5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Schattenflocke »

Hier kommen meine Katzen über dessen Tod ich mich freute/ mich freuen würde ^^
Spoiler für: Tigerkralle
Er hat so viele Katzen umgebracht! Als er gestorben ist hätte ich am Liebsten eine Party gemacht ;)
Spoiler für: Braunstern
Er hat seinen eigenen Vater umgebracht um Anführer zu werden! Ich war so froh als Gelbzahn ihn vergiftet hat!
Spoiler für: Stachelkralle
Er war so ein fieser Kater der davon besessen war mächtig zu werden. Da hab ich mich auch gefreut, vorallem da er so brutal war.
Spoiler für: Knochen
Ich fand es doof dass er Weißpelz umgebracht hat! Ich war froh als die Schüler ihn zusammen getötet haben.
Spoiler für: Narbengesicht
Er hat Tüpfelblatt umgebracht! Ich fand es toll als er gestorben ist ^^
Spoiler für: Sandsturm
Ich kann sie einfach nicht leiden ... Sie war früher so gemein zu Feuerherz und hat ihn nicht verdient!
Spoiler für: Millie
Wofür brauch man die? Sie hat Graustreif nicht verdient!
Spoiler für: Minka
Die brauch wirklich keiner! Sitzt den ganzen Tag in der Kinderstube und macht nichts!
Spoiler für: Lichtfell
Sie behauptet Dinge die nicht stimmen! Sie wird genauso schlimm wie Tigerkralle!
Spoiler für: Hummelstreif
Kann jemand diesen räudigen Flohpz umbringen?! Er schleimt sich voll bei Taubenflug ein! Er tut so nett und das nervt mich...
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Scythe

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Scythe »

Hab keine Ahnung, ob ich schonmal hier gepostet hab, bin auch zu faul zu suchen, also:
Spoiler für: Tüpfelblatt
Ich hasse sie einfach! "Hach ja, schaut mich an, ich bin SO hübsch, dass ich jedem Kater den Kopf verdrehen kann! Is mir doch egal ob ich Heilerkatze bin, ich trotzdem in Feuerherz verliebt und beinahe schon mit ihn zusammen! Ich bin die Schönste hier, also müssen alle auf meine bescheuerten Prophezeiungen hören!"
(Ja, ich weiß, das ist SEHR stark übertrieben, aber das ist meine Ansicht.)
Spoiler für: Feuerstern
Er ist sone Lusche!! "Ah, omg, ein Blatt! HILFE!! Vielleicht will es einen Krieg anzetteln! Aber wir dürfen auf keinen Fall kämpfen, sonst könnte uns oder dem Blatt noch etwas passieren! Oh nein, da ist ein Käfer! ..."
(Siehe oben.)
Den Rest kann ich halbwegs leiden.

~Rain
Benutzeravatar
rubinschatten
Advanced Explorer
Beiträge: 157
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von rubinschatten »

Also Regenstern das mit Feuerstern wie dus geschrieben hast war echt lustig :lol: ich bin da ganz deiner Meinung und ausserdem wünsch ich tiegerstern den tod, stachelkralle, geissel und braunstern
Lg
Rubi
Bild
Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden
Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
Rosenpfote

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Rosenpfote »

Spoiler für: Tode
4.Braunstern
2.Scharfzahn
3 .Morrkralle
5 Dunkelstreif (sind bisher alle tot)
6 Aschenpletz (ich kann ihn nicht ausstehen )
7 Der der Tüpfelblatt umgebracht hat (narbengesicht)
8 Geisel
So waren zwar zu viele aber
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Jun 2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Sternenkraft

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Sternenkraft »

Ich wünsche eigentlich niemanden den Tod und fühlte dann im Endeffekt doch bei fast jedem Mitleid..
Außer bei zwei.
Spoiler für:
Tüpfelblatt - Ja, ich war froh als sie endlich weg war. Sie hat mich genervt. Wenn sie nicht ständig und überall aufgetreten wäre, hätte es mir vielleicht um sie leid getan, aber
Ich war doch froh dass Ahornschatten sie in Die Letzte Hoffnung ein 2. Mal getötet hat, weil sie dann jetzt endlich NICHT mehr auftritt. Sie ist eine Mary Sue und eine Stalkerin, die ihre Nase in jede Kleinigkeit steckt. Das war wirklich lästig
Spoiler für:
Habichtfrost

Vorallem als er ein zweites Mal getötet wurde von seinem Halbbruder. Er hatte es verdient. Ich hatte absolut kein Mitleid.
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Aug 2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag richtig gesetzt
Benutzeravatar
Meeresherz
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2015, 15:45
Avatar von: Meiner Katze =)
Wohnort: Andere Seite... nein, die andere!!!

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Meeresherz »

Braunstern - Der schlimmste Anführer!
Tigerstern - Extrem Machtgierig!
Narbengesicht - TÜPFELBLATT!!!
Habichtfrost - 2. Tigerstern!
Aschenpelz - Ich sage nur: Die Macht der drei!
Geißel - Das größte Mäusehirn!
Krähenfeder - Lieb gemeint: Ich will das er zu Federschweif kommt...

Waren jetzt ein paar mehr aber egal :)
Bild
"Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren", schwor Brombeerstern, "aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln."



Zwischen zwei Welten ist keine Wand. Nur ein Abgrund, den nicht jeder überspringen kann.
Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Sprenkelwolke »

Spoiler für: Bis Ende Staffel 4
Ich bin sehr froh, das Tigerstern, Narbengesicht, Braunstern, Moorkralle und Habichtfrost gestorben oder getötet worden sind. Sie waren schrecklich...
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Jun 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Benutzeravatar
Lichtpfote8
Advanced Explorer
Beiträge: 144
Registriert: 23. Sep 2014, 15:05
Avatar von: Der Avatar ist von mir :)
Wohnort: im Heilerbau des DonnerClans

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Lichtpfote8 »

Spoiler für:
Knochen!!!! (Für Weißpelz)
Braunstern
Narbengesicht
Tigerstern
Habichtfrost (Distelblatts brutaler Tod.., Hätte ich Krallen, würde ich sie jedes Mal wenn ich nur an diesen brutalen Killer denke ausfahren!
Spoiler für: Neues RPG
Leiter: Rosensee, Rotstreif, Lilienherz3
Story: Graustreif und Millie trainieren auf der Reise zurück zu den Clans ein paar Katzen, die am Ende 2-3 Clans bilden.
Wer Krieger, Graustreif oder Millie sein möchte, das ist noch frei!!
Link: http://cats-rpg.de.tl/Startseite.htm
Benutzeravatar
Frostschein
Hunter
Beiträge: 685
Registriert: 23. Nov 2015, 19:45
Avatar von: Foxface-x3
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress
Wohnort: Nerdgang

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Frostschein »

1.
Spoiler für: Tigerkralle
Weil er seinen Anführerin verraten hat, Buntgesicht umgebracht und dann die Hundemeute auf den DonnerClan gehetzt.
2.
Spoiler für: Geissel
Weil er so fies und machtgierig ist.
3.
Spoiler für: Habichtfrost
Das Ebenbild seines Vaters. Was hat diese Katze überhaupt im FlussClan verloren?
4.
Spoiler für: Leopardenstern
Sie ist so Arrogant und Zickig. Sie meint sie wisse alles besser und ist zum Teil eine Besserwisserin.
5.
Spoiler für: Moorkralle
Wie kann man nur so Agrressiv sein? Was macht der überhaupt im WindClan?
6.
Spoiler für: Narbengesicht und alle von Tigerkralles Streunern
Ich hasse alle Streuner von Tigerkralle.
7.
Spoiler für: Braunstern
Er bringt seinen Vater um dass er Anführer wird!!!
8.
Spoiler für: Tüpfelblatt
Sie ist so eine Nervensäge. Überall schleimt sie sich ein. Als sie im SternenClan ist(weiss gar nicht wie sie es geschafft hat dorthin zu kommen)schleicht sie sich immer in Feuersterns Träume. Das nervt so.
9.
Spoiler für: Stachelkralle
Er ist wie Braunstern und Tiegerstern. Er ist einfach immer für den Kampf. Das nervt.
Ich weiss es sind ein bisschen mehr als 5.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Wem ich den Tod wünschen würde/über den Tod froh bin...(Spoilergefahr!)
1. Feuerstern!
Ich finde ihn viel zu arrogant, überheblich und überhaupt nervt er mich bis zum geht nicht mehr!

2. Braunstern!
Katzen die keine Moral kennen braucht man nicht und er war sowieso ein miserabler Anführer.

3. Sol!
Auf eine Katze, die nur Unheil und Chaos stiftet und zudem noch ein totaler Feigling ist, kann ich ebenso gut verzichten.

4. Krähenfeder!
Dieses Mäusehirn hat, meiner Meinung nach, nicht eine einzige Gefährtin verdient, wenn er sie alle größtenteils links liegen lässt!

5. Kurzstern: Ein idiotischer Anführer der wirklich alles vergisst. Der WindClan schuldet dem DonnerClan einiges und Kurzstern verfeindet sich irgendwie grundlos mit ihm und ist sehr sehr unsympathisch geworden. Einer der schlimmsten Anführer ever!
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Icewither
Member of StarClan
Beiträge: 950
Registriert: 24. Jul 2015, 20:01
Avatar von: Akuma <3
Rufname: Ice, Potato
Geschlecht: 404 not found
Pronomen: whatever
Wohnort: Nibel

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Icewither »

Also ich würde spontan Death the Kids Post unterstreichen und noch diese Katze hinzufügen:
Spoiler für: bis zum Ende (4. Staffel)
Sandsturm - sie ist zum einen bereits uralt und zum anderen eine verdammte Zicke. Und ich will mir gar nicht erst ausmalen, wie selbstverliebt und arrogant sie nach Feuersterns Tod ist...
Mehr fällt mir sonst grad nicht ein ~
Bild
•°• Heiler-Schüler im Simplicity-Clan •°•
Bild © Koi
Haselnussstern

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Haselnussstern »

So hier meine top 5:
Spoiler für: Top 5
TOP 5: Knochen
Er hat Weißpelz umgebracht, den ich wirklich mochte. Außerdem ist er unsympathisch

TOP 4: Blaustern
Ich fand es dann doch irgendwie verdient, da sie dann echt komisch geworden ist. Es war schon traurig, aber im Ganzen war ich auch froh das Feuerstern Anführer wurde

TOP 3: Braunstern
So ein Feigling, das er Kinder umbringt und Gelbzahn vertreibt und dann doch ein harter, aber verdienter Tod durch Gelbzahn

TOP 2: Tüpfelblatt
Viele werden mich dafür hassen, aber ich fand sie sehr nervig und war deshlab ziemlich froh, als sie gestorben ist. Ich weiß nicht was alle an ihr mögen

TOP 1: Tigerstern
Ich mochte ihn noch nie, slso fand ich es auch ziemlich gut, als er starb, vor allem so einen geilen Tod :D

Noch glücklich war ich über Mausefell und Dunkelstreifs Tod, die gehören aber nicht in die TOP 5.
LG Hasi
Zuletzt geändert von Fading am 26. Jun 2016, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Ribiselschweif »

Ich bin froh über den Tod von:
Spoiler für: fürTiegerstern
Tigerstern, weil er so ein ergeiziger,machtgieriger,gemeiner und mäusehirniger Krieger war, er Blaustern verraten hat und er so gemein zu seinem Schüler Rabenpfote war!
Spoiler für: für Braunstern
Braunstern, weil er seinen Vater getötet hat um selbst Anführer zu werden, er Rauchfell getötet hat und er Gelbzahn vertrieben hat
Spoiler für: für Habichtfrost
Habichtfrost, weil er so machtgierig und ergeizig wie sein Vater war, er Feuerstern töten wollte, er Sturmpelz loswerden wollte und er Mottenflügel erpresst hat!
Spoiler für: für Stachelkralle
Stachelkralle, weil er so gemein zu Blaupelz war als ihre Schwester starb, und ihr die Schuld für Schneepelz Tod gab. Außerdem hätte er seinen Clan nur Krieg gebracht, wenn er Anführer geworden wäre!
Katzen denen ich den Tod wünsche:
Spoiler für: für Kurzstern
Kurzstern, weil er sich grundlos mit dem Donnerclan verfeindet, obwohl Riesenstern kurz vor seinem Tod Frieden zwischen dem Donnerclan und Windclan wollte!
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh sei

Beitrag von Esmé »

Mäh ich bin schon über einige Tode recht froh und ja am meisten über die folgenden fünf falls ich fünf jetzt noch zusammen bekomme ,mieh.
Spoiler für: Darkstripe
Ich bin ziemlich froh dass Dunkelstreif tot ist ich mochte ihn noch nie und finde es ist eine Erlösung für die Clans c': Haha
Spoiler für: Geißel
Ich freue mich auch echt zum Teil das Geißel tot ist da er sich das verdient hat und für ziemlich viele Tode zuständig ist. Ich mag ihn auch nicht sonderlich wegen seinem Charakter und soo.. Sonst stehe ich ja auch zum Teil auf böse Kätzchen aber ihn konnte ich nie ins Herz schließen.
Spoiler für: Asheplt
Auch über den Tod von Aschenpelz freue ich mich jetzt noch. Ich weiß es gibt viele die den Kater vergöttern aber ich habe nie verstanden wieso. Der macht nur alles zwischen Brombeerstern und Eichhorn kaputt oder hat das versucht. Ich fand ihn eh immer uninteressant und ja mag ihn nicht. Thank you Holly... XD
Spoiler für: Hawkfrost
Uhm ich freue mich auch zum Teil dass Habichtfrost tot ist. Ich mag ihn nicht und werde das auch nie tun auch wenn er mit Tiger verwandt ist. Sein Charakter war mir immer schon zu kalt und meh kein Platz für den i wie. Der hat sich außerdem so fies wie er war Nebels Platz ergattert. ë.e
Spoiler für: Gänsefeder
Und bei dem Tod von Gänsefeder war ich auch sher happy da mich der im Buch von Blaustern sehr genervt hat. Ich denke i wie alle im Clan waren froh das der weg ist. Haha xD
Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Loki
Member of StarClan
Beiträge: 4428
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Avatar von: Angelheart
Signatur von: Gaudeamus_Igitur
Abwesenheit: bis Ende Februar
Rufname: Lee, Lasagne, Angel, Mo, Sombra
Geschlecht: Maschinenmensch
Pronomen: they/them, dey/dem, er/ihm
Wohnort: Planet B612

Promptober 2022

Re: 5 Katzen denen ihr den Tod wünscht/über den tod froh seid

Beitrag von Loki »

Uff, es ist so lange her, seitdem ich die Bücher gelesen habe und ich denke, würde ich die Bücher heute lesen würde sich einiges ändern, wie ich zu dem Tod mancher Charaktere stehe. Aber ein paar Katzen, wo ich mich erinnern kann, dass ich über ihren Tod froh war:
Spoiler für: Spoiler für einige Charaktertode!
- Aschenpelz
- Tigerstern
- Geißel
- Dunkelstreif
- Habichtfrost

Ja, pls don't judge me, damals habe ich noch alle Bösen gehasst, weil sie böse waren xD

~M
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“