Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

KnuddelKralle

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von KnuddelKralle »

Spoiler für: Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Vielleicht
- Gelbzahn aufgenommen? Nein.
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Nein.
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Nein.
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Verbannt
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja.
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?Ja. Ein Leben ist nichts gegen soviele.
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ich hätte es versucht.
...euch dem TigerClan angeschlossen? Wenn ich schwach gewesen wär, ja.
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Nein, aber ich hätte auch nichts unternommen.
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Aschenpelz, richtig? :love: ... Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Wieselpfote wollte sich beweisen, weil er endlich zum Krieger gemacht werden wollte. Hätte ich die gleiche absicht, Ja.
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? :shock: erm... Wenn es um Sturm geht... Er hat Feder ja nicht sterben "lassen". Sie hat sich freiwillig geopfert. Sturm wollte letztenendes mit Brook glücklich werden... Keine Ahnung. Ich glaube: Ja.
Dunkelfell

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Dunkelfell »

Dann beantworte ich auch einmal^^
Spoiler für:
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja
- Gelbzahn aufgenommen?Ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?Nein
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?Ja
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?Ich häte ihn verbannt.
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?Ja
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?Ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?Nein
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?Ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?Ja
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?Nein
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)Nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?Ich hätte sie schon begleitet, aber zum Rest ein klares Nein
So, das waren meine Antworten.
Spoiler für: meine Fragen
- Hättet ihr zugeschaut, als Gelbzahn Braunstern die Todesbeeren gegeben hat?
- Hättet ihr an Feuersterns Stelle den WindClan wieder in seine Heimat zurückgeholt?
- Hättet ihr geholfen, den WolkenClan wieder aufzubauen?
- Hättet ihr, nachdem Graustreif gefangen genommen wurde, einen neuen Zweiten Anführer ernannt?
Vielleicht kannst du sie ja noch im Startpost ergänzen^^
Spoiler für: Antworten auf meine Fragen
- Hättet ihr zugeschaut, als Gelbzahn Braunstern die Todesbeeren gegeben hat? Ich wäre wohl so geschockt, dass ich nicht weggehen könnte
- Hättet ihr an Feuersterns Stelle den WindClan wieder in seine Heimat zurückgeholt?Ja
- Hättet ihr geholfen, den WolkenCaln wieder aufzubauen?Ja
- Hättet ihr, nachdem Graustreif gefangen genommenwurde,einen neuen Zweiten Anführer ernannt?Ja
Krähenfeder...

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Krähenfeder... »

Spoiler für: also hier erst mal meine antworten:
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Nein,kein hauskätzchen, doch wo man ihn jz kennt wohl doch ^^
- Gelbzahn aufgenommen? ja da sie ja schreckliches hinter sich hatte und dem donnerclan auch loyal war.
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? ja, da er doch wohl kein quatsch erzählt!ich hatte ihm wenigsten etwas geglaubt und tigerstern beobachtet..
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? nein, da ich ihn zu sehr vermisse ,aber da es nicht anders ging....hm...doch hätte ich
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? naja, ich mag ihn zwar, doch ja ich hätte ihn verbannt...
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? ja, da ihnen ja schreckliches passieren könnte, wen die clans um die jungen kämpfen würden
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja, da der clan zusammen halten muss,da sie sonst nicht überleben könten,wenn jeder nur für sich kämpft
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? ja, okay wenn ich die wahl aller clans hätte wohl eher dem schatten- oder windclan :-D
Hättet ihr zugeschaut, als Gelbzahn Braunstern die Todesbeeren gegeben hat? ja da ich es nicht verhindern sollte nachdem er sowas gemacht hatte, und gelbzahn war seine mutter, ihr würde es wohl am meißten schmerzen machen
- Hättet ihr an Feuersterns Stelle den WindClan wieder in seine Heimat zurückgeholt? ja, da ich den windclan mag und da es nicht geht das es einen clan weniger gibt
- Hättet ihr geholfen, den WolkenClan wieder aufzubauen? ja, da der wolkenclan coole fähigkeiten hat und verdient,wie früher zu leben, auch ohne die anderen clans....
- Hättet ihr, nachdem Graustreif gefangen genommen wurde, einen neuen Zweiten Anführer ernannt? ja, da man einen braucht , doch ich kann feuerstern verstehen, da er sein bester freund war/ist.


hehe ^^
Spoiler für: so, und hier hättet ihr fragen:
-euch als federschweif so auf scharfzahn gestürzt?
-euch als Krähenfeder in federschweif verliebt?
- euch als Blattsee in Krähenfeder verliebt und er in sie?
ps:ich hoffe,das die fragen noch nicht exestieren^^
Morgenblume

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Morgenblume »

so hier meine Antworten:
Spoiler für: vom Startpost^^
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? nicht so voreilig
- Gelbzahn aufgenommen? ja^^
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? hätte es mir gründlich überlegt
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? nein
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet :chh:
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? ja XD
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? JA
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? ja, aber mehr überlegt!
...euch dem TigerClan angeschlossen? nö :P
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? ja
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein!!
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? das verstehe ich nichf ganz...
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) nein!
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? ja, liebe Blattsee :love:
Spoiler für: und die von Krähenfeder...
-euch als federschweif so auf scharfzahn gestürzt? wahrscheinlich...
-euch als Krähenfeder in federschweif verliebt? ja
- euch als Blattsee in Krähenfeder verliebt und er in sie? JA!!!!!!!!
Benutzeravatar
Windblatt
Young Hunter
Beiträge: 410
Registriert: 18. Jun 2011, 13:59
Wohnort: FelsClan

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Windblatt »

Hier sind dann mal meine restlichen antworten ;)
Spoiler für: antworten
Hättet ihr zugeschaut, als Gelbzahn Braunstern die Todesbeeren gegeben hat? Ja! er hat nichts anderes verdient! o.o
- Hättet ihr an Feuersterns Stelle den WindClan wieder in seine Heimat zurückgeholt? Klar!!! :3
- Hättet ihr geholfen, den WolkenClan wieder aufzubauen? Klar!!!
- Hättet ihr, nachdem Graustreif gefangen genommen wurde, einen neuen Zweiten Anführer ernannt? ja, aber denjenigen gesagt, dass er nur solange stellvertreter ist wie graustreif wegbleibt..
-euch als federschweif so auf scharfzahn gestürzt? wenn es meine bestimmung ist.. vielleicht c;
-euch als Krähenfeder in federschweif verliebt? JA! :'3
- euch als Blattsee in Krähenfeder verliebt und er in sie? als krähenfeder könnte ich das nicht sofort wegen federschweif.. o.o' aber als blattsee ja (:
LG Blatt
Ava by Creampaw

"I'm not crazy, I'm just a little unwell."
~Soul ? © Matchbox 20

Bild by Wolfssturm
Benutzeravatar
Tigerfell
Young Hunter
Beiträge: 305
Registriert: 5. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Anführerbau des LichtClans

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Tigerfell »

Okay aber nur die die ich mir merken kann:
Spoiler für:
Feuerstern im Clan? JA, WENN ER NICHT ZU VERWÖHNT WÄRE
Tigerstern gleich getötet? JA
Gelbzahn aufgenommen? JA, SIE KANN HEILEN
DAs waren nur drei aber....
Bild

Ein wahrer Krieger hasst es zu töten!

Bild

Kämpfe mit Leidenschaft,
gewinne mit Stolz,
verliere mit Respekt
aber gib niemals auf!


Bild

Shadowheart
Sonnenstürmer/Sturmherz
Maulbeerglanz
Young Hunter
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jul 2013, 13:24
Wohnort: Im DonnerClan, Höhle der Krieger

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Maulbeerglanz »

Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Vieleicht....
- Gelbzahn aufgenommen?
Ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?
Ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?
Ja
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?

Im DonnerClan getöten, auch wenn es mir schwer gefallen währ

- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?
JA

- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?
Ja....ziemlich sicher..

- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?
Hmmmm.... Nun, wann meine Hausleute so gewesen währen wie die Besitzerin vvon millie, hätte ich ernsthaft darüber nachdenken müssen
Sons Ja

by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?
Nein

...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?
Nur schwer, aber ich würde ihn niemal verraten

...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?
Nein, Niemals

by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?
Niemals

...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)
Wascheinlich schon :shock:

... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?
Nein, eig. net


Sola das wars
River~Lost in the underground//Bethaleser gesucht!

OMG, die Tür verfolgt mich!-Das ist eine Drehtür du Depp

Bild
by Papilio // Siggispruch by Me ^.^

Bild
Benutzeravatar
Blaubeerstern123
Advanced Explorer
Beiträge: 170
Registriert: 10. Feb 2012, 15:14
Wohnort: Wenn ichs dir sage, glaubst du es mir wieso nicht (;

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Blaubeerstern123 »

Spoiler für:
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen? nöp, nur wenn es die Prophey gäbe
- Gelbzahn aufgenommen? Jup.
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Nee, er war da noch "loyal".
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Nee....
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Getötet *hiss*
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja klar.
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? Ja
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Nur wenns meine ABFFL sind
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Nein
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Nein!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Nein, ich bin doch nicht blöd.
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Also sie begleitet, aber nicht den Clan verlassen.
Bild
© Spirit
I believe, I can fly, I can touch the sky! *aus dem Fenster spring* I believe, I can`t fly, I can touch the floor.
© Me

Avatar © Sternenlicht
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Wolfsherz »

Ich beantworte auch mal die Fragen^^

Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen?Ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Ja, weil er schon am Anfang komisch und angsteinflösen war und ich hätte es ihm zugetraut
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? Ja, da ist er außer Gefahr
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Vermutlich die Augen ausgekratzt was zwar grausam klingt aber eine gerechte Strafe gewesen wäre
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Jap
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja, obwohl man dazu viel Mut braucht
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Ja
by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen? Nein OwO
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? Vllt Am anfang versucht die beiden davon abzuhalten aber dann doch nach lassen
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? Ja, für sie war es die richtige Entscheidung
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? Nein, auf keinen Fall! Wie krank man doch als Katze werden kann^^
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Ne, dumme Aktion
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen? Nein, oder doch Ja? Würde auf diese Katze ankommen, aber eher Nein
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Sturmwolke

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Sturmwolke »

Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ich glaube schon, da der DonnerClan zu dieser Zeit echte Schwierigkeiten hatte
- Gelbzahn aufgenommen? Vor Tüpfelblatts Tod nicht, danach auf jeden Fall
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Er hätte es mir beweisen müssen, aber Tigerstern war ja sein Mentor, warum sollte er also etwas schlechtes über ihn erzählen, wenn es nicht einmal stimmt?
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? ja, aber wenn es etwas gegeben hätte, was noch sicherer gewesen wäre, dann dorthin
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? ich glaube, ich hätte ihn getötet, ich meine, ich hätte dann ja schon gewusst, wie böse er ist und dass er uns nie in ruhe lassen würde
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? ich hätte anspruch auf die Jungen erhoben und erst gewechselt, wenn gar nichts anderes mehr geht
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? kommt darauf an, ob es etwas bringt. wenn ich nur sterbe und danach nichts besser geworden ist, dann nicht, aber wenn ich meinen Clan so auf jeden Fall retten kann, dann ganz bestimmt!
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? auf jeden Fall! Bei den Zweibeinern hat er immer dasselbe erlebt und ja, sie waren nett. aber er hat eben nicht so richtig zu ihnen gepasst und ich glaube, ich würde es auch nicht...
...euch dem TigerClan angeschlossen? Nein! Es muss vier Clans im Wald geben und da ich ja weiß, wie böse Tigerstern ist, würde ich wissen, dass er nichts Gutes will sondern nur die Herrschaft über den Wald
...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert? ja, aber ich würde wollen, dass sie mir sagen, wenn etwas schlimmes passiert oder dass sie sich nicht zu oft treffen (nben der großen Versammlung so zwei Mal im Mond oder so, damit sie sich noch auf ihre Pflichten konzentrieren können)
...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben? um den Clan vor einem doofen zweiten Anführer zu bewahren schon, aber nur, um sie los zu sein oder vielleicht gar nicht weiter anführer zu werden, auf keinen fall
... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch? nein, diese Jungen können doch nichts dafür!
...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um Hunde zu töten (was er damals noch nicht wusste) Ich hätte gewartet, was passiert und bis es mehr Informationen gibt. dann wäre Wieselpfote vielleicht nicht gegangen weil er gewusst hätte, wie gerfährlich es ist
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?
ich hätte meine Geschwister niemals sterben lassen... vor allem, wenn ich zu ihrem Schutz mitgekommen bin! Und den Clan verlassen, da kommt es schon auf so einige wichtige Punkte an... aber aus der Sicht von Sturmpelz schon, weil er hatte nichts mehr. und in den Bergen hatte er Federschweif (naja, ihr Grab) und Bach
;-) :)
Benutzeravatar
Cupcake
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 2. Apr 2013, 21:05
Rufname: Heidi oder Agent (Oder Kim)

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Cupcake »

-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja
- Gelbzahn aufgenommen? Nein
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? Nein
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? nein
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet.
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? ich hätte die jungen im donnerclan gelassen,kampf oder nicht!
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? Ja
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? nein
mein ava ist ein bild meiner Katze
Seehauch

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Seehauch »

Spoiler für: AWis
Hättet ihr...?
by me ( Saphirflamme):-Feuerstern in den Clan aufgenommen?
Bei schlechten Zeiten ja

- Gelbzahn aufgenommen?
Nein

-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?
Ja

- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?
Vermutlich ja ind er WIldnis wäre er auf jeden Fall gestorben

- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? getötet(sry Tiger)

- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?
Nie im Leben

- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ?
Als Anführer ist man aj quasi dazu verpflcihtet sonst NÖ

- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen?
Ja

by Sandflügel:...euch dem TigerClan angeschlossen?
Nein

...wenn ihr Feuerherz oder Nebelfuß (die beiden wussten es glaube ich als einzige)seid, die Liebe zwischen Silberfluss und Graustreif akzeptiert?
Ja

...wie Blaustern ihre Jungen in den FlussClan gegeben?
Ja wenn der Clan von einem leiden muss.
by Strawberry:... Katzen verbrennen lassen und dabei zugesehen, nur weil die vermwintliche Mutter einen anderen gefährten genommen hatte als euch?
Nein! Selbst wenn ich die Person die ich auf den Tod hasse im Feuer sehe würde ich sie retten.

...euch wie Wieselpfote rausgeschlichen, um HUnde zu töten (was er damals noch nicht wusste)
Nein
... eure Schwester zu einer Reise begleitet, um sie zu beschützen, dann sterben zu lassen und dann euren Clan wegen einer anderen Katze zu verlassen?
Nein
Ok der großteil sit mit Nein beantwortetXD
Benutzeravatar
Kaya
Young Hunter
Beiträge: 418
Registriert: 12. Sep 2011, 12:02
Avatar von: Mir
Wohnort: Bayern

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Kaya »

habe gerade nicht so viel zeit, deswegen beantworte ich den ersten teil erstmal

- Gelbzahn aufgenommen?
ich bin mir niocht sicher, aber ich glaube ja.

-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat?
kommt drauf an aus welcher sicht... als feuerpfote auf jeden fall

- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?
natürlich, zu seinem eigenen schutz

- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet?
ich hätte ihn verbannt und ihm eine zweite Chance gegeben

- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt?
da bin ich mir nicht so sicher. nein. ich glaube ich wäre mit den jungen beim donner clan geblieben


lg.
kaya
Bild
Benutzeravatar
Funkenauge
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 22. Aug 2012, 20:02
Wohnort: FeuerClan

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Funkenauge »

Hey,
das wären meine Antworten:
Spoiler für: Antworten
Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? Ja, wenn er ein guter Kämpfer/Krieger wäre
- Gelbzahn aufgenommen?Als Gefangene schon, wegen ihrem Wissen
-Rabenpfote geglaubt was er über Tigerstern erzählt hat?Ja, wenn es Beweise gäbe
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt?Klar!
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Ich hätte ihn getötet, weil ich nicht wissen könnte, was er noch plant/ tun wird
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ja, ich denk schon, aber eig. hätte ich dafür gekämpf das sie im DonnerClan bleiben
- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen? Natürlich, ohne Umschweife
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? Wenn ich dürfte

LG
Funkenauge
www.nicht-klicken.org
Ava bei Arrow, danke!
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?"
Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"
Finsterpelz
Young Hunter
Beiträge: 348
Registriert: 25. Mär 2013, 12:45
Wohnort: FinsterClan

Re: Hättet ihr...?- fragen die nur ihr beantworten könnt!

Beitrag von Finsterpelz »

Hättet ihr...?
-Feuerstern in den Clan aufgenommen? nein
- Gelbzahn aufgenommen? Ja
-Rabenpfote geglaubt was er über tigerstern erzählt hat? mit beweisen: ja
- Rabenpfote zu Mikusch geschickt? ja
- Tigerstern verbannt oder gleich im DonnerClan getötet? Getötet
- wie Graustreif wegen seiner Jungen in den FlussClan gewechselt? Ich denke schon
.- um euren Clan zu retten wie Blaustern euer Leben gelassen ? ja sicher
- wie "sammy" euch dem DonnerClan angeschlossen? ja !
Spoiler für:
Es ist nicht wichtig was die anderen über dich sagen oder denken... Aber es ist wichtig das du die Menschen die dir wichtig sind beschützt, ihnen respekt erweist und ihnen so oft wie möglich sagst das du sie lieb hast... irgendwann ist es zu spät.. vileicht schon morgen.
Ava : gif - paradies
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“