Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Benutzeravatar
Sturmwind
Young Hunter
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jun 2012, 19:58
Wohnort: Sternen Clan

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Sturmwind »

Naja ok wenn es so nicht so viele sind ist es schliem genug aber so oft wie es Feuerstern tut.... schreklich
NICHT KLICKEN!!!
Spoiler für: Meine aller Besten Freunde
Drachenzahn
Diestelschnee
mohnbüte11
hab euch lieb <3
Rony

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Rony »

Ich würde schon, wenn sie es wirklich will und auch das Zeug zur Clan Katze hat, na klar ! Aus Sammy ist auch Feuerstern geworden, das heißt man kann ja nie wissen!

Rony
Benutzeravatar
Nachtsprenkel
Hunter
Beiträge: 752
Registriert: 5. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Heilerbau

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Nachtsprenkel »

Ich würde Hauskätzchen & Einzelläufer unter bestimmten Umständen in den Clan aufnehmen.
Wenn sie sich mehrmals bewiesen haben und auch wenn sie neuen Nachwuchs bringen.
Trotzdem wäre ich wahrscheinlich nicht so ganz glücklich damit.
Augen:Wintermond Signatur: by me Ava: by Jas Flauschball: by Sonnenstürmer
My WaCa Story
Laubfell

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Laubfell »

Also ich würde es tun, wenn man so an Sammy (Feuerstern) denkt...

Mit Hauskätzchen sollte an erst mal vorsichtig anfangen, da sie mit Samtpfoten angefasst wurden, seid sie geboren wurden.

Einzelläufer hingegen nicht. Sie hatten immer ein hartes Leben,
also würde das für sie auch nicht anders sein.

Man sollte die Neuen immer in Schutz nehmen, egal welche Herkunft sie haben.

LG,
Laubfell
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von Finsterpelz »

Wen ich anführerin wäre würde ich sträuner und hauskätzchen nur aufnehmen wen sie wirklich in not sind oder wirklich in den clan wollen und dan müssen sie auch das kriegertraining aufnehmen und ein clannamen annehmen sonst sollen sie wieder gehen
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
BananaSplit

Re: Hauskätzechen und einzelllaüfer?? - im clan?

Beitrag von BananaSplit »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein ziemliches A-loch wäre, wenn ich wohl Anführerin wäre. Ich würde weder Hauskätzchen noch Einzelläufer in meinem Clan aufnehmen, weil sie auch meistens einfach nicht in Clans passen. Nur wenige fügen sich richtig ins Clanleben ein und viele weigern sich, sich anzupassen. Warum sollte ich mich dann um so eine Katze kümmern? SIe jagt für mich? Toll, dafür muss ich sie aber auch noch zusätzlich durchfüttern und kämpfen würden sie wahrscheinlich auch nicht für mich. Außerdem haben Hauskätzchen ja wenn sie älter sind generell öfter Probleme, sich alleine durchzuschlagen. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber wie findet man das am Anfang denn heraus? Ich wäre sehr stolz, wenn mein Clan aus Katzen bestehen, die halt schon seit Generation für Generation mit einem Kriegerherz und mit Treue zum Clan geboren werden. Jup, ich glaube ich wäre eine ziemlich "rassistische" Clankatze (mit Ausnahme eine Prophezeiung würde mir raten diese Nicht-Clan-Katze aufzunehmen und sie müsste sich auch anpassen, also zum Beispiel einen neuen Namen annehmen, Training absolwieren usw.) :B
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“