Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Arkadi

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Arkadi »

Spoiler für: Tralala o.o
-Feuerstern in den Clan aufgenommen?Nein
- Gelbzahn aufgenommen?Später schon
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?Nein
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?Nein
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?Töten
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?Nein
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?Vielleicht
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?Nein
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?Nein
Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?Ja
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)Ja
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?Ja
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Bumblebee »

Spoiler für:
Feuerstern in den Clan aufgenommen? ja
- Gelbzahn aufgenommen? ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? ja klar, oder ich hätte wenigstens mir ihn angehört und etwa smehr gedanken gemacht
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? nein!!!!
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? verbannt
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? er liebt seine jungen halt, sie sind ja das einzige was hm geblieben ist
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? nö, sry
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? ja klar
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? nö!!!!!!
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? naja, ich hätte ihnen halt früher gesagt ass ich die mutter von ihnen bin
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? nö!!!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) neine, ich hätte ihn gleichabgehalten!!! :( :( :( :(
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? ich weiß nicht recht...
Goldzahn

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Goldzahn »

Spoiler für:
- Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ich denke als Anführer eher nicht.
- Gelbzahn aufgenommen? Erstmal als Gefangene gelassen, nach Tüpfelblatts Tod nochmal darüber nachgedacht, und dann vielleicht.
-Rabenpfote geglaubt was er über Tigerstern erzählt hat? Als Schüler/Freund von ihm bestimmt, als Anführer nicht.
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Ja, das war eine gute Entscheidung von Feuerstern.
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Getötet.
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja, bestimmt, ich hätte es nicht aushalten können, einmal gegen sie kämpfen zu müssen.
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen?
Natürlich.
- wie "Sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Bestimmt.
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? Nein!
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige) seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Ich hätte es versucht, zu verhindern, was aber eh nicht geklappt hätte.
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Es gab für sie keinen anderen Ausweg, also ja.
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen Gefährten genommen hatte als euch? Himmel, nein!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um Hunde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein, das hätte ich mich nicht getraut.
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Begleitet schon, beschützt ja, aber nicht sterben gelassen, ich hätte versucht sie zu retten, und das letzte auch ja.
Tupfensplitter
Hunter
Beiträge: 621
Registriert: 2. Nov 2011, 17:39
Pronomen: er

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Tupfensplitter »

Ich beantworte auch einmal diese Fragen...
Spoiler für: Antwortleinchen
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Nein
- Gelbzahn aufgenommen? Ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?Vermutlich schon
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Ja
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? No
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? vielleicht, ich mag eher den WindClan
- euch dem TigerClan angeschlossen? Nein
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Nein
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Nein
Benutzeravatar
[Loki]
Member of StarClan
Beiträge: 892
Registriert: 4. Jan 2012, 14:49
Avatar von: nephrosoupp
Wohnort: London, UK
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von [Loki] »

Spoiler für:
- Gelbzahn aufgenommen?
Ja, aber unter Gefangenschaft.

-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?
Ja.

- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?
Nein.

- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?
Ich hätte ihn gleich im DonnerClan umgebracht.

- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?
Nein

- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?
Nein.

- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?
Ja

...euch dem TigerClan angeschlossen?
Nein

...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?
Ja

...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?
Nein

... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?
Nein

...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)
Nein

... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?
Nein
Bild
Bild
by nephrosoupp
Himmbeerherz

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Himmbeerherz »

Spoiler für:
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja
- Gelbzahn aufgenommen? Wenn sie ihre Treue erwiesen hätte ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Ja, denn er ist mein Freund
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Ja
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?Ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?Nein
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Nein
Servalstern

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Servalstern »

Spoiler für:
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? ja
- Gelbzahn aufgenommen? ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? nach reichlichen Erforschungen ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? ja, so ist er sicher
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? hmm wenn ich gewusst hätte das er Geißel bringt--> tot
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? nein
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? nein
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? nein!!
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? niemals
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? erstes ja, ich würde sie nicht sterben lassen und auch nicht clan wechseln
Nightwhisker

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Nightwhisker »

Hättet ihr...?
Spoiler für:
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja
- Gelbzahn aufgenommen? Nein, ich glaube nicht...
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Ja, warscheinlich schon^^
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? ja, dort ist er sicher
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Ich hätte ihn sofort umgebracht-.-
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja, auf jeden Fall
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? jap
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? Niiiiemals
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Nein Nein Nein Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) nöö
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Also ich würde sie begleiten, aber nicht sterben lassen und auch nicht den Clan verlassen:)
LG Nightwhisker
Mohnpfote

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Mohnpfote »

Hey,
die Fragen sind gut, ich mach mich gleich mal ans beantworten :)
Spoiler für: Antworten auf die Fragen
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja
- Gelbzahn aufgenommen? Fürs erste hätte ich sie 'gefangen' genommen und mich dann mit den älteren Kriegern besprochen.
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Ich hätte versucht nochmehr herauszufinden, aber ich hätte ihm geglaubt, ja.
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Nein
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Ich hätte ihn verbannt.
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Nein, ich wäre in meinem Clan geblieben.
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja!
-euch dem TigerClan angeschlossen? Nein, sehr wahrscheinlich nicht.
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Teilweise Ja, teilweise Nein, aber ich hätte sie nicht verraten.
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nie!
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermeintliche Mutter einen anderen Gefährten genommen hatte als euch? Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um Hunde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein, nie!
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?Ich hätte meine Schwester begleitet, um sie zu beschützen, hätte versucht sie mit aller Kraft vor dem Tod zu bewahren und hätte meinen Clan nicht wegen einer anderen Katze verlassen.
Liebe Grüße
Mohnpfote
Meisenherz

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Meisenherz »

Spoiler für:
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen?JA
- Gelbzahn aufgenommen?NEIN
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?JA
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?WENN ER ES WOLLTE
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?VERBANNT
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?JA
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?JUP
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?KLAR
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?NEE
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?JO
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?NEE
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?NEIIIN!!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?WENN ICHS UNBEDINGT WILL...
Schneeweißchen

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Schneeweißchen »

Spoiler für:
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? ja
- Gelbzahn aufgenommen? nein °.°
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? nein
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet °.°
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? oh gott, ka
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja, denk schon
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? nein
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? nein
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? ja (also, nicht sterben lasse, aber er konnte es ja nicht verhindern...)
~Wind
Benutzeravatar
Frostfeuer
Young Hunter
Beiträge: 280
Registriert: 23. Jan 2012, 20:02
Wohnort: Irgendwo in Magnolia, zusammen mit Ampfi und Lync :3

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Frostfeuer »

Spoiler für: Antwörtchen^^
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Wohl eher nicht
- Gelbzahn aufgenommen? Vielleicht
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Ja!
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? nur wenn er es gewollt hätte
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Ihn getötet!!!
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja ich mag den FlussClan und wenn dann auchnoch meine Jungen da sind...
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Glaub schon
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja. auch wenn ich lieber beim FlussClan wäre.
...euch dem TigerClan angeschlossen? Vielleict. Die Idee an sich wäre ja nicht schlecht aber die Umsetztung war nicht gut.
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein!
:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Kommt drauf an...
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Nein!
~Frostfeuer
siggy by Krähenfeder...
Avatar by Siubhan
Inaktiv!
Fuchsmond

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Fuchsmond »

Ok hier xD
Spoiler für: Trommelwirbel
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen?ja

- Gelbzahn aufgenommen?ja

-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?vllt.

- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?ja

- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?verbannt

- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?vllt.

- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?ja

- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?ja

by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?nein

...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?ja

...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?vllt.

by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?Nein

...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)ja

... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?ach ka vllt.
Kasura

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Kasura »

Das einzige Dumme ist nur, das in der 1. Staffel ALLES um Feuerstern geht, und in der 2. garnix mehr...ja die paar kleinen Sätze oder mal ab und zu ein : "Feuerstern nickte zustimmend mit dem Kopf/ er lies den Schwanz hängen/ Er schaute in die Runde/-.." so dumme Zwischensätze sind doch einfach nur unnötig ;)

LG eure Kasü ^^
Random

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Random »

Spoiler für: Fragen
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen?
Ja
- Gelbzahn aufgenommen? ja
- Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Das ist schwierig. Schließlich ist er nur ein Schüler gewesen. aber Ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?Ja auch wenn es mir schwer gefallen wäre
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Ich persönlich hätte ihn am liebsten getötet. Allerdings macht einen das ja nicht besser als ihn. deshalb war es die bessere Entscheidung von Blaustern ihn zu verbannen. Ich hätte das nicht getan
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Nein ich hätte dafür gekämoft, dass sie im Donnerclan bleiben
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? Nein
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um Hunde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Ja auch wenn es schwer wäre
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“