reichen dafür leider noch nicht aus XD
Manchmal wäre es aber schon ganz praktisch, weil man dann mehr zu lesen hat...
Ach, sag doch sowas nicht! In der 7. Klasse hab ich meine Liebe zur Englischen Sprache entdeckt. Wenn du anfängst auf Englisch zu lesen (und Worte, die du nicht kennst zu übersetzen) kannst du nur besser werden und irgendwan schlägst du kaum noch ein Wort nach, weil es sich aus dem Zusammenhang ergibt :)
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
-Blaustern-

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von -Blaustern- »

Bin mir nicht sicher,ob ich das überhaupt verstehe =) Ich finde es schade,dass nicht alle Bücher im Englischen auf Deutsch übersetzt wurden.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“