Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

BlueMoon

Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von BlueMoon »

Hallo liebe wa ca fans! In der staffel 1 sind euch bestimmt schwere entscheidungen aufgefallen die manche charaktere treffen mussten.
In diesem Thread werden euch fragen gestellt die nur ihr mit eurer eigenen Meinung beantworten könnt!
Hier sind sie:
Spoiler für: Fragen
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen?
- Gelbzahn aufgenommen?
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?
Wenn ihr noch weitere "Hättet ihr...?- Fragen" habt könnt ihr sie auch hier rein schreiben! :-D
Viel spass! :-D (ihr müsst natürlich nicht alle beantworten)
Lg eure Saphir
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Royal »

Spoiler für:
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? NEIN
- Gelbzahn aufgenommen? VIELLEICHT; ABER NACH TÜPFELBLATTS Tod SCHON
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? wenn ich genug beweise gehabt hätte
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?ja, oder woanders hin, wo er sicher wäre
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? eher verbannt
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? vielleicht, bin mir aber nciht sicher, und nur wenn alles schlecht wäre, also wenn das so wie bei Bluestar wäre, ihre famileie fats tot
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja, wenn´s nicht anders geht
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? wenn sie es erlaubt hätten
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
Benutzeravatar
Dovepaw
Young Hunter
Beiträge: 471
Registriert: 2. Nov 2010, 15:15
Wohnort: Hamburg.
Kontaktdaten:

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Dovepaw »

Das beantworte ich auch mal.
Spoiler für:
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja
- Gelbzahn aufgenommen? Ja aber als Gefangene
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Vielleicht
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Natürlich
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? gleich getötet
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Nein
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja
So das wars von mir.

~Seal
This game has got to be about more than winning.

„I'm standing alone in the deadly desert winds
My fortune has gone, searching for hints
But there is no one.”
Bild
Avatar von Wintermond
Sandflügel

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Sandflügel »

Hier sind meine Antworten:
Spoiler für:
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? nein
- Gelbzahn aufgenommen? Ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? mit beweisen: ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? ja
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet, man hat ja später gesehen, das es falsch war, ihn noch weiter leben zu lassen
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ich hätte die Jungen im DonnerClan gelassen, aber wenn sie gehen müssten, wäre ich mitgegangen.
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? wahrscheinlich ja
Ich habe auch noch ein paar Fragen :)
Hättet ihr...
...euch dem TigerClan angeschlossen?
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?

Sandflügel
BlueMoon

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von BlueMoon »

@ Strawberry und Sandflügel: warum hättet ihr Feuerstern nicht in den Clan aufgenommen?
WEnn ihr euch in Blausterns situation hineinversetzt dann hätet ihr doch gesehen wie er sich verhalten hat... ;)
Sandflügel

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Sandflügel »

Ich denke einfach, Hauskkätzchen gehören nicht in den clan und außerdem mag ich Feuerstern nicht ;)
BlueMoon

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von BlueMoon »

WAS :?: Du magst Feuerstern, den GROßEN Feuerstern nicht? Wieso dass denn????? :shock: Ich stelle deine RFragen in den Spoiler, ist das in Ordnung?
Benutzeravatar
Royal
Advanced Hunter
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Apr 2010, 16:13
Wohnort: auf nem Baum

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Royal »

ich mag feuerstern auch nicht^^
Spoiler für:
eben deshalb. der achso große feuerstern. Niemand kann den Clans heöfen, außer Feuerstern. Nie gab es einen besseren Anführer... Niemand hätte den WindClan anch hause gebracht, außer Feuerstern. (und grausterof hat mitgeholfen, aber er wird komischerweise nie erwähnt, wenn von der Rückkehr des WindClans berichtet wird
Spoiler für:
und daußerdem, Hauskätzchen sollten nicht in den Clan, deswegen würd ich auch Daisy "raushauen". Millie kann VIELLEICHT bleiben.
Meine Fragen:
Hättet ihr...
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?
~ ehemals Strawberry ~

Augen (c) Wintermond
Ava (c) me


ForumsSis: Meeresblitz
BlueMoon

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von BlueMoon »

Ales klar....... :|
darf ich deine Fragen auch mit in den Spoiler tun?
Sandflügel

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Sandflügel »

Saphirflamme hat geschrieben:WAS :?: Du magst Feuerstern, den GROßEN Feuerstern nicht? Wieso dass denn????? :shock: Ich stelle deine RFragen in den Spoiler, ist das in Ordnung?
Jup, ist in Ordnung.

Feuerstern kommt sich halt iwie immer so toll vor, dass kotzt mich einfach an. Und wie er Brombeerkralle und Bernsteinpelz nicht mag, weil Tigerkralle ihr vater ist! Dabei sollte er als Hauskätzchen doch am besten wissen, dass man bei einer Katze nicht nahc der Abstammung urteilen sollte, sondern nach dem Charakter und was sie für den Clan getan hat! Auf Blausterns Befehle hat er nur total selten gehört und damit gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Als Langschweif ihn vor den Hunden gewarnt hat, wollte er ja auch nicht auf ihn hören, nur weil er früher wie fast alle Katzen im Clan Tigerkralle mochte und zu dem, wie er in der 2. Staffel Brombeerkralle und eichhornpfote behandelt sage ich garnichts mehr....

Und so eine Katze nennt sich Anführer?!
BlueMoon

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von BlueMoon »

.......................... ja, ok.......................... :|
Hast ja auch irgendwie recht,m eweil in der 2. staffeln ist der überhaupt nicght mehr feuerstern da is der ganz anders!
Benutzeravatar
Windblatt
Young Hunter
Beiträge: 410
Registriert: 18. Jun 2011, 13:59
Wohnort: FelsClan

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Windblatt »

Hier sind meine Antworten :-D
Spoiler für:
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? nein...
- Gelbzahn aufgenommen? ja, nach tüpfelblatts tod schon
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? natürlich ;)
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? vielleicht, wenn es keinen anderen ausweg gegeben hätte...?
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet :P
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? schon irgendwie...
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja
...euch dem TigerClan angeschlossen? Niemals!
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Wenn es meine beste freundin ist (sowie bei den beiden), ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? So verzweifelt wie die wahrscheinlich war, ja...
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermeintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) vielleicht...
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Ich weiß nicht...
Ava by Creampaw

"I'm not crazy, I'm just a little unwell."
~Soul ? © Matchbox 20

Bild by Wolfssturm
Minzglanz

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Minzglanz »

Hey!
Hier meine Antworten:
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? JA!
- Gelbzahn aufgenommen? JA!
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Als Feuerpfote JA! Als Blaustern NEIN!
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Feuerpfote JA! Blaustern NEIN!
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? JA!!!
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? JA!
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? JA!
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? JA!
:...euch dem TigerClan angeschlossen? NEIN!
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Was soll man sonst tun?
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Kommt drauf an! Wenn es eine andere Möglichkeit gäb dann nicht... Blausterns Situation JA!
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? NEIN!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) JA!
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? JA!
lg :love:
Benutzeravatar
Linja
Young Hunter
Beiträge: 319
Registriert: 7. Apr 2011, 18:48
Wohnort: In Mittelerde dort wo auch immer Legolas, Gimli, Aragorn, Gandalf und co. sind *.*

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Linja »

Coole Idee, hier meine Antworten:
Spoiler für: Antworten
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen?: JA!
- Gelbzahn aufgenommen?: Weil Tüpfelblatt gestorben ist JA!
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?: Wenn er mindestens einen Beweis gehabt hätte und ein sehr guter Freund von mir gewesen wäre, JA!
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?: Vielleicht, weis nicht genau...
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?: Verbannt. Mir liegt töten nicht so...
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?: Sehr wahrscheinlich schon, meine Jungen wären mir wichtiger als alles andere.
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen?: Wahrscheinlich JA!
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?: Sicher JA, wenn der Clan mich aufgenommen hätte
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?: NEIN, sicher nicht!
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? JA, gegen Liebe kann man ja nichts tun...
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?: NEIN, das hätte ich nicht geschafft
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Kapier ich jetzt nicht, sorry
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um Hunde zu töten (was er damals noch nicht wusste): NEIN, ich hätte Angst
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?: Begleitet JA, sterben lassen NEIN (Ich hätte mich aufgeopfert)und den Clan verlassen höchstwahrscheinlich NEIN
Kann mir jemand die erste Frage von Strawberry erklären, die kapier ich nicht.
GLG Leo
°Sunnyheart°

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von °Sunnyheart° »

Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? / Ja
- Gelbzahn aufgenommen? / Erlich gesagt nein
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? / Ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? / Ja (wenn er es wollte)
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? / verbannt (der Donner-Clan soll kein Mürder clan sein!)
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? / Nein
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? / Man weiß ja das man in den SternenClan kommt (aber erlich gesagt weiß ich es nicht genau...)
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? / Auf jeden Fall!
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? / NEIN!
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? / Natürlich
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? / Erlich gesagt nein. Nicht meine Jungen
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? / NEIN!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) / NEIN!
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? / Ja ...

Meine Antworten :)
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“