5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Waldfeder

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Waldfeder »

Die einzige Katze, bzw. Kater, den ich wirklich nicht mag ist Feuerstern!
Sorry, an alle, die ihn mögen. Ich kann euch verstehen, denn ich fand ihn am Anfang auch toll! Doch langsam nervt er immer mehr:
Spoiler für: Feuerstern
Er ist immer so eingebildet und arrogant! Er weiß alles perfekt, kann alles perfekt und verstösst dabei gegen jegliche Gesetze der Krieger! Als Wolkenschweif noch Feuersterns Schüler war, warf Feuerstern ihm immer die Gesetze der Krieger vor und regte sich darüber auf, dass er sich nicht so daran hielt. Doch selbst hielt sich Feuerstern 100 mal weniger daran! Doch kein bisschen wurde er dafür bestraft! Ganz im Gegenteil: Er wurde zum Anführer vom Clan und brachte jegliche Hauskätzchen und Streuner in den Clan; jede, die ihm gerade so über den Weg lief. Er verwandelte den Clan in ein sozusagen Hauskätzchen-Streuner-Clan!!! Dieser Besserwisser Feuerstern hat wahrscheinlich keine einzige Schwäche! Wie langweilig!!!!! Ich hasse solche perfekte Leute!!!!! So unreal! Auch wie er z.B in der ersten Staffel, als Blaustern ihre schlechte Zeit hatte den Krieg zwischen dem DonnerClan und dem WindClan verhinderte...ich freute mich schon auf einen spannenden Kampf...doch dann: Dieser Spielverderber Feuerstern (Feuerherz) trat dazwischen und sorgte dafür, dass es keinen Kampf gab! Versteht ihr?
Und diese Katzen, die hier meist genannt werden, wie z.B Tiegerstern finde ich nicht so dov! Denn ohne Bösewichte ist es nicht spannend! Wenigstens verhalten sie sich realer als Feuerstern!!!
Das musste ich einfach mal sagen!

LG Waldfeder
Rosenhauch

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Rosenhauch »

Spoiler für: Feuerstern
Ey da stimt ihr mir doch zu oder?!
Spoiler für: Bromberkralle
Der hat Habichtfrost umgebracht!!!
[del------------------][/del]
Spoiler für: Sandsturm
du (vorsicht ironie)süüüüße MausXD :<
Spoiler für: Schwartzfuss
Feigling!!!
Seal

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Seal »

@Rosenhauch
Die Aussage, das blinde Katzen nichts bringen, ist gleich als würdest du sagen das blinde Menschen "nix bringen". So etwas nennt man Rassismus und wie du sicher gemerkt hast taugt Häherfeder zu vielem und ist einer der besten Heiler. Also, es ist zwar deine Meinung aber ein bisschen gewählt könnte man sich schon ausdrücken.
~Shiver
Onkel Anders

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Onkel Anders »

Ich hab hier noch nie geschrieben? Wtf.
Spoiler für: Staffel 1, Band 5: Gefährliche Spuren
Schneejunges. Ich bin so froh drüber, und ja, nennt mich krank und grausam, aber es_ist_einfach so: Er wär jedem zur Last gefallen, hätte nichts gebracht und eine Riesenschwachstelle dargestellt. Bevor er in diversen Bauten rumgammelt, fand ich's gut, dass die Hunters ihn so schnell weggeschafft haben, denn, mal ehrlich, die WaCa sind keine zivilisierte Gesellschaft, in der man sich stets untereinander hilft, und für beeinträchtigte Katzen ist da nicht viel Platz, insofern sie nicht was nützliches beisteuern, wie bspwse Häherfeder und Rußpelz.
Spoiler für: Staffel 1, Band 6: Stunde der Finsternis
Tigerstern. Es war einfach ... Zeit.
Spoiler für: Staffel 4, Band 6: The Last Hope
Feuerblatt. Ja, das ist ein Shipname.
Es war einfach ... Zeit.
Spoiler für: Den Tod wünsche ich
[...] Blattsee, die einfach nicht aufhören kann, im Weg zu sein. Sandsturm wird mit der Zeit ja immerhin weniger verhaltensauffällig, aber die da hört ja gar nicht auf, herumzumotzen, weil sie ihr Leben aus dem Ruder hat laufen lassen und das anderer damit zerstört & somit jetz deren Missbilligung einkassiern muss und sich für wat bessres hält und für die Regeln keine Rolle spielen, allerdings anders als bei Firestar nicht zum Wohle ihres Clans, sondern ausschließlich zum eigenen. :härtz:
[...] Mapleshade, sie hat's verdient, endlich ruhen zu können.
Frostglanz

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Frostglanz »

,
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Platz 1: Tigerstern
Yeah, er ist weg! Er hatt das Loch im Bauch so was von verdient
Spoiler für: Sonnenuntergang
Platz 2: Habichtfrost:
Wie sein Vater ein blöder Kerl, machtgierig und fies.
Spoiler für: Fernes Echo
Platz 3: Leopardenstern
So eine Zicke. Ihr Vorgänger Streifenstern hatt sich wohl nichts dabei gedacht, sie zur Nachfolgerin zu machen.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Platz 4: Geißel
Grausam war er! Zu Glück ist er tot.
Spoiler für: Sternenglanz
Platz 5: Moorkralle
So ein Fauchkratzer! Der hat im ehrenhaften WindClan nichts verloren.
Zuletzt geändert von Frostglanz am 5. Sep 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte alles, was spoilert, in den Spoiler packen^^
Frostflocke

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Frostflocke »

Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Braunstern, weil er das Gesetz der Krieger gebrochen hat & ein Mörder war.
Spoiler für: Feuer und Eis
Narbengesicht, weil er Tüpfelblatt getötet hat.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Geißel,weil er geizig war
Spoiler für: Sternenglanz
Moorkralle, weil er ein Verräter ist.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Tiegerstern, weil er ein Verräter & Mörder war, aber als er ermordet wurde tat er mir auch leid weil er den grausamsten tot hatte de man haben kann.
LG Frostflocke :lol:
Zuletzt geändert von Frostflocke am 5. Sep 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerfunktion bitte benutzen (;
Silbereule

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Silbereule »

Allu :c
1.Platz: Feuerstern
2.Platz: Tüpfelblatt
3.Platz: Blattsee
4.Platz: Einhornsxhweif
5.Platz: KA
Sandsturm999

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Sandsturm999 »

Spoiler für: Band 6
dunkelstreif. am Anfang fand ich ihn ok, aber seit er Steinfell umgebracht und dem jungen Todesbeeren gegeben hat hasse ich ihn hoffentlich stirbt er bald :embarrassed:
Spoiler für: Band 6
tigerstern. Er hat rotschweif und Sturmwind umgebracht und dann das mit der Hunde Meute, buntgesicht war echt nett
Spoiler für: Band 6
geißel. Und der ganze Blutclan
Spoiler für: band6
schiefzahn er ist so ein Feigling als es schlecht für die Waldlands aussah hat er sich einfach Geißel angeschlossen
Spoiler für: band4
braunstern wegen ihm gab es so viele Kämpfe
Benutzeravatar
Che-Nupet
Young Hunter
Beiträge: 346
Registriert: 7. Nov 2011, 16:26

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Che-Nupet »

Hallo c:
Ich möchte auch mal meine Meinung sagen.
Die Entscheidung viel mir nicht besonders schwer.
Spoiler für: Firestar
Also ... ich glaube ich brauche bei ihm nicht viel sagen. Ich finde Firestar ziemlich arrogant und besserwisserisch. Im Vergleich zu der ersten Staffel hat er sich ziemlich verändert und nervt mich nur noch
__
Spoiler für: Dustpelt
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn nicht besonders. Naja, er ist halt ziemlich arrogant und auch sehr ... direkt. Normaler weise mag ich so etwas, doch bei ihm kommt es mir sehr unsympathisch vor.
__
Spoiler für: Darkstripe
Ich hasse ihn. Er bekommt immer alle Schüler, ist oft im Weg und er ist auch ziemlich dreist.
__
Spoiler für: Sandstorm
Am Anfang war sie noch okay, aber dann ist sie zum softy mutiert und regt mich total auf. Sie eist Firestars 'Anghängsel' ohne eigene Meinung ...
__
Spoiler für: Greystripe
Sorry für alle Graystripe Fans, aber ich mag ih überhaupt nicht! Er ist unsympathisch, oft im Weg und hat mich mit Silberfluss ziemlich aufgeregt ... Naja, meine Meinung.
Soo, das ist meine Meinung c:
Zum Glück ...
Spoiler für: ...
sterben die meisten von ihnen bald. (:
Doch trotzdem ... 'wünsche' ich niemandem wirklich den Tod.

~Greetz ?
Ava (c) Me[/size]
Donnerschwinge

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Donnerschwinge »

Spoiler für: 1.
Narbengesicht, weil er Tüpfelblatt ermordete
Spoiler für: 2.
Knochen, weil er Weißpelz killte
Spoiler für: 3.
Steinsager, weil ein arroganter, zu stolzer Idiot ist
Spoiler für: 4.
Aschenpelz, weil er wegen Liebeskummer eine ganze Familie zerstören wollte
Spoiler für: 5.
Stachelkralle, weil er den größten Krieger des Waldes verseuchte.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 10. Okt 2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Feuerstern93

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Feuerstern93 »

:wink: Ich wäre/bin froh wenn
Spoiler für:
Tigerstern
Weil er einfach unschuldige katzen umbrachte und macht gierig war
Spoiler für:
narbengesicht
Weil er tüpfelblatt ermordet hat "heul!
Spoiler für:
knochen
Weil er hat weisspelz umgebracht
Spoiler für:
stachelkralle
Weil er tigerpfote auf tiny (Geissel) losgeschickt hat als tiny noch ein junges war und er immer nur kämpfen wollte und anführer werden wollte
Spoiler für:
braunstern
Er hat 3 monde alte junge (krieger) in den kampf gegen den windclan geschickt hat selber junge getötet und die schuld auf gelbzahn geschickt und er hat kampfstern ermordet
Spoiler für:
leopardenstern
Ich mochte sie nie ich hasse sie
Sterben sollen / gestorben sind.
Das war meine meinung das zu ich weiss nicht was ihr gegen häherfeder habt da ich noch nichts darüber gelesen habe aber ich werde es sicher erfahren
Athene

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Athene »

Hey, ich schreibe hier auch mal meine Meinung rein...
Also, da sind folgende Katzen...
Spoiler für: Tigerstern
Nun ja, er ist brutal, böse, hinterlistig... das Übliche halt.
Spoiler für: Millie
Ich mag Millie überhaupt nicht. Sie kümmert sich nur noch um Wurzellicht, und nicht um ihre anderen Jungen!
Spoiler für: Beerennase
Beerennase ist mir viel zu arrogant.
Tja, das war's :3
Benutzeravatar
Erdbeerblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 186
Registriert: 13. Apr 2014, 15:38
Wohnort: Finnland ?

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Erdbeerblatt »

So viele Katzen denen man den Tod wünscht So ich hoffe ich drücke mich jetzt zivilisiert aus aber seit mir nicht wenn nicht es gibt ein paar Katzen da argh......
Als erstes Brombeerkralle
Spoiler für: Die schlimmste Katze die es in den ganzen Büchern gibt
Wie ich diese Katze hasse. Er ist einfach er benimmt sich kindisch. Er tut so als ob er der beste ist. Er ist immer so ultra schnell beleidigt. Sorry man kann anderen auch mal verzeihen. Er versucht allem Guten aus dem Weg zu gehen und er wird als Anführer bestimmt den Weg seines Vaters gehen. Ich ... ich hasse ihn einfach nur Es gibt keine so schlimme Katze wie ihn. Ich würde alles dafür geben das er stirbt...
Spoiler für: Unwichtiger Rest
Und ansonsten nur noch Millie die passt einfach nicht zu Grey. Aber das ist nicht ganz so schlimm wie eins. Und alle anderen sind die bösen die schon Tod sind.
LG Berry
Bild
Ein Spiel beginnt zunächst recht friedlich,
Erst vorn am Kreis wird's ungemütlich
Da wird geschoben und gedrängt,
Gedrückt, verstaucht und ausgerenkt.,

(c) Norbert Röhrich Handball oder Catch-as-catch-can?

• ?1 Jahr Forum ? •

! | ? | !
Aurorazauber

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Aurorazauber »

Ich wünschte Brombeerkalle würde sterben und kein Anführer werden. Aus dem Grund. Brombeerkralle ist in meinen Augen nicht dazu geeigent einen Clan zu führen und allgemein finde ich ihn von der Art her total unsympatisch.

Feuerstern weil er einfach zu weich ist und den DonnerClan eher zum schwächsen Clan gemacht hat allgemein auch schon weil er einfach akzeptiert das Minka und Milli ihrer Namen behalten(Wer in einem Clan leben will muss einen Kriegernamen haben

Beerennase
Ich finde ihn einfach zu Arogant.Das passt nicht in den DonnerClan(dann soll er lieber sterben oder zum WindClan gehen)

Mottenflügel
Weil einer Heilerin in meinen Augen an den SternenClan glauben muss um ihrern Clan wirklich helfen zu können

Milli und Minka
Milli und Mina weil sie keinen Richtigen Krieger sind in meinen Augen allein schon weil sie keinen richtigen Namen haben und beide für mich zu weich sind genauso wie Feuerstern. Ich finde Hauskätzchen gehören nicht in einem Clan. Da hat Tigerstern total recht gehabt.
Marigold

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Marigold »

Spoiler für: Brombeerkralle
Ich hasse hasse hasse ihn :sad: :sad: :sad: Er überlebt einfach ALLES und soll endlich sterben... so wie Tigerstern alle neun auf einen Schlag :chh:
Spoiler für: Blattsee
Weil sie an ALLEM Schuld ist, zu viel, um es aufzuzählen!
Spoiler für: Mohnfrost
Weil Honigfarn Beerennases Gefährtin sein sollte :sad:
Spoiler für: Millie
Wie bei Mohnfrost. Silberfluss sollte Graustreifs Gefährtin sein!!!
Spoiler für: Kurzstern
Weil er seit er Anführer ist, total krank ist! Er stört dermaßen!
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“