[Sammelthread] Die englischen Warrior Cats Bücher

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Fjin
Cave Guard
Beiträge: 3286
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Avatar von: Siren
Signatur von: Herbstseele
Rufname: Bine
Pronomen: keine/dey
Wohnort: Göttingen

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Fjin »

@ -Blaustern-
Also erstmal ist das mit den Englischkenntnissen ja immer so eine Sache. Man lernt ja aber zum Glück meist mit der Zeit dazu und ich denke, man sollte einfach mal austesten, wie schwer die Texte wirklich sind, und es nicht von vorne herein als zu schwierig abstempeln. Es gibt ja auch Leseproben im Internet, wo man sich das mal anschauen kann c:
Außerdem ist überhaupt nicht gesagt, dass nicht alle Bücher ins Deutsche übersetzt werden. Selbst bei den E-Books ist man ja inzwischen dabei, die zu übersetzen. Wolkensterns Reise ist da das beste Beispiel. Aber das Ganze kostet einfach Zeit und es dauert, bis auch alle Special Adventures und Sonderbände übersetzt sind.
Bild

»Dich muss ich nicht bestrafen. Du bist doch schon bestraft genug.
Dafür hat der SternenClan bereits gesorgt.«
Ahornschatten zu Gänsefeder
Federstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Dez 2014, 19:48
Wohnort: Großer Wald am Wassernest beim Lichtclan

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Federstreif »

Also cih les grad ,,The SunTrail" (1.Band 5.Staffel) und finds total gut. Es ist relativ verständlich für mein Niveau (9.Klasse) und macht einfach Spaß zu lesen. ich kanns nur weiterempfehlen auf english weiter zu lesen.
wenn jemand zu dir kommt, mit Wut,
grüße sie mit einem Lächeln .
Dies ist die höchste Art der Kampfkunst
-Morebei Ueshiba
-founder of Aikido

Bild
Federstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Dez 2014, 19:48
Wohnort: Großer Wald am Wassernest beim Lichtclan

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Federstreif »

Hi
Also ich bin neuntklässer, zwar kein Englisch genie aber auch nicht mies. Ich les Staffel 5 Band 1 jetzt wegen der Schule auf English und ich find das geht mir meinem Wissen relativ gut. Einiges ergbt sich sehr schnell wenn man sich erst mal ein bisschen eingewöhnt hat und du verstehst viel mehr. Also wenn du wirklich willst würd ich mir ein Wörterbuch dazunehmen.
wenn jemand zu dir kommt, mit Wut,
grüße sie mit einem Lächeln .
Dies ist die höchste Art der Kampfkunst
-Morebei Ueshiba
-founder of Aikido

Bild
Benutzeravatar
Mondkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 102
Registriert: 8. Okt 2014, 11:07
Wohnort: Steinclan-lager,kriegerbau,neben meiner schwester Lichtfeuer

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Mondkralle »

ich lese nur die deutschen bücher, die englischen hab ich einmal versucht aber ich var am ende vervirrt und hab die hälfte des buches nicht verstanden
Bild
~ die Clans sind enger miteinander ~
verbunden als sie glauben

?
Love Dragons forever!
Ava(c)Rumpelstilzchen|Neku|||Design(c)Dämmerfell||Icon(c)Altairas
ich bin inaktiv
Federstreif
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 9. Dez 2014, 19:48
Wohnort: Großer Wald am Wassernest beim Lichtclan

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Federstreif »

Also so viel Englishkenntnisse braucht man meiner Meinung nach nicht, denn das meißte von den,naja ungewöhnlicheren englischen Wörtern wie Fell frischbeute und so kann man sich erschließen. Aber man sollte schon ein bisschen können.
wenn jemand zu dir kommt, mit Wut,
grüße sie mit einem Lächeln .
Dies ist die höchste Art der Kampfkunst
-Morebei Ueshiba
-founder of Aikido

Bild
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Schneeherz »

Also ich schon aber nur wenn es die Bücher auf Deutsch noch nicht gibt. Es ist aber schon schwer sich umzustellen da die Namen nicht alle richtig übersetzt sind :lol:
LG Schneeherz
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
BlitzKralle

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von BlitzKralle »

Ich hab mir mal die 1.Staffel gegönnt.Ich wollte die Warrior-Cats Reihe sowiso erneut beginnen,da ich nicht mehr richtig in der Geschichte bin.Um meine Englischkenntnisse zu verbessern,dachte ich mir,dass ich diese auf englisch lesen werde :smile:
BlitzKralle

Re: Englische Bücher bestellen??

Beitrag von BlitzKralle »

Ich habe mir auf Amazon so eine Sammelbox von der 1.Staffel geholt.Diese kostet weniger als 2 gebundene Ausgaben der deutschen Warrior Cats. :wink:
Benutzeravatar
Sprenkelherz
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2014, 19:36

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Sprenkelherz »

Ich finde das ganz spannend die mal auf eEnglsich zu lesen und habe mir Bluestar´s Prophecy und die 1. Staffel geholt. Ich finde das sehr schön, nur bei den namen muss man ein bisschen aufpassen
Suche noch Gefi, Schüler und Familie für meine Charas. Mehr Infos: hier

Ava by Löwenschweif

Lg Sprenkel
Benutzeravatar
Saphirschimmer
Explorer
Beiträge: 89
Registriert: 4. Dez 2012, 20:19
Wohnort: KristallClan Lager

Re: Lest ihr die englischen Bücher?

Beitrag von Saphirschimmer »

Also ich lese grade gerade den ersten Band auf englisch und ich finds echt super (:
Auch wenn mal ein Wort dabei ist wo man jetzt nicht zu 100 Prozent weiß was es heißt kann man trotzdem weiterlesen da sich der Sinn eigentlich erschließt, wenn man die Stories vorher schon auf deutsch gelesen hat.
Ich habs in der Buchhandlung bestellt und das war gar kein Problem. c:

Daumen hoch, echt super meiner Meinung nach (:

LG
Bild
Bild
Namensschriftzug~Teddy
Signaturbild~Kurani
japanischer Schriftzug~Flammenschimmer
Avatar ~ Hutmacher
Benutzeravatar
Lichtblick
Hunter
Beiträge: 551
Registriert: 10. Jul 2014, 13:14
Wohnort: Am schönsten Ort der Welt

Re: Englische Bücher bestellen??

Beitrag von Lichtblick »

Im groben ist es eigentlich egal bei welchem Verkäufer man sich diese Bücher holt. Ich gehe meistens zu meinem Buchladen des Vertrauens und das ist bei mir Thalia.
Da ich diese Bücher leider nicht im Geschäft zu kaufen sind hole ich sie mir auch natürlich über das Internet. Hauptsächlich mache ich dies aber zu Hause, da die Bücherläden in meiner Umgebung so etwas nicht bestellen können.
Bild

One day the time will come to prove something to the other, then something incredible just do.

Avatar?Signatur?Übe-RPG

Bis ins neue Jahr in Auszeit
Lluvia

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Lluvia »

Also ich muss gestehen, dass ich erst 'Into the wild' auf Englisch gelesen habe. ^^ Ich bin vom englischen Schreibstil aber echt begeistert und werde auf jeden Fall auch die englischen Bücher weitersammeln.
Auch wenn ich nicht alle Vokabeln verstehe - dass ich die Story schon kenne hilft mir ungemein, bzw. kann man Wörter auch leicht aus dem Zusammenhang erschließen.

Mayu
Benutzeravatar
Silbermotte
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 15. Aug 2014, 08:31
Avatar von: mir
Wohnort: 221b Baker Street in Hogsmeade, Mittelerde wo Halbblute zu Jedis ausgebildet werden

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Silbermotte »

Ich lese grad Yellowfangs Secret weil ich keine Lust mehr hab zu warten und der Schreibstil gefällt mir auch so gut. Die meisten unbekannten Worte kann ich mir aus dem Kontext recht leicht erschließen und die Story gefällt mir auch total gut :)
"Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist."
SiggiCat - Lines: anchordrop (deviantart) | SiggiCat - Color: Scáthach | Ava von mir
Benutzeravatar
Silbermotte
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 15. Aug 2014, 08:31
Avatar von: mir
Wohnort: 221b Baker Street in Hogsmeade, Mittelerde wo Halbblute zu Jedis ausgebildet werden

Re: Wie viel Englisch-Kenntnisse werden benötigt?

Beitrag von Silbermotte »

Ich finde nicht dass man mehr Kenntnise braucht als man in zwei drei Jahren in der Schule lernt. Viele Worte ergeben sich aus dem Kontext, nur einige Namen wird man wohl Nachschlagen müssen.
"Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist."
SiggiCat - Lines: anchordrop (deviantart) | SiggiCat - Color: Scáthach | Ava von mir
Juno

Re: Welche englischen Bücher habt ihr gelesen???

Beitrag von Juno »

Ich habe Bluestar's prophecy, the last hope und hollyleaf's story gelesen. Ich bim gerade bei yellowfang's secret umd mistystar's omen. Die englischen bücher zu lesen ist eine gute übung für meine englischkenntnisse. :wink:
Es war aber auch gut um zu erfahren wie es nach der verschollene krieger weitergeht.
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“