ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Leader, Warrior, Cave Guard

Saphirblüte

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Saphirblüte »

Spoiler für: Neues Terrotorium
Also, so auf den ersten Blick auf der Karte finde ich sieht es besser aus, als das Alte. Aber auf dem zweiten Blick finde ich es nicht mehr so gut. Ich verstehe z.B. überhaupt nicht, wieso der DonnerClan jetzt kaum noch Wald hat. Das hätten die Erins irgendwie besser machen können. Die anderen Territorien sind ganz ok. Das mit dem Moonpool finde ich etwas komisch, denn die Katzen hängen ja irgendwie über dem Wasser. Fallen die dann nicht da rein o.O ?
Fazit: Das Alte war irgendwie besser. Besonders werde ich die Sonnenfelsen und das Baumgeviert vermissen.
Spoiler für: 5.Staffel
Aber die 5.Staffel soll ja wieder im alten Territorium spielen :love: . Darauf freue ich mich schon.
~Saph~
Benutzeravatar
Nordseewind
Young Hunter
Beiträge: 272
Registriert: 7. Aug 2011, 18:17
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren (Schleswig-Holstein)

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Nordseewind »

Ich werde das alte Territorium auch vermissen, aber wer weiß, vielleicht ist das neue ja auch gut. Ich glaube aber, die 5. Staffel wird von den Katzen handeln, bevor Feuerstern in den Clan kam.

LG Nordseewind
Kastanienpelz

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Kastanienpelz »

ich werde das alte auch sehr vermissen weil man hat sich so an alles gewöhnt und mann kannte sozusage jeden Stein und jeden Baum und jetzt einfach nichts mehr :(
Random

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Random »

Spoiler für:
Ja ich werde es vermissen (bzw. vermisse es jetzt schon)
Das Territorium am See ist zwar auch nict schlecht aber na ja nix gegen den Wald.
Benutzeravatar
Harztropfen
Advanced Explorer
Beiträge: 216
Registriert: 5. Sep 2011, 19:41
Wohnort: in meiner Fantasiewelt

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Harztropfen »

Spoiler für:
Ich finde es auch sehr traurig weil alles ist schon sehr vertraut und sie haben dort ja schon immer gewohnt und rabenpfote auch.aber es wär sicher cool
wenn sie rabenpfote mal besuchen ich mein in morgenröte kommt mir die reise nicht so lang vor ich mein nur über die berge und dann dahinter ist es ja schon außerdem könnten sie ja nur zu dritt oder viert gehen aber schade das das nicht passieren wird :(
Deviantart | ZeicheneckeBild


Schriftsiggi by Channing
Fine10

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Fine10 »

BlueMoon hat geschrieben:
Spoiler für:
Ja schon aber alles ist nicht mehr so wie früher...
Habt ihr gemerkt? Mausefell die in der schlacht im prolog des ersten bandes gekämpft hat, nur DIE lebt noch von den Kreigern ...
Graustreif,Sandsturm, Borkenpelz, Feuerstern, Mausefell-sie sind schon so alt!
Ich weis nicht was ich tun Würde wenn einer von ihnen sterben würde...
:(
Oh ja :( Ich finds auch blöd, dass sie jetzt zu den ältesten der Krieger gehören. Mausefell wird im Prolog ja noch als junge Kriegerin beschrieben. Aber ich glaube, dass Alter der Katzen sagt nicht besonders viel über ihr Sterbedatum aus; denn welche Katze ist bisher schon an Altersschwäche gestorben?!
Ich hab gehört dass die Katzen im neuen Territorium an einem großen See leben. Müsste der FlussClan sich dann nicht umbenennen?
Benutzeravatar
Harztropfen
Advanced Explorer
Beiträge: 216
Registriert: 5. Sep 2011, 19:41
Wohnort: in meiner Fantasiewelt

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Harztropfen »

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht aber ich denke sie sollten sich nicht umbennen weil wenn das dann schon monde vergengen ist das sie dort hingekommen sind und ein junges dann z.B fragt warum heißt der flussClan nicht SeeClan und sie ihm die geschichte dann erzählen
so würde die allte heimat nicht verloren gehen....
Deviantart | ZeicheneckeBild


Schriftsiggi by Channing
Astkralle

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Astkralle »

Spoiler für:
Ich habe leider noch nicht sternenglanz gelesen finde es aber trozdem doff das sie den wald verlassen
;)
Benutzeravatar
Tigerlilie
Advanced Explorer
Beiträge: 179
Registriert: 20. Jul 2011, 20:52
Wohnort: Im Kriegerbau des DonnerClans

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Tigerlilie »

Den Thread gibts glaub ich schon siehe hier

Ich antworte trotzdem mal. Ich finde beide Territorien gleich gut. Vor 1 Monat hätte ich noch behauptet das alte wäre besser da ich jetzt aber schon die 3.Staffel gelesen habe, hab ich mich auch schon an das neue gewöhnt.
Bild

"Are you stupid or blind or both? Why do you think your brother spends all days hunting for them? Watching them as if they're his next meal? He's more attentive than most fathers - but then he is raising them without their true mother."
Mapleshade

Avatar by Eisnacht

Schinken!? o.o
Bild
Rabenflug

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Rabenflug »

Also
Spoiler für: Neuanfang
Ich finds nicht so schlimm (klar werd ich die vermissen die nicht mitgekommen sind). Ich seh es als Neuanfang man kann einfach ganz neue Abenteuer erleben und so.
Lg Rabi
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4481
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Rhaenyra »

naja ich denke schon dass es eine Umstellung sein wird da man sich ziemlich an das Alte Territorium gewöhnt hat, aber naja ich bin gespannt auf das neue (: Die Aufteilung etc sieht ja gut aus aber hrm kA ich finde das alte ist sicher nicht zu schlagen o3o'


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Morgenfeder
Advanced Explorer
Beiträge: 108
Registriert: 25. Sep 2011, 15:54
Wohnort: Frankreich

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Morgenfeder »

Hallo
Spoiler für: Ab Morgenröte
Also mir wird der Wald sehr fehlen, aber auch Rabenpfote, Mikusch , Wulle und Prinzessin! Zum Beispiel wird Feuerstern von seiner Schwester getrennt und Wolkenschweif von seiner Mutter!
Lg Morgenfeder
by me
by Zira

by Wintermond

ava = Mein Kater
Benutzeravatar
Velvet
Advanced Explorer
Beiträge: 219
Registriert: 19. Jul 2011, 14:14
Wohnort: Mianus
Kontaktdaten:

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Velvet »

Ich werde den Wald zwar vermissen, aber es wäre mit der Zeit auch langweilig geworden. Ich finde es traurig das man jetzt auch nichts mehr von Prinzessin, Wulle, Rabenpfote und Mikusch hören wird.
"You say you want to die with me? Ok, let's go. But I'll kill you first, because I don't trust you."
~

-Marilyn Manson

Tumblr | Ask | Instagram
Tyler

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Tyler »

Ich fand die alten territorien auch besser als die neuen und bin auch traurig, aber im neuen territorium gehts ihnen bestimmt auch gut.
Rehschweif

Re: ab Morgenröte und weiter... werdet ihr es vermissen?

Beitrag von Rehschweif »

Spoiler für: Das Neue/ Alte
Ich werde das alte auch vermissen. Doch ich freu mich trotzdem auf das neue, denn das bedeutet neue Abenteuer usw. Ich denke, wir werden uns an das Neue gewöhnen, so wie wir uns an das Alte gewöhnt haben. Schließlich war uns das Alte ja auch mal Fremd, oder?
Lg Reh
Antworten

Zurück zu „Baumgeviert“