5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Pfefferminzpfote

5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Beitrag von Pfefferminzpfote »

Hi,
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. Wie der Titel schon sagt könnt ihr doch mal 5 (oder auch mehr oder weniger) Katzen aufschreiben über deren Tod ihr froh seid/froh währt.

Nr. 1
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Tigerkralle:Oh, ja. ich hätte ne Party schmeißen können als er endlich gestorben is. Ich konnte ihn schon immer nicht leiden. Vor allem nachdem er Buntgesicht umgebracht hatte. Nur damit diese Hundemeute auf den Geschmack von Katzenblut kommt :chh:
Nr.2
Spoiler für: Staffel 1
Narbengesicht:Ich hatte am anfang eigentlich nichts gegen ihn. Doch später als er Tüpfelblatt umgebracht hat wünschte ich ihm nur noch den Tod...
Nr.3
Spoiler für: Staffel 4
Nebelstern:I-wie konnte ich sie schon immer nicht leiden. Ich finde sie so Arrognnt und Zickig. Kein wunder das sie sich Tiegerstern angeschlossen hat -.-''
Nr.4
Spoiler für: Staffel 2
Mookralle:Ich finde er hätte sich gatt dem TiegerClan anschliesen können. So ein Streithahn hat im WindClan nichts verloren...
Nr.5
Spoiler für: Staffel 2
Habichtfrost: Genau so ein eingebildeter Streitverursacher wie sein Vater. Das totale gegenteil seiner Schwester.
Dieser Thread soll kein Streit verurschachen. Also lasst den anderen ihre mainung und motzt nicht gleich herrum ^^

LG;
Pfeffer
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftungen geändert, weil sie zu viel vom Inhalt verraten haben
Luchsohr 99

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Luchsohr 99 »

ja ich mag leopardenstern auch nicht und tigerstern *koz*
narbengesicht weil
Spoiler für: Teil 1
tübfelblatt tot ist musste ich fast heulen
Zuletzt geändert von Schattenfeder am 31. Jul 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Gold_auge
Advanced Hunter
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jun 2011, 20:38
Avatar von: Regenbogenauge
Rufname: Goldauge oder Lena
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Sonnenclan,Hogwarts,CampHalfblood,Mittelerde,Jeditempel,Westeros

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Gold_auge »

WOW Pfeferminzpfote kannst du gedanken lesen? Genau diese hätte ich auch genommen!!! ;)
Meine Geschichten:
•Rise of the Brave Tangled Dragons
•Marry Sue at Hogwarts
•Marry Sue at Hogwarts 2
•Thranduil meets Lucius
*School of the Titans
You're the weak one. And you'll never know love, or friendship. And I feel sorry for you. Sleep is good, and books are better.
Ava:regenbogenauge
Pfefferminzpfote

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Pfefferminzpfote »

Gold_auge hat geschrieben:WOW Pfeferminzpfote kannst du gedanken lesen? Genau diese hätte ich auch genommen!!! ;)
Hihi :-D

@all: Währ schön wenn ihr es auch begründen würdet^^

LG,
Pfeffi^^
Blutpfötchen

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Blutpfötchen »

Spoiler für: Meinung zu Tode
ok
Tigerstern weil er so was von fieß ist die hunde das war bei mir der höhepunkt
Moorkralle weil er ein verräter und idiot war
Geißel weil er machthungrig und die bosartigkeit in person war
Leopardenstern weil sie eine arrogante vorlaute zicke war
Braunstern weil er von den anderen clans die junge gestolen hat und sie zu kriegern gemacht hat
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Lionnose

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Lionnose »

Also den Tod wünsche ich keiner Katze :P
Ich finde jede Katze hat ein gewisses Recht zu leben. Und sie können sich ja immer noch verbessern, ihr Leben verändern. Meine Meinung ist, das kann man echt nicht so sagen.
Aber ich kann mal sagen,welchen Katzen ich am ehersten den Tod wünsche.
Spoiler für: (1.Staffel)
Tigerstern ist einfach ein grausamer Kater, der vielen Katzen den Tod gebracht hat. Also könnte man vielleicht sagen, dass es nur gerecht ist wenn er sterben würde. Trotzdem glaube ich, dass er tief in seinem inneren auch einen weichen Kern hat. Immerhin hat er seine Jungen (Brombeerkralle, Bernsteinpelz) vor den Hunden retten wollen. Ich weiß das kann man so und so sehen, aber trotzdem finde ich auch er hat das Leben verdient, und ich habe mich auch nicht gefreut wie er von Geißel umgebracht wurde.
Spoiler für: (1.Staffel)
Braunstern ist auch einfach brutal, und ohne Herz. So sehe ich ihn zumindest. Wie er seine Vater umgebracht hat, einfach unglaublich blöd von ihm. Aber ich mein jeder macht mal Fehler. Aber auch wie er das Vertrauen vom Donnerclan missbraucht hat, war doof. Und wie er Gelbzahn behandelt hat....
Spoiler für: (1.Staffel)
Geißel ist auch Schuld an vielen Toden, und hätte es finde ich auch am ehersten verdient.
Sonst finde ich war keine andere Katze/Kater so wirklich grausam dass man sowas über ihn sagen könnte.
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftungen geändert, weil sie zu viel vom Inhalt verraten haben
Sternentatze

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Sternentatze »

Also ich würde folgenden Katzen den Tot wünschen/ habe mich drüber gefreut.

Von deinen, die du oben aufgezählt hast-Tigerstern, Narbengesicht, Moorkralle und Harbichtfrost

und weiteren

Geißel, Braunstern, die bösen halt, Brombeerkralle :chh:


stern
Benutzeravatar
Kivu
Young Hunter
Beiträge: 328
Registriert: 8. Jun 2010, 16:54
Wohnort: JellicleClan

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Kivu »

ich glaub Leopardenstern war einfach zu unsicher als anführerin und hat jemanden gesucht, der stark ist, zu dem sie aufblicken kann, und der ihr in ihrer hilflosigkeit sagt was sie tun soll. als sie dann erkannt hat wie grausam tigerkralle ist, war es zu spät und sie musste mitspielen, um nicht getötet zu werden.
S’il faut mourir
Sur nos steles, je veux graver
Que nos rires
Ont berne
La mort et le temps
~Vivre a en crever

Bild
Ava by me

Sehr Inaktiv.
MUSICALFREAK!!!
Lavaschweif

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Lavaschweif »

Spoiler für: Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei
1. Dunkelstreif- konnt ich noch nie leiden, er hat Feuerstern immer runter gemacht. Wenigstens hat er keinen umgebracht, aber war ein Verräter
2.Tigerstern- dazu muss ich nichts groß sagen, oder?
3.Knochen- er hat Weißpelz umgebracht!!
Den tod wünschen tu ich keiner katze! :P
Tulpenkralle

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Tulpenkralle »

als Tigerstern gestorben ist, tat er mir sogar ein wenig leid. er ist grausam gestorben, weil er...
Spoiler für:
ja alle 9 Leben auf einmal (!) verloren hat
aber er ist wirklich grausam..
Aber Geißel..hm ja, aber er...
Spoiler für:
war ja nicht immer böse, Tigerkralle war schuld -.-
Benutzeravatar
Gold_auge
Advanced Hunter
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jun 2011, 20:38
Avatar von: Regenbogenauge
Rufname: Goldauge oder Lena
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Sonnenclan,Hogwarts,CampHalfblood,Mittelerde,Jeditempel,Westeros

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Gold_auge »

Begründung.
Spoiler für:
Tiegerkralle:nur wegen seinem ergeiz mussten Unschuldige ihr Leben lassen.
Spoiler für:
Narbengesicht: Er hatt Tüpfelblatt getötet :chh:
Spoiler für:
Leopardenstern: erst macht sie auf Taff und dann läst sie sich von Tieger unterdrücken und schaft es nicht mal ihren eigenen Stellvertreter zu verteidigen. Erbärmlich!!
Spoiler für:
Spoiler für:
Habicht. genauso wie Tieger. ganz anders als Bramble :love:
Meine Geschichten:
•Rise of the Brave Tangled Dragons
•Marry Sue at Hogwarts
•Marry Sue at Hogwarts 2
•Thranduil meets Lucius
*School of the Titans
You're the weak one. And you'll never know love, or friendship. And I feel sorry for you. Sleep is good, and books are better.
Ava:regenbogenauge
Ashclaw

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Ashclaw »

Meine Top 5:
1.
Spoiler für: Staffel 2
Habichtfrost:Ich hasse ihn einfach, er hat Schmutzfell mit dem Mottenflügel betrogen und wollte Feuerstern töten.
2.
Spoiler für: Meinung zu Tode
Habichtfrost: Man, ich hoffe das er bal sterben wird! Ich fand das so blöd wie er bei der Reise die anderen rumkomandiert hat! Das schlimmste aber war wie er sich mit Tigerstern getroffen hat und gesagt hat, dass er ja nichts schlimmes macht.
3.
Spoiler für: Staffel 1
Braunstern:Er ist auch schlimm! Das schlimmste was er getan hat war für mich die Jungen mit 3 Monden in den Kampf gegen den WindClan zu schicken! Jeder der Codes of the clans gelesen hat, wird, wie ich, fast geheult haben, als Dachspfote(man sollte Dachsjunges sagen) gestorben ist.
4.
Spoiler für: Staffel 1
Narbengesicht: Ihn mag ich nicht, da er ein Anhänger Braunsterns war und Tüpfelblatt ermordet hat.
5.
Spoiler für: Staffel 1
TigersternNaja, so schlimm fand ich ihn auch nicht. Das schlimmste was er getan hat war für mich Rotschweif umzubringen, da so der bessere Anführer des DonnerClans tot war.
Ps. Wer es noch nicht weiß: Feuerstern ist ein blöder Anführer ;)
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftungen geändert, weil sie zu viel vom Inhalt verraten haben
Benutzeravatar
Fightstar
Young Hunter
Beiträge: 405
Registriert: 12. Feb 2011, 19:28
Wohnort: Überall wo's mir gefällt

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Fightstar »

Ich kann euch nicht verstehen was ihr gegen Habichtfrost und Tigerstern habt! Es sind doch auch nur normale Katzen! Habichtfrost ist mein absoulter Liebling und wen er stirbt hat es kein Sinn mehr für die Bücher :/
:chh:
Aso meine 5:
Spoiler für:
Ampferschweif
Weil die so Nervt!
Spoiler für:
Mausefell
Die ist genauso nervig.
Spoiler für:
Wolkenschweif!
Der ist so kindisch.
Spoiler für:
Sturmpelz
der ist einfach komisch
Spoiler für:
Mottenflügel
sie verhindert die Taten von Habichtfrost
So: :chh: Lg: Fight :chh: :-D
Do you remember the beginning?
Heartbeats one and the same?
So young and in love
No care what anyone said
What went so wrong with me?
Why did I break this?
Why was I so blind and fucking dumb
To see that we were perfect
Until I turned around and
Gave in to debauchery
Bild
Ashclaw

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Ashclaw »

Spoiler für: Staffel 1
Ja, gegen Tigerstern habe ich nur, dass er Rotschweif getötet hat.
Spoiler für: Habichtfrost, 2. Staffel
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber er stirbt wirklich;D
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Aug 2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Exoatmospheric
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 25. Jun 2011, 18:36
Wohnort: xbox live....

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Exoatmospheric »

Also ich würde folgenden Katzen den Tod wünschen!

1.Tigerstern(ihr wisst warum)
2.Geisel(weil er grausam und habgierig ist)
3.Knochen(weil er Weißpelz
Spoiler für:
getötet hat)
4.Dunkelstreif(weil er ein Verräter ist)
5.Narbengesicht(weil er
Spoiler für:
Tüpfelblatt getötet hat)
manche Katzen sind ja schon Tod!
Bild
Spoiler für: Ava/Signatur
Signatur by Blattsprenkel
ava by Sonnenpelz
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“